Implantologen in Berlin Kreuzberg 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rabi Omari, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Marheinekeplatz 4
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030 61201022

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8522168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/27907490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8526965

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eichhornstraße 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/25925100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Ladewig, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Calvinstr. 2
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3917644

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ladewig wurde mir als ganzheitlicher Zahnarzt empfohlen. Ich kam zu ihm, da ich gelesen hatte, dass Krebs oftmals durch kranke oder tote
    Zähne begünstig wird (Dr. Clark). Ich hatte einen 3 cm großen Tumor in der Brust und wollte mich nicht mehr operieren lassen. Nach umfassender Diagnostik und Behandlung, zog er mir einen Zahn, der als Störfeld erkannt wurde und auf dem Meridian zur Brust lag. Noch am gleichen Tag spürte ich, dass sich mein Tumor „beruhigte“. 14 Tage später fuhr ich für längere Zeit nach Spanien. Nach einigen Wochen konnte ich ertasten, dass mein Tumor kleiner geworden ist.
    Ich hatte zwar zuvor und auch nach der Behandlung bei Hr. Ladewig einiges andere Alternativmedizinische unternommen, aber ich denke, dass ich einen großen Teil meiner Heilung Hr. Ladewig zu verdanken habe. 1 Jahr später war mein Tumor nicht mehr nachweisbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Hamann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2187073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hamann ist ein fachlich und technisch sehr guter Zahnart. Sein Team ist äußert freundlich und hilfsbereit. Allein an einem Behandungsta
    g hat er mir zwei neue Keramikkronen ersetzt, die nach dreidimensionaler Rekonstruktion exakt passeng eingestzt wurden.
    Durch Zufall habe ich von seiner Praxis erfahren. Alle Behandlungen waren schmerz- u. komplikationsfrei. Meine weitere Behandlung, als ärztlicher Kollege werde ich auch nur noch von ihm durchführen lassen.
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Peschel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bayerischer Platz 7
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8544483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Markgrafenstr. 35
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/20641570

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste und kompetente Behandlung seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Schubert, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Str. 203
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/2164591

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Kleine Praxis, kompetente, ruhige, sehr angenehme Zahnärztin, sehr gut mit Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Lautenschläger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wriezener Karree 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/2901595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort 2 Wurzelbehandlung mit dem endgültigen Ziel 2 Kronen zu bekommen. Welche vor 5 Jahren gemacht wurden und so solide wie am erst
    en Tag sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, habe seit dem keine Schmerzen mehr und die Entzündung aus dem Kiefer war schneller weg als ich gucken konnte. Ich kann ihn nur empfehlen, Zahnarzt mit Erfahrung und sehr zuverlässig! Betreuung und Vorbesprechung sind sehr gut, auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Ranft, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenthaler Str. 63/64
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/322952410

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alexanderplatz 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/688391288

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Bernard Bengs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Endodontologie
    Voxstr. 1
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/25294777
  • Dr. Evelin Scherf, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/29491329
  • Enrico Trilck, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 91
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/22488460
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 126
    10557 Berlin, Moabit
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3912655
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2423239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

    Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

    Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

    Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Funktionstherapie, Prothetik
    Spichernstrasse 11
    10777 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: +49 30 8343060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tempelhofer Damm 48
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7891190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bierfreund ist fachlich sehr kompetent und auch empathisch.
    Sehr gute Aufklärung in ruhiger Atmosphäre.
    Mein Sohn wurde sehr gut betreu
    t und wir können die Praxis 1000% weiterempfehlen.
    Auch das Praxisteam sehr freundlich und engagiert.
    Wir kommen gern wieder. ;-)
    Familie Zimmermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7881108

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden, sehr kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/20625568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Kurfürstenstr. 79
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2625063

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6812852

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Lietzenburger Str. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/2115923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt sehr deutlich, dass der Mann Erfahrung hat. Sehr ruhige Ausstrahlung und jeder Handgriff sitzt. Nicht ganz billig, aber Topergebni
    s! Meine Frau war begeistert. Ich kann Herrn Hapke guten Gewissens weiterempfehlen. Ein wirklich guter Zahnarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/3087483-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]