Ärzte in München Bogenhausen 581 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    Telefon: 089/92794-1602

Chirurg, Visceralchirurg

Super Arzt. Sehr zuvorkommend. Top Klinik , super Personal. Weiter zum empfehlen.

• Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Sportorthopädie, Alpin- und Höhenmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5

Chirurg, Visceralchirurg

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hervorragende Beratung und Betreuung, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, insgesamt ein sehr entspannter Arztbesuch bei gleichzeitig sehr
    guter Beratung und Lösung eines bereits von mehreren anderen Ärzten nicht erkannten Problems
  • Prof. Dr. Dr. med. Karl-Friedrich Hamann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Der Prof. hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und die Aufklärung auch. Er hat überhaupt rausgefunden, was
    ich eigentlich habe, nachdem schon ettliche Zeit an mir herumgedoktert worder war (von anderen Ärzten).
  • Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 136

Augenarzt

Eine klare Empfehlung! Ohne lange Wartezeit untersuchte mich Dr. Weiershaus gründlich und nahm sich viel Zeit für mich. Er wirkt sehr kompet
    ent, auch seine Helferinnen waren freundlich. Die Praxis selbst ist auch modern, ich fühle mich dort mit meinen Augen gut aufgehoben...
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Scheinerstr. 9

Rosenkavalierplatz 15
    Telefon: 089/32209966

Akupunkteur, Schmerzarzt
  • PD Dr. med. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Effnerstr. 38

Chirurg
  • Dr. med. Karin Simeria, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mauerkircherstr. 40

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Anfang März 2017, war ich zu meiner Brustvergrößerung XXL auf 1300ccm je Seite bei Dr. Michael A. Kremer in der Airport-Klinik Munich. Herr
    Dr. Kremer ist äußerst freundlich und kompetent und auch das Team im Krankenhaus war sehr kompetent und zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit meinen XXL Brüsten (110G). Dr. Kremer hatte sich schon vorher viel Zeit für alle Untersuchungen genommen, er war sehr aufmerksam, hat sich meine speziellen Wünsche und Vorstellungen freundlich angehört, und fachlich korrekt Vorschläge gemacht. Am Tag meiner Operation hat er die Implantate unter meine Brustmuskel gesetzt, so, wie ich es wollte. Dadurch sehen meine großen Brüste jetzt völlig natürlich aus! Mein besonderer Dank gilt auch dem Team in seiner Praxis, wo ich jeder Zeit freundlich unterstützt wurde, so dass ich voll zufrieden bin. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Dr. Miachael A. Kremer also nur empfehlen, auch und gerade, wenn es komplizierter sein sollte, wie bei mir, da ich als ehemalige Transsexuelle natürlich eine andere Körperstruktur habe und mir vor der Operation keine Brüste gewachsen waren. So hat er mir meinen lange gehegten Herzenswunsch nach großen Brüsten erfüllt. Nun bin ich glücklich wegen meiner schönen Brüste, und ich werde auch meine Gesichtsfeminisierung durch ihn durchführen lassen. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe! Ich empfehle ihn aus voller Dankbarkeit weiter!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Telefon: 089/9270-0

Plastischer Chirurg

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29

Frauenarzt, Sportmediziner

Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

Neurochirurgie
    Telefon: 089/9270-2021

Leider habe ich weiterhin Schmerzen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

• Urologie
    Richard-Strauss-Strasse 82

Urologe

Sehr Kompetent profisionell und perfekt so wies sein sollte

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 93

Internist

Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Als Brustkrebs Risiko Patient lege ich sehr viel Wert auf Vertauen und Kompetenz. Ich war davor immer bei Frauenärztinnen gewesen, was in si
    ch gefühlt eine große Umstellung war. Eine Freundin hat mir Dr Zehrfeld empfohlen. Nach neun Jahren Top Behandlung kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Dr Zehrfeld ist sehr professionell, er hat stets meine sehr hohen Erwartungen erfüllt und er verdient mein absolutes Vertrauen. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten, die es aber wert sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Richard-Strauss-Str. 82
    Telefon: 089/99529992-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war mit der Behandlung (2 Hüften-OP - gleichzeitig) voll zufrieden und konnte nach 1 Woche wieder nach hause. Operiert wurde ich in Bog
    enhausen. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen.
    Ich kann Dr. Hausmann und das Krankenhaus mit Personal in Bogenhausen nur empfehlen.
    Danke an Dr. Hausmann u. Team!
    Pienzenauerstr. 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

wertvolle Hilfe! Danke

• Thoraxchirurgie
    Telefon: 089/9270-0

Thoraxchirurg

Ich habe Prof. Bodner als äußerst kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Arzt und Operateur erlebt.

Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 089/9270-2631

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Mir wurde mit einer erweiterten Körperschlagader und einer undichten Herzklappe Hr Prof Eichinger empfohlen. Er hat mich sehr kompetent, ver
    ständlich und freundlich beraten. Ich hatte sofort Vertrauen. Auf Grund seiner Erfahrung und spezieller Operationstechniken die der Professor in Auslandsaufenthalten erlernt hatte, konnte er meine eigene Herzklappe wieder reparieren. Auch das restliche Ärzteteam und besonders seine hübsche Ehefrau die auch dort arbeitet haben sich äußerst kompetent um mich gekümmert. Nach 8 Tagen konnte ich in die Reha entlassen werden.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

Sehr hohe Kompetenz! Arztbrief plausibel mit sehr guten Hinweisen auf weiteren Gesundheitsverlauf!

Arzt Fachgebiete in München Bogenhausen

Arzt in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 575 Ärzte, von denen 158 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.