Ärzte in München Bogenhausen 681 Treffer

Arzt in München Bogenhausen

• Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Kremer wurde mir von meiner Schwiegermutter in spe empfohlen, welche bereits von ihm operiert wurde. Ich hatte vor 2 Jahren mein er
    stes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Kremer und als ich nach Hause gegangen bin, war ich mir 100% sicher, dass es dieser Arzt sein muss und kein anderer. Bereits bei dem Beratungsgespräch wurde ich von seinem Können und seiner Professionalität überzeugt. Anhand gezeigter Vorher-Nachher-Bilder von anderen Patienten wurde mir ein sehr anschauliches Bild vermittelt, was alles möglich ist.
    Als ich mich dann schlussendlich zu diesem Schritt entschlossen habe, ging alles auch sehr schnell. Wir hatten ein weiteres Gespräch, eine Computersimulation und 2 Monate später den OP Termin.
    Ich habe meine Nase operieren lassen, da sie a) sehr schief war (Nasenscheidewand) und b) für mein kleines Gesicht zu groß und c) ich einen Huckel auf dem Nasenrücken hatte. Über viele Jahre wurde ich von Selbstzweifeln über meine Nase geplagt und am Ende hat sie dauerhaft meinen Lebensalltag beeinflusst.

Herr Dr. Kremer wusste sofort, was er alles machen muss und wie ich mir das vorstelle, da er auch ein sehr gutes Empfinden für Ästhetik besitzt.
    Ich hatte große Angst vor der OP und ich war bei dem Anästhesisten Team in der Klinik auch gut aufgehoben. Sie waren extrem freundlich und fürsorglich.

Die OP verlief absolut problemlos und meine Abheilung ging ziemlich zügig. Nach 2 Wochen durfte ich bereits die Schiene ablegen und mir wurde dann von Dr. Kremer und seinen Mitarbeiterinnen gezeigt, wie ich meine Nase tapen musste. Die Nase habe ich 6 Wochen durchgehend über die Nacht getaped und an der Stelle, an der ich meine Brille tragen musste, habe ich doppelt getaped damit der Knochen nicht zu sehr belastet wird. Meine Kontaktlinsen trug ich tagsüber.

Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen! Meine Nasen-OP hat tatsächlich mein ganzes Leben verändert. Es fühlt sich für mich an, als hätte ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie ist wunderschön gerade und ich habe eine ganz leichte "Rutsche" sowie auch die Nasenspitze angehoben wurde. Zusätzlich hat er meine Nasenmuscheln verkleinert und ich bekomme das erste mal in meinem ganzen Leben Luft durch beide Nasenlöcher. Ich bin absolut nicht eingeschränkt und ich kann wunderbar atmen.

Außerdem wurden mir 2 Muttermale entfernt, welche zu groß waren. Die Muttermale wurden "ausgeschabt" und die Haut wuchs von dem kleinen Loch wieder nach oben. Es bleibt nur ein kleiner Fleck und keine Narbe.

Die Nase ist einfach nur ein Traum! Sie ist perfekt! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Herrn Dr. Kremer und seinen lieben Mitarbeiterinnen Frau Meier und Frau Dwornik!
  • Prof. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt

Super Arzt. Sehr zuvorkommend. Top Klinik , super Personal. Weiter zum empfehlen.

• Dr. Andre Tomasino, München, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Das Krankenhaus ist riesig und alt und hatte mich primär abgeschreckt.
    Die Mitarbeiter sind freundlich, *****************************
    Ich
    hatte einen Bandscheibenvorfall, den ich seit Monaten versucht habe ohne Operation in den Griff zu bekommen.
    Auf Grund der Größe des Bandscheibenvorfalls und der langen Schmerzdauer entschied ich mich dann doch zur Operation.
    Der Schmerz ist endlich weg. Dr. Tomasino macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich.
    Würde mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden.
    Vielen Dank

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • Dr. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • PD Dr. Knut Beitzel, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Behandlung wegen eines Soccer's Ancle. Knochenausziehung routiniert entfernt. Kompetente Nachbehandlung. Wieder voll einsatzbereit für Leist
    ungssport.
  • Prof. Karl-Friedrich Hamann, München, HNO Arzt, Arzt

