Heilpraktiker in München Altstadt-Lehel 192 Treffer

Heilpraktiker in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A., München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23076644

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countles
    s doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Kästle, München, Infusionstherapie, Heilpraktiker
    Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267585

    Heilpraktiker
  • Falk Ulbrich, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reitmorstrasse 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 13943473
    Mobiltelefon: +49 179 50 44 654
  • Chiropraktik, Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267585

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

    Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thierschstr. 37
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23708971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Behandlungen mit vollem Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/33035784
    Mobiltelefon: 0171-574733

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, kann auf Grund ihrer Diagnosemethoden und das umfassenden Wissens dern Grund des Leidens feststellen u
    nd somit auch heilen.
    Der Mensch wird als Ganzes gesehen und dadurch werden die Ursprünge der Krankheit erkannt.
    Großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21949596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2609858

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer, erfahrener Heilpraktiker mit einem sehr breitgefächerten Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Rosenbuschstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904389

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frauenstr. 11
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/9031861

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hartmann ist eine außergewöhnliche Heilpraktikerin mit großer Kompetenz. Meine Behandlung war super erfolgreich, wo andere im Dunklen
    tappen. Das nenne ich sehr gute Therapie, weil die Ursache erkannt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paradiesstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/67208943

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Wenzel hat meine Familie ( 2 Söhne, Ehemann) und mich schon sehr oft in ernsthaften Erkrankungen erfolgreich therapiert und die Krankhei
    t erkannt, was den Ärzten nicht gelungen ist.
    Ihr Wissen ist sehr umfangreich und ganzheitlich, wirklich genial.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetente Osteopathin die mir sehr helfen konnte nach einer Schulterfraktur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Chiropraktik
    Münzstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 01578/7229030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einer Schulterverletzung mehrere Wochen Schmerzen. Leider konnte mir mein Orthopäde nicht weiter helfen, weil auf dem Röntgen
    bild nichts zu sehen war. Auch die Spritzen konnten den Schmerz nicht betäuben. Nach langer Suche bin ich dann auf Herrn Naumann gestoßen. Ich hab sofort einen Termin bekommen und hab mich mehrmals daheim behandeln lassen. Ich kann ihn für alle schmerzgeplagten Patienten nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Gesprächstherapie
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20090019

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin A. Wiegmann ist sehr freundlich und vielseitig kompetent. Überascht war ich über die gut wirkende Behandlung. Kann Frau
    Annette Wiegmann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, Kinesiologie
    Schäfflerstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/12133082

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Ich hatte zuvor Termine bei Orthopäden und anderen Osteopathen, die mir in so kurzer zeit n
    icht weiter helfen Konten. Vielen dank für die wiedergewonnene Lebensqualität!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Orlandostr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0171/1718803

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arlt ist eine tolle Heilpraktikerin, die meine chronischen Kopf- und Rückenschmerzen schnell in dne Griff bekommen hat. Super war die i
    ndividuelle Kombination der Therapien, die Akupunktur hat schnell Wirkung gezeigt, und die cranisosakrale Osteopathie hat eine so tiefenentspannende Wirkung, das sind wirklich "Goldhände". Dabei ist Frau Arlt sehr genau und gewissenhaft vorgegangen, und hat sogar meinen "Knackpunkt" gefunden, an dem Ärzte schon verzweifelt sind. Diese Heilpraktikerin kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kreuzstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/58962028

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und komponente Frau, bin extra aus dem Ausland zu ihr gegangen. Hatte mit meinem Rücken starke Probleme (Bandscheibenvorfall) . F
    rau Ulbricht hat mir sehr geholfen und wertvolle Tips und Übungen gezeigt. Diese halte ich ein und seit dem bin ich fast Beschwerden frei.
    Diese Frau kann man jedem emfehlen der Rückenleiden hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinsdorfstr. 20
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29161953

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Meining ist eine sehr angeneme Person, mit viel Erfarung in verschiedene Heiltherapien. Sie hat mit sanfte Methoden geheilt fast al
    le meine Beschwerden, die ich hatte in der Zeit, in der sie mich behandelte.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 15/III
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26949395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Past und seinem Team fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und kompetent behandeln. Meine Schilddrüsenerkrankung wurde erfo
    lgreich ausgeleitet, so daß ich keine Beschwerden mehr habe. Wo andere Ärzte Jahre lang erfolglos rumpropiert hatten und diletantisch vorgegangen sind hat Herr Past souverän helfen können.
    Von mir vermittelten Freunden erging es ebenso.

    Jederzeit wieder.
    Vielen Dank
    D. Toups München
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hochbrückenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25544690

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine vererbte Migräne. Viele Therapieversuche und Therapieansätze haben kaum Verbesserungen erzielt, auch wurde schon mal akupunkti
    ert mit mässigem Erfolg. Dank Frau Dr. Ye habe ich statt monatlich 2-3 Migräneanfälle nur noch 1-2 pro Jahr bei starkem Stress oder Jet lag.
    Ich bedanke mich sehr bei Frau Dr. Ye für Ihre Kompetenz und Empathie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295858

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608883

    Augendiagnostikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Herzogspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/268896

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Unterer Anger 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2609227

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Steinsdorfstr. 4
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/8541799

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenfeldstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296041

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 192 Heilpraktiker, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]