Ärzte in München Schwanthalerhöhe 72 Treffer

Arzt in München SchwanthalerhöheKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Hmmm was soll ich schreiben

• Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10

Internist, Diabetologe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Ridlerstr. 8

Internist, Arbeitsmediziner

sehr kompetenter Arzt, geht auf den Patienten ein und die Behandlung hat sehr gut angeschlagen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Parkstr. 21
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dipl.Psych. Skambraks,er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet als Arzt und Psychologe mit sehr guter Diagnosti
    k, Herr Skambraks ist ein aufgeschlossener, modern denkender Arzt und sehr guter Psychologe,mit viel Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen und sozialem Engagement - ein Menschenfreund mit viel Herz- er ist sehr beliebt bei Alt und Jung hier in unserem Westend-Viertel in München -ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!!!!!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Theresienhöhe 13 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    Telefon: 089/4522175-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Akupunkteur

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schießstättstr. 26

Internistin

Bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung und habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich, daß Frau Gait
    antzis sehr kompetent und freundlich ist, sich wirklich Zeit nimmt und ich mich als Patient wichtig genommen fühle. Bei anderen Ärzten ist es immer mehr Mode geworden, mehr auf den PC zu schauen anstatt mit dem Patienten zu sprechen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    Telefon: 089/59976797-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin

Ich hatte eine Verletzung durch Laufen, die als Knochenhautreizung bzw. -entzündung sich äußerte. Fr. E. fragte genau nach der Entstehung un
    d den Umständen sowie den Lebensgewohnheiten. Da ich Langstreckenläufer bin, entschied Sie, eine weitere Untersuchung vom Facharzt. Dieser diagnostizierte nach Röntgen und MRT Stressbruch. Diese Verletzung wird oft nicht erkannt und falsch behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Alter Messeplatz 2

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Guter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat für mich.

Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garmischer Str. 10

Internistin, Diabetologin

Ein sehr liebes, aufgeschlossenes und erfahrenes Team. Man kann sich etwas wie zu Hause fühlen, nach Terminvereinbarung musste ich nie lange
    warten. Die Kombination von Naturheilverfahren und Schulmedizin wurde bei mir erfolgreich angewandt. Mit Basedow und extrem schlechten Werten der Schilddrüse wurde ich auf meinen Weg über zwei Jahre begleitet... Ich hoffe sehr, auf die Kraft von Frau Dr. Kroder, die Praxis noch lange weiter zu führen. Danke an Sie und das Team. Und natürlich Sabine. Die weltbeste Sprechstundenhilfe, auf Erden. So, nur hin mit Euch, die eine gute Praxis suchen. Und Gute Besserung.
    Allgemeinmedizin
    Landsberger Str. 113 / 3.OG

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Tosic ist für mich eine der freundlichsten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte! Sie nim
    mt sich Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt alles ernst, was man ihr anvertraut. Man kann auch sehr herzhaft mit ihr lachen - auch eine Form von Medizin!
    Auch mein Mann teilt diese Auffassung mit mir! Ich sage immer : sie ist meine Lieblingsärztin!
    Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten in unserer "Ecke"!! Und wenn sie woanders hingeht, gehe ich mit, hihihi!
    Auch das Team um sie herum ist freundlich und zugewandt!
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulbeckstr. 57

Kinderärztin, Allergologin

die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist die Praxis schlecht gemanagt. Es ist beinahe unmöglich telefonisch einen
    Termin zu vereinbaren, weil dauerbesetzt ist und man bekommt auch nur sehr schwierig einen Termin. Gerade wenn man ein krankes Kind mit hohem Fieber hat sollte es möglich sein eingeschoben zu werden. Leider klappt das hier nur in den seltensten Fällen und selbst mit Termin wartet man oft über eine Stunde im Wartezimmer mit anderen kranken Kindern und holt sich so oft noch neue Infektionen im Wartezimmer. Daher kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.
  • Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr hilfreich

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trappentreustr. 17

Allgemeinmediziner

Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich habe vom Dr.Gruner ein Knie T E P bekommen und bin mit der Arbeit Seher Zufrieden und würde mich jederzeit wieder ein ein Grief bei Dr G
    runer machen lassen.
    Ein zufriedenes Patent.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ridlerstr. 37

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Herr Dr.Stieß ist ein kompetenter Radiologe,der sich Zeit nimmt zum erkären! Termin habe ich auch relativ zügig bekommen!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Tulbeckstr. 57

Kinderärztin, Allergologin

Fr. Dr. Intemann kümmert sich bestens um die Belange der kleinen Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und
    beantwortet alle Fragen. Vielleicht liegt daran die lange Wartezeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden als Privatpatient - anhand der Rechnungsbeträge, die für eine einstündige Untersuchung noch unter einer 5-minütigen Visite beim Ohrenarzt liegt, auch kaum vorstellbar.
    Neurologie
    Theresienhöhe 13 a

Neurologe

Behandlung hervorragend. Keine Wartezeiten.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fäustlestr. 3
    80339 München, Schwanthalerhöhe

sie war bei mir nur im Rahmen eines Notfalleinsatzes tätig. Meine Erfahrung war sehr positiv, sehr empfehlenswerte Ärtzin.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theresienhöhe 12
    Telefon: 089/452488-88

Augenarzt

war mit der beratung sehr zufrieden, brauche eine gleitsichtbrille bzw. habe diese gewollt da ich fast mein ganzes leben eine brille trage.
    hätte mir auch linsen einsetzten lassen können das ich keine mehr brauche.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ligsalzstr. 32

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Geogarakis weiterempfehlen! Er nimmt sich trotz Termindruck Zeit für mich, erklärt und beantwortet geduldig meine Fragen.
    Das Team ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz so neu, erfüllt aber voll seinen Zweck.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 3.OG

Internist, Diabetologe
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Röntgendiagnostiker
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ridlerstr. 35 a

Arzt in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 72 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Schwanthalerhöhe