Heilpraktiker in München Milbertshofen-Am Hart 18 Treffer

Heilpraktiker in München Milbertshofen-Am Hart

• Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktiker

Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Mobiltelefon: 0170 8427723

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landwehrstr. 24
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: +491708931475

Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harald-Dohrn-Str. 1
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Heilpraktikerin

Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, kurze Terminvergabe. Gute Beratung

• Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

Heilpraktiker in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.