Der Prof. hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und die Aufklärung auch. Er hat überhaupt rausgefunden, was
    ich eigentlich habe, nachdem schon ettliche Zeit an mir herumgedoktert worder war (von anderen Ärzten).
  • Dr. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr nette Anmeldung, sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt! Scheint sich in seinem fach wirklich auszukennen! Habe mich rundum wohl
    gefühlt und hatte die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ich hatte. Top-Ausstattung! Angenehmes Wartezimmer und guter Café :)
  • Dr. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt

Eine klare Empfehlung! Ohne lange Wartezeit untersuchte mich Dr. Weiershaus gründlich und nahm sich viel Zeit für mich. Er wirkt sehr kompet
    ent, auch seine Helferinnen waren freundlich. Die Praxis selbst ist auch modern, ich fühle mich dort mit meinen Augen gut aufgehoben...
  • Dr. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt

• Dr. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
  • Prof. Andreas Leunig, München, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • PD Dr. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Karin Simeria, München, HNO Arzt, Arzt

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.

Leider habe ich weiterhin Schmerzen.

Einfach SUPER !!!

Sehr Kompetent profisionell und perfekt so wies sein sollte

Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

Herr Dr. Dornseifer hat mein allergrößtes Vertrauen erworben und meinen größten Respekt. Mit einer sehr netten, sensiblen und empathischen A
    rt achtet er die Bedürfnisse des Patienten und hilft, wo immer möglich. Fachlich halte ich Herrn Dr. Dornseifer für überragend, das Resultat der OP ist medizinisch wie ästhetisch perfekt! Bevor ich Herrn Dr. Dornseifer vorgestellt wurde, hatte ich wirklich Angst vor dieser OP, doch seit meinem ersten Termin bei ihm habe ich mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt und meine Nervosität vor dem Eingriff verloren. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

wertvolle Hilfe! Danke

Ich bin heute nach einer Knie-OP. sehr zufrieden und schmerzfrei.

2009 wurde ich das erste Mal in einer anderen Klinik an der rechten Schulter operiert, was total daneben ging. Ich hatte im Anschluß so star
    ke Schmerzen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Es wurde von Einsteifung gesprochen und man hatte mir Tramal und Tilitin verabreicht und mich mit Cortison vollgespritzt.

Nach dem Wechsel meines Orthopäden wurde mir dann Dr. Seebauer empfohlen - zum Glück!

Alles lief vorbildlich: Gesprächs-Termin, stationäre Aufnahme, Aufklärung, Röntgen, OP. Entgegen allen Erwartungen sind die unglaublich schnell in der Abwicklung und mega freundlich. Die Betreuung auf der Station war wirklich klasse, die Physio-Abteilung herausragend und sogar das Essen ist ok.
    Dank guter Aufklärung kam ich mit den Schmerzmitteln (Novalgin in Combi mit Voltaren und später nur noch Ibuprofen) super hin und die anschließende Physio rundete den Erfolg ab. Meine rechte Schulter funktioniert so gut wie nie zuvor. Ich kann alles damit machen und komme überall hin ohne nur eine Hauch von Schmerz - Tausend Dank Dr. Seebauer und Team!
    Da das Ergebnis so erfolgreich war, habe ich mir kürzlich auch die linke Schulter von Herrn Dr. Seebauer und Hr. Dr. Koch operieren lassen. Zwar bin ich noch nicht komplett wieder hergestellt (OP war erst vor drei Wochen), jedoch bin ich auch jetzt wieder mit allem rundum zufrieden. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich bin auf einem guten Weg.
    An alle orthopädisch geschädigten kann ich nur meine größte Empfehlung für Dr. Seebauer, sein Team und seine Station aussprechen.
    Viel Glück!

Dr.jandali ist für mich der beste!!!ich würde von dr.jandali 2mal operiert ;-)und ein mal würde mir fett abgesaugt,also ich muss sagen dr.ja
    ndali hat das sehr gut gemacht,meine narben sind kaum zu sehen!es sieht alles super aus,hatte null Komplikationen,und würde mich jeder Zeit wieder von dr.jandali operieren lassen!!!das ist wirklich ein sehr guter chirurg!!!wenn ich noch mal ne op machen musste!! Dann nur bei und von dr.jandali.S.lincner

Arzt Fachgebiete in München Bogenhausen

Arzt in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 681 Ärzte, von denen 186 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.