Ärzte in München Schwabing-Freimann 349 Treffer

• Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Potsdamerstraße 9

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ästhetische Medizin
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich war in der Privatpraxis um endlich meine Zornesfalte los zu werden. Hatte eine super Beratung was ich normalerweise so nicht kenne. Das
    Ergebnis ist perfekt. Klare Weiterempfehlung!
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59

Neurologe, Schmerzarzt

Ein sehr zu Empehlender Arzt, der sein Fach richtig beherrscht .

• Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Unter der Linde 16

Akupunkteurin
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7

Homöopathin, TCM Medizinerin
    Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29

Internist, Diabetologe

Hat mir geholfen meine Diabetis Werte von HbA1c 11,1 % auf 6,7 % runterzubringen. Da ich die Diabetis Medikamente (Metformin, Jardiance, Xel
    evia) nicht vertrug und kein Insulin wollte, hat er mir eine machbare Diät verordnet und ein bißchen Sport. (Spaziergang nach dem Abendessen). Auch die Ernährungsberatung seiner Mitarbeiterinnen war sehr gut. Kann Herr Dr. Neumann wärmsten empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    Telefon: 089/4140-3170

Hautarzt

Meine bayerische Cousine erzählte mir von einem namhaften Dermatologen, dem ich mich mit meinem Hautproblem bedenkenlos anvertrauen könne, u
    nd von Österreich nach München sei der Weg auch nicht weit. Somit beschloss ich, Herrn Dr. Konstantinow zu konsultieren.
    In einem ersten ausführlichen Gespräch wusste er durch seine beeindruckende Persönlichkeit und umfassendes Fachwissen zu überzeugen. Man merkt sofort, dieser Arzt ist bereit, immer sein Bestes zu geben. Mit seinem souveränen, professionellen Verhalten und seinem besonders freundlichen Wesen prägt er die angenehme, entspannte Atmosphäre im OP; dies führt zu vollem Vertrauen ihm gegenüber. Seine Behandlungsergebnisse weisen Perfektion in Vollendung auf. Zur Lösung meiner medizinischen Probleme steht fortan Herr Dr. Konstantinow auf meiner Prioritätenliste an erster Stelle.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Innere Medizin
    Leopoldstr. 58

Internistin

Mir wurde effizient und professionell weitergeholfen. Ich kam mit einer akuten Entzündung zu Fr. Dr. Vovk, die angemessen und professionell
    behandelt wurde.

WEITEREMPFEHLUNG!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 25
    Telefon: 089/2000094-33

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe Dr. Devens als höchst kompetenten Arzt erlebt, der sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie schnell und sicher und richtig
    entscheidet. Einmal war ich in der Praxis wegen länger andauernder Rückenbeschwerden, einmal nach einem Unfall am Vortag von Freitag vor Weihnachten: ohne Termin natürlich !!!!, dafür mit Schmerzen, Sehnen-, Muskel-, Gelenks- und Knochenläsionen in der rechten Hüfte.

Gründliche Anamnese und Röntgen, sowie Physiotherapie-Verordnung das eine Mal, beim anderen Mal wieder das einzig Richtige: Ultraschall, Erguss in der Hüfte festgestellt, sofort Überweisung zur MRT, dann nach deren Befund zur Zweitmeinung zu Sportorthopäden überwiesen. Beide Male danach ohne Wartezeit direkt wieder Termin bei ihm bekommen.
    Seinerseits mit Begründung abgeraten von OP, aber ganz klar und verständlich mir die Entscheidung überlassen aufgrund der Zweitmeinung und meines Gefühls. Resumee: Besser ging nicht. Gegen OP entschieden und bin heute beschwerdefrei. Danke.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29

Internistin, Diabetologin

Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 26

Anästhesist, Sportmediziner, Akupunkteur

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ainmillerstr. 26

Internistin, Infektionsmedizinerin

Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Was will man mehr?

