Ärzte in München Schwabing-Freimann 366 Treffer

Arzt in München Schwabing-Freimann

• Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr. Schmitt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin eine Angstpatientin und er hat mich insbesonder
    e in meiner Schwangerschaft begleitet, auch er konnte mir die Angst nicht nehmen,er hat aber mit seiner verständnisvollen und ehrlichen Art mir Sicherheit gegeben. All seine Aussagen sind eingetroffen. Termine werden kurzfristig vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Zudem hat er ein sehr freundliches und tolles Team. Seine Damen sind meiner Meinung nach unersetzlich. Ich bin heute noch seine Patientin und werde dies sicherlich auch bleiben.
  • Dr. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

• Dr. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt

Herr Dr. KAUBE ist wirklich ein Top Mediziner.
    Sehr freundlich und zuverlässig. Er hört seinen Patienten zu und lässt sie auch eigene Gedan
    ken miteinbringen.. ich bin wegen Migräne und Gesichtsschmerz in Behandlung, was ein sehr komplexes Krankheitsbild ist er hat immer noch Ideen wie man helfen kann.. ein fachlich sehr kompetenter Arzt!^^
  • Dr. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
  • Dr. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt

Optimal organisierte Praxis mit super kurzen Wartezeiten. Trotzdem nimmst sich der Arzt genügend Zeit fürs Gespräch und die Beratung. Sehr g
    utes Vertrauensverhältnis. Die Diabetes-Schulung war ausgezeichnet und hat bei mir viel zur Verbesserung meiner Situation/Blutzuckerwerte Gewichtsreduktion beigetragen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Meine bayerische Cousine erzählte mir von einem namhaften Dermatologen, dem ich mich mit meinem Hautproblem bedenkenlos anvertrauen könne, u
    nd von Österreich nach München sei der Weg auch nicht weit.
    In einem ersten ausführlichen Gespräch wusste Herr Dr. Konstantinow durch seine beeindruckende Persönlichkeit und umfassendes Fachwissen zu überzeugen. Man merkt sofort, dieser Arzt ist bereit, immer sein Bestes zu geben. Mit seinem souveränen, professionellen Verhalten und seinem besonders freundlichen Wesen prägt er die angenehme, entspannte Atmosphäre im OP; dies führt zu vollem Vertrauen ihm gegenüber. Seine Behandlungsergebnisse weisen Perfektion in Vollendung auf. Zur Lösung meiner medizinischen Probleme steht fortan Herr Dr. Konstantinow auf meiner Prioritätenliste an erster Stelle.

Ich habe Dr. Devens als höchst kompetenten Arzt erlebt, der sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie schnell und sicher und richtig
    entscheidet. Einmal war ich in der Praxis wegen länger andauernder Rückenbeschwerden, einmal nach einem Unfall am Vortag von Freitag vor Weihnachten: ohne Termin natürlich !!!!, dafür mit Schmerzen, Sehnen-, Muskel-, Gelenks- und Knochenläsionen in der rechten Hüfte.

Gründliche Anamnese und Röntgen, sowie Physiotherapie-Verordnung das eine Mal, beim anderen Mal wieder das einzig Richtige: Ultraschall, Erguss in der Hüfte festgestellt, sofort Überweisung zur MRT, dann nach deren Befund zur Zweitmeinung zu Sportorthopäden überwiesen. Beide Male danach ohne Wartezeit direkt wieder Termin bei ihm bekommen.
    Seinerseits mit Begründung abgeraten von OP, aber ganz klar und verständlich mir die Entscheidung überlassen aufgrund der Zweitmeinung und meines Gefühls. Resumee: Besser ging nicht. Gegen OP entschieden und bin heute beschwerdefrei. Danke.

Sehr hoeflich,diskret,kompetent.Untersuchung detailliert und überdurchschnittlich sorgfältig
    RA Vlachopoulos,München

Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

Aufgeschlossen jung aktiv - hört zu und macht kompetenten Eindruck

Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

Der Arzt meines Vertrauens!Immer freundlich,zugewandt,kompetent.

Sehr kompetent und erfahren. Professionelles und freundliches Praxisteam.

Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.

Ende Mai 2017 bekam ich, nach eingehender und gründlicher Untersuchung, eine TEP in der rechten Hüfte eingesetzt. Ich schreibe diesen Erfahr
    ungsbericht vier Wochen nach OP und kann hier meine vollste Zufriedenheit mitteilen. Ich bin jetzt, wie auch schon kurz nach erfolgter OP, nahezu schmerzfrei. Meine Mobilität ist, bis auf die zeitlich üblichen Einschränkungen, wieder vollständig hergestellt. Die Leistung, sowie die allseits positive und freundliche Ausstrahlung von Herr Dr. Kothny, kann ich nur sehr loben.
    Nicht unerwähnt möchte ich das sehr kompetent und professionell arbeitende Team in der Praxis und in der Klinik lassen. Von der Aufnahme in der Klinik bis zum Entlassungstag kann ich nur das Allerbeste berichten.

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (

Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.

Das Ehepaar Dr. Sawallisch nimmt sich Zeit für die Anamnese. Behandlungen werden besprochen und gemeinsam Entscheidungen getroffen. Kooperat
    ion mit Weiterbehandelnden Praxen. Informationsfluss perfekt. Sekretariat sehr freundlich u. kompetent und in Behandlungen involviert (Blutabnahme, Termine).

Überaus nett u. kompetent, Diagnose richtig, Behandlung erfolgreich.
    Team stehts freundlich u. bemüht lange Wartezeit zu vermeiden.

Sehr kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit!

Beste Arzt wie kaum ein anderes.
    Er nimmt zeit , er ist super kompetent, er erklaert alles.einfach super!!!

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

I had a medical emergency, my doctor was not available, and Dr. Soravia immediately took my case and gave it full attention. After that I ev
    en chose to stay with her as her regular patient and have been very satisfied since then. She is a truly efficient professional with a sincere care for her patients' well being.

ein super Arzt, hat mein vollstes Vertrauen

Arzt Fachgebiete in München Schwabing-Freimann

Arzt in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 365 Ärzte, von denen 124 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.