Ärzte in München Neuherberg 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in München Neuherberg

Arzt in München Neuherberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg
    Telefon: 098/699315305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/3226888
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/3516040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Geier ist eine sehr kompetente Ärztin, sie ist eine herzliche Person und geht einfühlsam auf die Patienten ein. Ich empfehle Frau D
    r. Geier allen meinen Bekannten und alle die hier im Dorf wohnen sind begeistert von Frau Dr. Geier und dem Team!!!
    I.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/3148557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/30683430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher bei 3 (!) anderen Ärzten war und jeder nur die Standardbehandlung mittels Insulinspritzen verordnete kam ich auf Empfehlu
    ng zu Prof. Ritzel. Ergebnis: seit 3 Jahren kein Insulin mehr, tolle Blutwerte und viel Lebensqualität. Prof. Ritzel strahlt Kompetenz ohne Überheblichkeit aus und ist ein hervorragender Arzt. Gut, dass es noch solche Menschen gibt, die nicht das schnelle Geld in der Pharmaindustrie suchen sondern sich noch mit viel Hingabe dem Patienten widmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Caracciolastr. 33
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/3131413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und er nimmt sich viel Zeit.
    Super Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/3516047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Team. Dr. Westhoff war einfach total kompetent. Hat mir mein Port entfernt den ich schon neun Jahre hatte. T
    otale Angst und Panik davor, absolut lächerlich. Ich brauchte keine Schmerzmittel und alles Super gelaufen. Tausend Dank und hoffe ich brauche keinen Port mehr. Wirklich toll und Eier meiner Top Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 429
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/3133013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön.Die Ärztin ist sehr nett und in der Behandlung ist Sie sehr gut. Das Team ist sehr nett und freundlich. Termine we
    rden schnell vergeben, Wartezeit gibt es nicht alle kommen mit der Rahe vor, aber wenn es viel los ist gibt es Wartezeit aber ist normal!!
    Ich kann die Ärztin empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/3006295

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/3116136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3068-2228

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Ausführliches vor-und Nachgespräch Untersuchung selbst absolut reibungslos und ohne lange
    Wartezeiten. Das Lob gilt dabei ebenso dem gesamten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/367646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr. med. Christopher E. Simonis voll und ganz zufrieden geht voll auf den Patient ein Hört zu und erklärt einen ganz genau alles.Nim
    mt sich für jeden viel zeit was die Wartezeit 100% ausgleicht sollte es mal dazu kommen Kann Dr Christopher E. Simonis nur weiter empfelhen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/55054550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/1503396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit ist kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 2
    85774 Unterföhring
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/92379190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, freundliche Ärztin, die zuhört, sorgfältig untersucht und einen als Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/30682525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kardioversion durchgeführt. 100iger Erfolg, es erfolgte eine sehr gewissenhafte Vorbereitung und Aufklärung. Unbedingt empfehl
    enswert!

    Das Klinikum Bogenhausen bräuchte dringend eine Erneuerung zum Theme "Elektronische Patientenakte'".

    Trotz detaillierter Erfassung der Patientendaten zentral beim Check-In (gut gemanagt), bekam ich diverse Zettel bei der Wanderung durch die Vorabanalysen und Checks im Hause und musste mehrmals weiteres Papier ausfüllen mit Inhalten, die ich ohnehin bereits beim Check-In beantwortet hatte. Es sollte doch reichen, das alles beim Check-In einmal zu erfassen, im System ist es ja digital drin.

    Aber das ist vermutlich in vielen Kliniken noch so ähnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/369901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, bin rundum zufrieden. Auch als Kassenpatient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nuklearmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/3180810

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team . Befunde werden sofort fertig gemacht und können mitgenommen werden.
    Abschluss Gespräch sehr verständlich erklärt und f
    reundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frankl-Str. 62
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/3132640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heitkamp ist sehr kompetent, freundlich ,er hört zu und diagnostiziert sehr genau, macht Hausbesuche, strahlt ruhe und Zuversicht a
    us.
    Das Team ist auch hervorragend ,freundlich und sehr hilfsbereit

    Kann ich sehr empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/3161005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Igochine nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Kaiserschnitt am 03.11.2017 und es war perfekt. Ich hatte so gut wie keine s
    chmerzen, die Narbe sieht nach man nach 8 Wochen fast garnicht mehr und habe die Klinik nach 3 Tage verlassen dürfen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.
    Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuherberg

In München Neuherberg gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neuherberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]