Augenärzte in München Laim 2 Treffer

• Prof. Dr. med. habil. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Augenarzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt

• Dr. med. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen

Augenarzt, Betriebsarzt

Augenarzt

Seit mehreren Jahrzehnten war meine Lidspalte beidseitig stark verengt und die Lider hingen deutlich herunter, so dass das Gesichtsfeld merk
    bar verkleinert war. Nachdem in den letzten Monaten die Probleme im Alltag immer größer wurden, ist mir von Augenärzten in der Familie dringend eine OP bei Prof. Hintschich empfohlen worden. Trotz großer Angst stellte ich mich bei Prof. Hintschich vor und stimmte einer OP zu.
    Heute, 14 Tage nach der OP, bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Meine Erfahrungen mit der Klinik, dem OP-Team, der Station und insbesondere Prof. Hintschich und dem Assistenzarzt Dr. Muth waren durchweg positiv. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich und ausdrücklich für die hervorragende Betreuung und das sehr schöne Ergebnis bedanken.

Augenarzt

absolut kompetenter und ehrlicher Augenarzt den man nur empfehlen kann;sein Wissen und seine Menschlichkeit überzeugen .

Augenärztin

Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

wegen akuter Hornhautentzündung am Samstag, 28. März 2015 in der
    Notfallambulanz als Patient behandelt von Frau Dr.Miller.
    Das verabreicht
    e Medikament führte umgehend zu einer Linderung und
    noch am Wochenende zum Abklingen der Entzündung.

Die Nachuntersuchung am 2. April ergab keinen weiteren Nachbehandlungsbedarf.

Können, Erfahrung und Vertrauen
    Ja, die Herzog Carl Theodor Augenklinik in München kann ich mit Herz und Verstand weiter empfehlen! Denn in
    der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Darunter Professor Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld. Der hochkarätige Augen-Spezialist hat bereits mehr als 15.000 Netzhäute operiert. Und vielleicht war ich seine 15.200ste Patientin. Professor Schönfeld ist ein „Old Surehand“, eine sichere Hand mit großer „Netzhaut“-Erfahrung. Ein Arzt, der mit seiner offenen Art, Patienten herzlich begrüßt und sich noch Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Ruhig, souverän, ehrlich und bedächtig.
    Ich gewann sofort zu ihm Vertrauen, weil er offen die Probleme anspricht. So fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Professor Schönfeld hört mir aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, meine Fragen zur bevorstehenden Glaskörper –OP zu beantworten. Auch mein Sohn war bei dem Aufklärungsgespräch zugegen und kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen.
    Professor Schönfeld ist noch einer der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen. Gerade, wenn es um das Auge geht, unser kostbarstes Sinnesorgan, sollten nur absolute Top-Leute wie Professor Schönfeld und seine Kollegen ran!
    Woran erkennt man Größe? Die wirklich großen Könner zeichnen sich fast immer durch Bescheidenheit aus. Sie haben nur wenig Zeit, ihre Erfolge zu feiern, denn sie
    operieren und richten Tag für Tag nach den Regeln der Kunst. Auch das, was andere längst verbockt haben, wie bei mir. Nach drei misslungenen OPs in einer anderen Münchner Augenklinik, gab es auch noch gefälschte Befunde und eine unverantwortliche Hinhaltetaktik mit hohlen Versprechungen obendrein: „In fünf bis sechs Wochen können Sie wieder sehen!“ Es waren dann acht Wochen, als ich immer noch nichts sehen konnte und das nach einer Bagatelle-Katarakt- OP.
    Leider bin ich erst nach diesem Reinfall in die HCT Augenklinik. Das tat nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Seele gut, sich Ärzten anvertrauen zu können, die ihre Kunst verstehen und beherrschen. Überzeugt hat mich ganz besonders die Ehrlichkeit, die Diagnose-Sicherheit,
    und die zuvorkommende Art sowie der Umgang mit allen Patienten. Denn nur in diesem Einklang und Zusammenspiel können hoch komplizierte OPs und verantwortungsvolle Behandlungen von Erfolg gekrönt sein. Meine Empfehlung: die Augenärzte in der HCT! Professor Schönfeld ist ein Könner mit großer Erfahrung, dem auch Sie vertrauen können.
    Bayerstr. 7/1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Augenarzt

perfekte ablauf, nettes personal und kompetenter arzt.

Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Augenärztin

Sehr kompetent sehr sympathisch! Gerne wieder!

Augenärztin

Ich war bei x ärzten und bekam pro Arzt mindestens 1 Diagnose. Frau Dr. A. Ortiz Arandes brauchte für die richtige Diagnose wenige Sekunden.
    Mein Sehnerv ist bereits irreparabel zerstört, der weitere Zerstörungsprozess konnte nach Frau Dr. A. Ortiz Arandes Diagnose und die Behandlung ihrer Kollegen (Laserung + medikamentöse Behandlung) aufgehalten werden.

Augenarzt

Sehr netter, kompetenter Professor! Hatte 2 Schiel OPs die super gemacht wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel

Augenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Das schreibe ich mit gutem Gewissen. Kann nur weiter empfehlen.
    Schlesier

Sonnenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel

Augenarzt

Herr Dr. Heinrich ist ein liebevoller und äußerst empathischer Arzt. Bei ihm fühlt man sich fast wie zu Hause und man vergisst beinahe, dass
    man eigentlich beim Arzt ist. Außerdem ist das Team am Empfang echt super. Immer freundlich und gut gelaunt! Da ist die Entzündung gleich nur noch halb so schlimm. Es wäre schön, wenn es mehr Praxen mit einem solch tollen Team gäbe. Alles in allem geht mein Daumen nach oben.
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Augenarzt

Ich kann das augenzentrum bestens und Herrn Dr. Clemente ganz besonders empfehlen. Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben bei einem
    solch kompeteten Arzt und Operateur. Meine beiden Augen wurden im Abstand von 1 Woche operiert und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Ich kann das Augenzentrum von Herrn Prof. Nehann und im speziellen Herrn Dr. Clementi absolut weiter empfehklen und habe diese auch bereits getan.

Augenarzt

Wurde am 09.05.2011 von Herrn Prof.Dr.Hartiolglou operiert.
    Hatte eine Netzhautablösung im linken Auge, die am 06.05.2011
    vom Augenarzt di
    agnostiziert wurde. Die OP verlief unter lokaler
    Betäubung ohne Probleme. Professor und Team kann ich nur Empfehlen.
    Nymphenburger Str. 47 a

Augenärztin

Frau Dr. Gündisch hat mich nach 3 Fehloperationen von einem Schönheitschirurgen, wieder hergestellt, selbst mein Bruder der Chirurg ist, war
    begeistert von dieser Ärztin, ich bin Ihr unendlich dankbar. Nochmals lieben Dank an Fr. Dr. Gündisch.
    Mit freundlichen Grüßen

Augenärztin

Wunderschöne Frau Doctor. war sehr sehr zufrieden und freue mich auf eine neue behandlung

10 von 10 Augensternen!
    Die Augenklinik Herzog Carl Theodor an der Nymphenburger Straße 43 war das Lebenswerk des Augenarztes S.K.H. Dr. me
    d. Herzog Carl Theodor in Bayern. 1917 gründete dessen Witwe, Herzogin Maria Josefa, eine Stiftung, um das Lebenswerk ihres Mannes fortzuführen und dessen Bestand auf Dauer zu sichern.
    Ja, diese Augenklinik Herzog Carl Theodor kann ich nur empfehlen!
    Denn in der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Die Atmosphäre ist so angenehm und Ruhe ausstrahlend - das tut
    der Seele und den Augen gut! Der Leiter der Klinik hat väterliches Potential und führt die Regie im Sinne des Gründers weiter.

Hochkarätige Augen-Spezialisten
    Speziell bei Professor Dr. med. Thomas Klink, ein sehr guter Spezialist für Hornhaut-Transplantationen, war ich in den besten Händen. Mit seiner Hornhauttransplantation bin ich sehr zufrieden. Sympathisch, freundlich und vertrauenswürdig erklärte mir Prof. Klink die Vorbereitung der OP und alle wichtigen Schritte der Hornhauttransplantation, die er tadellos operierte. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Der Kontrolltermin in der Klinik ergab, dass das Transplantat sehr gut vernäht wurde und auch erfolgversprechend anwachsen ist.

