Ärzte in München Schwabing-West 464 Treffer

Arzt in München Schwabing-West

• Dr. Florian Johannes Netzer, München, Chirurg, Arzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Mit einem beidseitigen Leistenbruch und rechtsseitig schon recht großen Bruchsack stellte ich mich
    vor. Nach einer gründlichen Untersuchung
    und sehr verständlichen meine Angst vor der OP abbauenden Gespräch, nahm ich einen kurzfristig vorgeschlagenen OP-Termin an.
    Die in Tepp-Technik ausgeführte OP verlief in Vollnarkose völlig beschwerdefrei und erfolgreich.
    Eine Spitzenleistung, die durch die hervorragende, einfühlsame Betreuung und Nachuntersuchungen von Herrn Dr. Med. Höllenriegel noch abgerundet wurde. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Auch der Aufenthalt in der Klinik Diakoniewerk war sehr angenehm .
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Med. Höllenriegel.
  • Dr. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt

Ein toller Arzt, der sehr kompetent ist und kein horrorszenario vorher ( vor Op) herbeischwört. Strahlt Ruhe aus. Ich bin bereits 3 x am Kop
    f operiert und wäre ohne Prof. Lumenta ...,

Alles bestens!

überzeugendes Arztverhalten

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und herzensgute Psychiaterin. Sie hatte immer gute Ratschläge die mir durch die
    Umsetzung einen grandiosen Erfolg erzielen liesen.

Nachdem ich vorher bei 3 (!) anderen Ärzten war und jeder nur die Standardbehandlung mittels Insulinspritzen verordnete kam ich auf Empfehlu
    ng zu Prof. Ritzel. Ergebnis: seit 3 Jahren kein Insulin mehr, tolle Blutwerte und viel Lebensqualität. Prof. Ritzel strahlt Kompetenz ohne Überheblichkeit aus und ist ein hervorragender Arzt. Gut, dass es noch solche Menschen gibt, die nicht das schnelle Geld in der Pharmaindustrie suchen sondern sich noch mit viel Hingabe dem Patienten widmen.

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Fachlich top kompetente und menschlich sehr nette klassisch-homöopathische Ärztin!

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wegener und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Frau Dr. Wegener nimmt sich Z
    eit und Ohr. Ihre Sprechstundenhilfen sind nicht minder zu bewerten!

Extrem freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Ausführliches vor-und Nachgespräch Untersuchung selbst absolut reibungslos und ohne lange
    Wartezeiten. Das Lob gilt dabei ebenso dem gesamten Praxisteam.

Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

Super Ärztin!

eine sehr nette kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr,sehr freundlich und korrekt, nur weiter zu empfehlen

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich zu 100% für die Belange seiner Patienten engagiert und einsetzt.
    Tolle Praxis, sehr gut durch organisiert,
    Termineinhaltung gewährleistet.

Sehr kompetenter Arzt. Meine Beschwerden besserten sich direkt nach der 1. Behandlung.
    Ich wurde umfangreich Beraten und bin mittlerweile,
    nach 3 Behandlungen, beschwerdefrei. Andere Orthopädische Ärzte kamen bei mir an die Grenzen und konnten mir nicht helfen.

sehr kompetend

die therapie bei dr. josef zehentbauer hat meine lebensqualität verbessert. seit vielen jahren kann ich immer wieder zu ihm kommen. dieser
    mann hat mir sehr viel halt im leben gegeben.

ich verehre ihn sehr

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

Super Arzt

-Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

- Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren

aufmerksame und freundliche Arzthelferinnen;
    sympathischer, vertrauensvoller Arzt, der sich jedes Mal Zeit genommen hat.

sehr engagiert, einfühlsam und gründlich

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Häringer. Das alleine sagt schon alles.
    Und in Kombination mit Frau Dr. Beier ein unschlagbares Te
    am. Ist nur jedem
    zu empfehlen. Auch das Team ist immer herzlich um jeden Patienten bemüht. Ich komme gerne auch die nächsten 20 Jahre wieder.

vollkommen zufrieden:-)

Bin seit Jahren bei Dr. Horban in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz und sein Netzwerk an Fachkollegen, wenn
    man etwas anderes hat, sind einfach toll. Auch wenn die Praxis jetzt größer geworden ist und man die Termine frühzeitig ausmachen sollte, es lohnt sich auf jeden Fall!

Arzt Fachgebiete in München Schwabing-West

Arzt in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 466 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.