Implantologen in Berlin Bezirk Reinickendorf 22 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Klemkestr. 4
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4951090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein langjährige und sehr zufriedene Patientin, alle Termine wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlungen waren kompetent und freund
    lich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4017776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 6 Jahren eine Totalprothese bekommen. In dem unteren Kiefer 4 Implantate. Ich bin eine Angstpatientin. Der Arzt Herr Fahling, s
    trahlte solch eine Ruhe aus, das ich überhaupt keine Angst mehr hatte. Die OP dauerte 3 Stunden. Ich bin Herrn Fahling so dankbar und auch seinem tollen Team. Habe die Praxis schon vielen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/49893636

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin die sehr große Angst hat und schon viel mit Zähnen durchgemacht hat.
    Dr. Ebel ist sehr freundlich und geht auf die S
    chmerzen (Weisheitszahn gezogen) währen der Behandlung wirklich super ein, seine Technik Weltklasse.....heute ein Tag danach habe ich so gut wie keine Schmerzen (klar die Wange ist dick... normal) und auch kein Fieber. das Team ist super freundlich und steht nach der Behandlung sofort für einen da. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt auf diesen Wege ein DICKES`` Danke Schön`` Ich kann Dr. Ebel nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Buddestr. 14 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4377890100

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr nettes, zuvorkommendes Team, freundliche Praxisgestaltung und ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Man fühlt sich in
    wirklich guten Händen und das Ergebnis ist beeindruckend.
    Habe sogar meine Zahnarztphobie verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber das Personal am Empfangstresen ist sehr arrogant und hört dem Patienten kaum zu

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Dannenwalder Weg 70
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4169045

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist Super jedoch die Helferin nicht die ist total unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Quickborner Str. 96
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4151626
  • H
    Implantologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41109205
  • I
    Implantologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4155900
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Billerbecker Weg 104
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/32531055
  • K
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 82
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43721843
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43557277
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohefeldstr. 41
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40578903
  • N
    Implantologie
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43603404
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Residenzstr. 115
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/93950712
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Residenzstr. 115
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/93950712

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Residenzstr. 122
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4959090

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Nordhellesteig 13
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4323793

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Gförer und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Wenn eine Behandlung ansteht, wird
    genau beschrieben, was gemacht werden muss und die Kosten, die auf einen zukommen, werden ebenfalls besprochen. Das ganze Team ist hervorragend. Von mir eine 100-prozentige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 12
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4348400

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Müllerstr. 70 c
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4514051
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/45199191
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Residenzstr. 130
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4953459

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Grabbeallee 61
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4856989

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/49893900

Zahnarzt / Implantologen in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 22 Zahnärzte für Implantologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Implantologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Berlin beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]