Augenärzte in München Schwanthalerhöhe 12 Treffer

Frauenstr. 32
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45204860

Augenärztin

Eine sehr sehr gute Augenärztin.
    Untersuchung sehr gründlich und lange.
    Sehr gute Aufklärung.

• Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen

Augenarzt

Eine klare Empfehlung! Ohne lange Wartezeit untersuchte mich Dr. Weiershaus gründlich und nahm sich viel Zeit für mich. Er wirkt sehr kompet
    ent, auch seine Helferinnen waren freundlich. Die Praxis selbst ist auch modern, ich fühle mich dort mit meinen Augen gut aufgehoben...
  • Dr. med. Stephan Maschauer, München, Augenarzt, Arzt
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6979722-0

Augenarzt

Sehr kompetenter Augenarzt, welcher mir professional geholfen hat. Es war nur 1 Besuch notwendig. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich
    und zuvorkommend.

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2320

Augenarzt

Habe mittlerweile eine DMEK Transplantation an beiden Augen bekommen, schlichtweg ein Wunder! Sehe so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Daz
    u auch noch sympathisch und trotz Stress immer freundlich. Weiter so!!!

Augenarzt

Seit mehreren Jahrzehnten war meine Lidspalte beidseitig stark verengt und die Lider hingen deutlich herunter, so dass das Gesichtsfeld merk
    bar verkleinert war. Nachdem in den letzten Monaten die Probleme im Alltag immer größer wurden, ist mir von Augenärzten in der Familie dringend eine OP bei Prof. Hintschich empfohlen worden. Trotz großer Angst stellte ich mich bei Prof. Hintschich vor und stimmte einer OP zu.
    Heute, 14 Tage nach der OP, bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Meine Erfahrungen mit der Klinik, dem OP-Team, der Station und insbesondere Prof. Hintschich und dem Assistenzarzt Dr. Muth waren durchweg positiv. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich und ausdrücklich für die hervorragende Betreuung und das sehr schöne Ergebnis bedanken.
    Schellingstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt

Augenärztin

Ich lasse mich von Frau Harder reglmäßig mit Botox im Stirnbereich behandeln. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit de
    r Behandlung. Frau Harder ist nicht nur eine kompetente Ärztin mit einem Blick für Ästhetik, sondern hat das Herz auch menschlich am rechten Fleck. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und in guten Händen.
    Leopoldstr. 116
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/341919

Augenarzt

Sehr zufrieden!!!!!! Supernette Praxis, sehr kompetenter Arzt... Sehr nette Sprechstundenhilfe
    Man wird kompetent beraten, es wird sic
    h Zeit genommen, auf fragen wird eingegangen und man nimmt sich Zeit für die Kinder!!
    Sehr zu empfehlen! Leider nur Privatpatienten, aber auf jeden Fall wert!!!!

Augenarzt

absolut kompetenter und ehrlicher Augenarzt den man nur empfehlen kann;sein Wissen und seine Menschlichkeit überzeugen .

Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt

Augenärztin

Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

wegen akuter Hornhautentzündung am Samstag, 28. März 2015 in der
    Notfallambulanz als Patient behandelt von Frau Dr.Miller.
    Das verabreicht
    e Medikament führte umgehend zu einer Linderung und
    noch am Wochenende zum Abklingen der Entzündung.

Die Nachuntersuchung am 2. April ergab keinen weiteren Nachbehandlungsbedarf.
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt

Können, Erfahrung und Vertrauen
    Ja, die Herzog Carl Theodor Augenklinik in München kann ich mit Herz und Verstand weiter empfehlen! Denn in
    der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Darunter Professor Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld. Der hochkarätige Augen-Spezialist hat bereits mehr als 15.000 Netzhäute operiert. Und vielleicht war ich seine 15.200ste Patientin. Professor Schönfeld ist ein „Old Surehand“, eine sichere Hand mit großer „Netzhaut“-Erfahrung. Ein Arzt, der mit seiner offenen Art, Patienten herzlich begrüßt und sich noch Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Ruhig, souverän, ehrlich und bedächtig.
    Ich gewann sofort zu ihm Vertrauen, weil er offen die Probleme anspricht. So fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Professor Schönfeld hört mir aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, meine Fragen zur bevorstehenden Glaskörper –OP zu beantworten. Auch mein Sohn war bei dem Aufklärungsgespräch zugegen und kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen.
    Professor Schönfeld ist noch einer der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen. Gerade, wenn es um das Auge geht, unser kostbarstes Sinnesorgan, sollten nur absolute Top-Leute wie Professor Schönfeld und seine Kollegen ran!
    Woran erkennt man Größe? Die wirklich großen Könner zeichnen sich fast immer durch Bescheidenheit aus. Sie haben nur wenig Zeit, ihre Erfolge zu feiern, denn sie
    operieren und richten Tag für Tag nach den Regeln der Kunst. Auch das, was andere längst verbockt haben, wie bei mir. Nach drei misslungenen OPs in einer anderen Münchner Augenklinik, gab es auch noch gefälschte Befunde und eine unverantwortliche Hinhaltetaktik mit hohlen Versprechungen obendrein: „In fünf bis sechs Wochen können Sie wieder sehen!“ Es waren dann acht Wochen, als ich immer noch nichts sehen konnte und das nach einer Bagatelle-Katarakt- OP.
    Leider bin ich erst nach diesem Reinfall in die HCT Augenklinik. Das tat nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Seele gut, sich Ärzten anvertrauen zu können, die ihre Kunst verstehen und beherrschen. Überzeugt hat mich ganz besonders die Ehrlichkeit, die Diagnose-Sicherheit,
    und die zuvorkommende Art sowie der Umgang mit allen Patienten. Denn nur in diesem Einklang und Zusammenspiel können hoch komplizierte OPs und verantwortungsvolle Behandlungen von Erfolg gekrönt sein. Meine Empfehlung: die Augenärzte in der HCT! Professor Schönfeld ist ein Könner mit großer Erfahrung, dem auch Sie vertrauen können.
    Bayerstr. 7/1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Augenarzt

perfekte ablauf, nettes personal und kompetenter arzt.

Augenärztin

Ich war bei x ärzten und bekam pro Arzt mindestens 1 Diagnose. Frau Dr. A. Ortiz Arandes brauchte für die richtige Diagnose wenige Sekunden.
    Mein Sehnerv ist bereits irreparabel zerstört, der weitere Zerstörungsprozess konnte nach Frau Dr. A. Ortiz Arandes Diagnose und die Behandlung ihrer Kollegen (Laserung + medikamentöse Behandlung) aufgehalten werden.

Augenarzt

Sehr netter, kompetenter Professor! Hatte 2 Schiel OPs die super gemacht wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Arzt / Augenärzte in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Augenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.