Implantologen in Berlin Kladow 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin Kladow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3651323

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 033201/31150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

    Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

    Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Schäferstr. 31a
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8051335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen kompetenten und fürsorglichen Zahnarzt begegnet. Keine Wartezeit, sorgfältige Arbeit und nur notwendige Behandlung! Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Knoblach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/28707811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Implantat bekommen.Hier wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Sehr transparent und umfassend über die Behandlung informier
    t. Alles verlief völlig Schmerzfrei und reibungslos. Man fasst sofort Vertrauen. Uneingeschränkt empfehlenswer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tibor Danai, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Breisgauer Str. 37
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/8027088

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr freundlich, kompetent und fast schon magisch beruhigend!!!! nur noch dort!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Mitzscherling a.D., Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Erfahrung/Meinung: Schlechte bis keine Beratung; keine umfassende Aufklärung; versucht, möglichst viel Leistung zu Höchstpreisen
    zu verkaufen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rainer Schmitt, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/8028999
  • Dr. Robert Heym, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Alexander Piosik, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Breisgauer Str. 12
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/8036088
  • Dr. med. dent. Mahsa Majdani, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gatower Str. 59
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/3622032
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Spanische Allee 16
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/80482482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Schwestern Team vervollständigen die Praxis. Kaum wartezeiten, Einfühlsames und behutsames Arbeiten des Arztes
    sowie eine gute Erklärung bei Fragen des Patienten an den Arzt. Super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/3615070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Der Zahnarzt erklärt alles super und geht au
    ch auf einem ein wenn man Angst hat.
    Ich und meine Tochter sind super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/2016769

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

    Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

    Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

    1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

    2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

    3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

    4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

    5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

    6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

    7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichem Gruß,

    Alexander,

    (37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

    P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

    P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Brüderstr. 43
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/3315415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren Angstpatient bei Dr. Kröger in Behandlung und bin immer wieder über seine Erfolge an meinen Zähnen beeindruckt. Er i
    st sehr gelassen und strahlt viel Ruhe aus. Obwohl die Praxis voll ist, nimmt er sich viel Zeit. Er ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist sehr herzlich und sehr hilfsbereit. Ich werde niemals mehr den Zahnarzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/7955040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und auch sein Personal sind fachlich versiert und sehr freundlich. Sie gehen auf jeden Patienten ein.
    Mein Mann und ich haben bei
    de große Angst vor Ärzten, da wir beide viele schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Dr. Franke hat uns beiden die Angst vor dem Zahnarzt genommen und wir sind mehr als dankbar. Zu ihm und seinem tollem Team gehen wir regelmäßig.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 35 b
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8033058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren Patienten bei Dr.Montag.
    Eine tolle Zahnarztpraxis.
    Hier stimmt alles .

    Danke, dass es euch gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Angerburger Allee 41
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/3045451

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten, freundlich und schmerzfrei behandelt und erhielt umfangreichen Zahnersatz, der keine Komplikationen verursacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0331/2803901

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team.Kompetenter Arzt.Fühle mich dort gut aufgehoben.Qualität überzeugend.Arzthelferinen sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Wolzogenstr. 25
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/8029926

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand die doch schmerzhafte behandlung angenehm ,da Dr. Schneider sehr Professionel an die sache ran ging . Außerdem riecht es nicht so u
    nangenehm nach Zahnarzt wie bei allen anderen Zahärzten. Insgesamt ist er ein TOP Zahnarzt. Nur zu Empfelen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/81059690

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/812 96 900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Argentinische Allee 4-6
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/80582626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Spitzenarzt. Beste Empfehlung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Behlertstr. 3 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0331/8170010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, präzise und verständnisvoll. Ich bin kein Angstpatient, kann mir aber vorstellen , dass Dr. Beheim-Schwarzbach gut mi
    t solchen Patienten umgehen kann. Er erklärt und beruhigt. Rundum perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]