Hohenzollernstr. 12

Allgemeinmedizinerin

Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

Augenheilkunde
    Leopoldstr. 116
    Telefon: 089/341919

Augenarzt

Sehr zufrieden!!!!!! Supernette Praxis, sehr kompetenter Arzt... Sehr nette Sprechstundenhilfe
    Man wird kompetent beraten, es wird sic
    h Zeit genommen, auf fragen wird eingegangen und man nimmt sich Zeit für die Kinder!!
    Sehr zu empfehlen! Leider nur Privatpatienten, aber auf jeden Fall wert!!!!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Habsburgerplatz 6

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 65

Internist, Sportmediziner, Diabetologe

die Praxis Dr. Sawallisch ist eine sehr auf den Patienten eingehende Hausarztpraxis, die auch nicht Angst hat, einen Patienten zur weiteren
    Klärung an entsprechende Fachärzte zu überweisen. Per Zufall wurde mir vor Jahren - ich weiß nicht mehr wann es war - Herr Dr. Sawallisch empfohlen. Er/die Praxis=das gesamte kleine Team ist eine sehr, sehr gute Hausarzt-Arztpraxis. Mehr kann ich nicht sagen, ich bin weiterhin Patient und fühle mich in dieser Hausarztpraxis und mit der Behandlung - auch der von Frau Dr. Sawallisch - sehr gut aufgehoben. Ich hoffe, ich kann dort noch lange Patientin sein. Verschrieben werden Medikamente, wenn diese erforderlich und sinnvoll sind.
    Die obige Fragestellung "welche Medikamente wurden verschrieben" halte ich für irreführend und nicht angebracht im Rahmen einer Arztbetrachtung.
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Schmerztherapie, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Tinnitus Therapie
    Leopoldstr. 32
    Telefon: 089/99201411

Akupunkteur, Schmerzarzt, Schmerzarzt

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Habsburgerplatz 6

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Sehr kompetente, extrem freundliche Praxis.
    Im Notfall zwischen den Jahren hat Dr. Bruckmayer Zeit zum Zuhören, Diagnostizieren und schließ
    lich mit seinen goldenen, chiropraktischen Händen Auflösen des Problems und Schmerzfreiheit herstellen. Einfach derWahnsinn,!
    Leopoldstr. 32

Allgemeinmedizinerin

Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Chirurgie
    Seestr. 12

Chirurg, Orthopäde, Chirurg

Ende Mai 2017 bekam ich, nach eingehender und gründlicher Untersuchung, eine TEP in der rechten Hüfte eingesetzt. Ich schreibe diesen Erfahr
    ungsbericht vier Wochen nach OP und kann hier meine vollste Zufriedenheit mitteilen. Ich bin jetzt, wie auch schon kurz nach erfolgter OP, nahezu schmerzfrei. Meine Mobilität ist, bis auf die zeitlich üblichen Einschränkungen, wieder vollständig hergestellt. Die Leistung, sowie die allseits positive und freundliche Ausstrahlung von Herr Dr. Kothny, kann ich nur sehr loben.
    Nicht unerwähnt möchte ich das sehr kompetent und professionell arbeitende Team in der Praxis und in der Klinik lassen. Von der Aufnahme in der Klinik bis zum Entlassungstag kann ich nur das Allerbeste berichten.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physiotherapie
    Hohenzollernstr. 12

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herzogstr. 1

HNO Ärztin

Sehr kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit!

Allgemeinmedizin
    Kaiserstr. 9

Allgemeinmediziner

Beste Arzt wie kaum ein anderes.
    Er nimmt zeit , er ist super kompetent, er erklaert alles.einfach super!!!

Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    Telefon: 089/3119957

Frauenärztin

Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    Telefon: 089/4140-3170

Hautarzt

toller arzt, super beratung, erfolgreiche behandlung

Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann

Allgemeinmediziner

schnell, kompetent, bin rundum zufrieden. Auch als Kassenpatient!

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Herzogstr. 5

Kinderarzt, Kinderneurologe

das ist ein super herzliches praxisteam mit wunderbarer terminvergabe und immer ein offenes ohr !
    meine tochter möchte nirgends anders meh
    r hin. DICKES LOB

Arzt Fachgebiete in München Schwabing-Freimann

Arzt in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 348 Ärzte, von denen 131 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.