Atmosphäre, Mitarbeiter und Personal
    Es herrscht eine gute Atmosphäre. Schon am Empfang wird der Patient persönlich wahrgenommen und zuvorkommend behandelt. Die in weiß gehaltenen Empfangs- und Warteräume sind hell, sauber und adrett. Frische Blumen sind Zeichen dafür, dass man den Patienten schätzt. So ist die gesamte Atmosphäre wohltuend, angenehm und freundlich. Man fühlt sich in dieser Klinik gleich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind normal, wenn man bedenkt, dass hier hochkomplizierte Untersuchungsmethoden sorgfältig durchgeführt werden.

Auch auf den Stationen ist das Personal zu loben, freundlich und hilfsbereit leistet
    es großen Einsatz. Zumal es hoch betagte Patienten mehr Führsorge beanspruchen. Das Essen ist reichlich, sauber und schmeckt.

Ein ganz spezielles Lob gilt dem Personal im OP-Bereich, das hoch qualifizierte Arbeit leistet, dabei menschlich engagiert ist und den Patienten sympathisch mitfühlend versorgt.

Andere Patienten
    Andere Patienten bestätigten mir, dass sie nach ihrer OP, ob Cataract, Lidkorrektur oder Netzhaut-OP, so gut wie keine Schmerzen hatten und mit dem Ergebnis zufrieden waren. Eine Patientin sagte sogar, es wäre so schonend von statten gegangen, als sei sie überhaupt nicht operiert worden.

Die angenehm übersichtliche Klinik bietet eine behagliche Terrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, gerade wenn mal Besuch kommt. Man fühlt sich wie in einem feinen Hotel.
    Luisenstr. 4

Augenärztin

Kompetent e Beratung und Behandlung. Absolut empfehlenswert.

Augenarzt

Fachlich hochkompetent, souverän, freundlich, emphatisch

Augenarzt

Er und sein Team haben mir als Notfall- Patientin umgehend, liebevoll und super geholfen.

Ich würde wenn ich akut wieder mal Hilfe benöti
    ge und mein Hausaugenarzt nicht da ist oder so immer sofort wieder zu ihm oder seinen Kollegen hier gehen.

Vielen lieben Dank.

Ausgezeichnet!

Nymphenburger Str. 47 a

Augenarzt

Alles super geklappt. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Augenarzt

Einsetzen von Linsen beidseits wegen grauen Star (Langzeitwirkung) nach vorausgegangener OP wegen Netzhautablösung beidseits (1978). Nach se
    hr eingehenden Untersuchungen (und langen Wartezeiten dazwischen ) war ich letztendlich bei Prof. Neuhann selbst. Er klärte mich umfassend über eventuelle Risiken und die OP auf. Auch aufgrund dieses Gesprächs hatte und habe ich großes Vertrauen in seine Kompetenz. Die Praxis organisierte unmittelbar anschließend die stationäre Aufnahme in die Rot-Kreuz-Klinik und am nächsten Tag wurde die 1. OP (April 2003) vorgenommen (2. Auge im Juni 2003). Beide Male operierte Prof. Neuhann selbst. Beide OPs verliefen komplikationslos und das Ergebnis übertraf sogar noch meine Erwartungen. Die Nachsorge wurde von meinem örtlichen Augenarzt durchgeführt, ebenso wie die halbjährlichen Kontrolluntersuchungen.
  • Augenheilkunde
    Nymphenburger Str. 4

Augenarzt

In der Augenklinik der Universität Heidelberg wurde bei mir am 26.1.2016 von Herrn Dr. Koss eine Photodynamische Therapie durchgeführt. Noch
    am selben Tag konnte ich eine Verbesserung meiner Sehfähigkeit am rechten Auge feststellen, die sich bis heute, 4 Tage nach der Behandlung, noch wesentlich verbessert hat. Ich bin den Kliniken und ganz besonders Herrn Dr. Koss sehr dankbar.
  • Y

Augenärztin

Frau Dr.Schumann ist eine sehr kompetente Augenärztin mit sehr großen Fachkenntnissen, eine sehr gute Operateurin, freundlich, herzlich und
    gefühlvoll zu allen Patienten.lch schreibe diese Zeilen weil ich von Frau Dr. Schumann behandelt und operiert worden bin.

Arzt / Augenärzte in Laim

In München Laim gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Laim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.