Implantologen in Berlin Karlshorst 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Karlshorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Erich-Kurz-Str. 9
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5129129

    Laserzahnmediziner
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/85627722

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Zahnarzt, hatte Beschwerden an eine Zahn und er konnte mir endlich helfen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5322136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/35122218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 139 m.
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/89544444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, seine Behandlung ist schnell und korrektimmer wieder gerne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6316690

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahn Prophylaxe durch Frau Block, gute Beratung, kompetent, freundlich, schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Einbecker Straße 66
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5122024
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Chemnitzer Str. 105 a
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/56701770
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Königsheideweg 287
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6360079
  • J
    Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/21960970
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/21960970
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Parodontalchirurgie
    Marzahner Chaussee 88
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5406293

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Balzerstr. 38
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/54376800
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Stefan-Heym-Platz 1
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/330998670
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marzahner Chaussee 88
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5406293
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Blumberger Damm 2 f
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/991912600
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 397 m.
    Telefon: 030/5098440
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 397 m.
    Telefon: 030/5098440
  • S
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/85627722

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/21960970

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Erich-Kurz-Str. 9
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5129129

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4258710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/4254705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen bis extrem negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und Zahnärztinnen hab ich mit Herrn Röhner den absoluten Glück
    sfall gelandet. Professioneller geht nicht. Das ist der einzige Arzt in meinem ganzen Leben, den ich bedenkenlos jedem empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Markgrafenstr. 35
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/20641570

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste und kompetente Behandlung seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]