Ärzte in München Rückgebäude 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in München Rückgebäude

Arzt in München Rückgebäude

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

• Friedrich Andreas Stapf, München, Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Sehr einfühlsam, verständnissvoll und hilfsbereit in dieser sehr belastenden Situation

• Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

• Dr. med. Kathrin Hamann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alte Allee 19
    81245 München, Pasing-Obermenzing

außer der Wartezeit ist hier alles Top. Das wundert aber auch nicht: Frau Dr. Hamann nimmt sich Zeit für den Patienten und hetzt nicht durch
    den Termin zum nächsten Patienten. Sie ist einfühlsam und immer lösungsorientiert. Sie hat gute Denkansätze und ist menschlich sehr angenehm und freundlich sowie liebenswert
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Fürstenrieder Str. 69-71

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 489 m.
    Telefon: 089/889983-0

Plastischer Chirurg

Ich schreibe im Auftrag meiner 78-jährigen Mutter, deren schnellender Daumen von Hr. Dr. Kühlein operiert wurde.
    Sie fühlte sich sofort wo
    hl und bestens aufgehoben bei Hr. Dr. Kühlein - die OP fand bereits gut 1 Woche nach dem 1. Gespräch ambulant in der Praxis statt. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Heilung bestens, Fäden wurden nach 13 Tagen entfernt. Der Daumen ist jetzt, 2,5 Wochen nach der OP, schon wieder super beweglich, kein "ruckeln" mehr!
    Ich bin so froh, für meine Mutter in Dr. Kühlein einen nicht nur superkompetenten, sondern auch extrem empathischen und sympathischen Arzt gefunden zu haben!!!
    Herzlichen Dank - auch an die Damen vom Empfang!
  • Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Telefon: 089/4400-76782

Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt.

• Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Steubstr. 16
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089-856931236

Kinderärztin

Super Ärztin! Wir sind vor 4 Jahren als Notfall zu Frau Dr. Oberneder gekommen und können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen. Termine
    sind auch kurzfristig möglich. Sehr gutes Terminmanagement. Selten mussten wir warten. Sie ist sehr kompetent und gleichzeit empathisch. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
  • PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgische Intensivmedizin, Transplatationschirurgie
    Telefon: 089/7095-0
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Riesenburgstr. 40

Frauenärztin

Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

• Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Susanne Schubert, München, Frauenarzt, Arzt

81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 613 m.
    Telefon: 089/8892-0

Neurologe

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
  • Dr. med. Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderärztin

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Prof. Dr. med. Markus Guba, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Transplantation
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Transplantationsarzt

Prof. Dr. Guba hat mich im März transplantiert.
    Da es akut war konnte ich ihn erst danach kennenlernen. Ich hatte nach der LTX noch ein kur
    zes Gespräch mit ihm über eine weitere Darm OP die ansteht und empfand ihn in seiner Beratung als außerordentlich kompetent und sehr empathisch.
  • Dr. Martin Muser, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Limesstraße 100
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Auf mich sehr sympatisch wirkender Arzt, der nach der mir möglichen Beurteilungsmöglichkeit auch sehr hohe, fachliche Kompetenz besitzt. Ich
    bestätige daher gerne an dieser Stelle meinen guten Eindruck.
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 282 m.

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Visceralchirurg

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    80686 München, Laim

Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40

hervorragend

• Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

• Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
  • Dr. med. Susanne Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mobiltelefon: 015150158486

Frauenärztin

Sehr nette Ärtzin, hat sich Zeit für mich genommen und habe mich dabei super aufgehoben gefühlt. Leider habe ich heute erfahren sie arbeitet
    nicht mehr in dem MVZ Laim. Würde mich sehr freuen zu erfahren in welcher Praxis ich Fr. Dr. Wagner besuchen kann.

Viele Grüße
  • Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8112091

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.