Heilpraktiker in München Laim 38 Treffer

Heilpraktiker in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lanzstr. 25
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/55267935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hiermit für die außerordentlich hervorragende Behandlung beim Herrn Müller bedanken. Er schaffte, was die klassische Psychot
    herapie nicht vermochte.
    Ich ließ mich auf Dinge ein, die ich vorher niemals zulassen hätte können. Das gelingt nur, weil ich ihm in allem vertrauen konnte. Seine Erklärungen aller angedachten Schritte half mir sehr, mich seiner Therapie zu öffnen,
    Mir geht es durch ihn sehr viel besser.
    Solche Fähigkeiten erwarte ich bei einem Psychotherapeuten. Und ich bin froh, dass es so fähige Menschen gibt.
    Lieber Herr Müller - machen Sie bitte weiter. Sie sind Gold wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Reutterstraße 26
    80687 München, Laim
    Telefon: 0172/6059041

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG
    80687 München, Laim
    Telefon: 0160/94630162

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sven ist der beste Osteopath, den ich je kennen gelernt habe. Er weiß sofort, woran die Probleme liegen können und behandelt kompetent und z
    ielgerichtet. Ich komme immer wieder mit meinen Problemchen und Sven half bisher immer. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Sven sehr nett und er ist der absolute Osteopath meines Vertrauens. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haunerstr. 10
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/718090

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirsch ist eine gut ausgebildete Heilprkatikerin, die auch unterrichtet und ständig an Fortbildungen teilnimmt. Ursprünglich war ich we
    gen eines Myoms in Behandlung, das allerdings sein Wachstum leider nicht eingestellt hat. Jedoch verschwanden durch die grundsätzliche Behandlung der ganze Rest an "Krankheiten", die man nicht als solches erwähnen würde (Ohrenschmalz, trockene Haut, Ausfluss, 13 Jahre starke Bauchschmerzen während der Periode!, fettiges Haar).
    Das Myom wurde operiert, Frau Kirsch empfahl mir Arnica C1000 und ich war nach 3 Tagen wieder fit.
    Für nach einer Weisheitszahnextraktion im Unterkiefer emfpahl sie gegen Entzündung ebenfalls Arnica und Calendula zum spülen. Und zum allerersten Mal bei einer Zahnbehandlung im Unterkiefer hat sich keine Entzündung eingestellt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wilhelm-Riehl-Str. 12
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/1675405

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Agnes-Bernauer-Str. 122
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/585833

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Desingweg 3
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/27349501

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Pfordten-Str. 34
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/15919074

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pöhlmannstr. 16
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/585449

    Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Ludwig-Richter-Str. 35
    80687 München, Laim
    Telefon: 08151/29803

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Burgkmairstr. 60
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5707776

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rilkestr. 2
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54662642

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandrartstr. 1 b
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/586378

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stürzerstr. 35
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/58979950

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenrieder Str. 57
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/43182916

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenheimer Str. 134
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/561022

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Behamstr. 22
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/72300087

    Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Guido-Schneble-Str. 8
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/21969894

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 203
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/89949177

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Straße 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 0176/55608780
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riegerhofstr. 22
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/54637856

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG
    80687 München, Laim
    Telefon: 0151/57463886

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Inderstorferstr. 60
    80689 München, Laim
    Telefon: 08809/427
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotthardstr. 23
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/8347879

    Heilpraktiker
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Lanzstr. 25
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/55267935

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gotthardstr. 101
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/58939039

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Valpichlerstr. 47
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/564771

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/250076622

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath
    Willibaldplatz 5
    80687 München, Laim
    Telefon: 0179/4135505
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Zschokkestr. 57
    80686 München, Laim
    Telefon: 0176/64041813

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Laim

In München Laim gibt es 38 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Laim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]