Diabetes Ärzte in München Laim 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Burgkmairstr. 25
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/574228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm ist sehr nett, aber bei manchen Krankheitsfällen etwas überfordert. Sie ist gut für Krankschreibungen. Das Personal ist sehr nett.
    Man bekommt schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht lange warten. Das ist gut organisiert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsenheimerstr. 63
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/22847110

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/74029820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, zügige Behandlung aber nimmt sich Zeit für Gespräch und Erklärung.
    Blutabnahmen schnell schmerzfrei un unkom
    pliziert. Öffnungszeiten der Praxis ist ausreichen lange und die Praxis scheint gut besucht zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Diabetologie
    Gottfried-Keller-Str. 33
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/89623026

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Band hat mich gut Beraten, aber ich konnte mich nicht gleich Entscheiden ob ich das machen soll, denn es sind Eingriffe zum Herzen,
    aber durch zureden vom Hausarzt und Bekannten lies mich das Entscheiden, dass ich in die Klinik Augustinum am 21.01.22 einen Ersteingriff und am 25.01.2022 den Haupt- Eingriff machen lies (2,5 STD.) es war unangenehm die Stiche, Mixergeräusche und der Druckverband, am 26.01. 22 leider wurde ich beim Frühstück zur Eile gebeten, Röntgen von der Lunge und Ultraschall denn der Rücktransport stand schon beim Frühstück an der Tür. (das müsste doch nicht sein diesen Kurzentscheid).
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. e.h. Harry Plesner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Pognerstr. 11
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7231712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 14
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/20244281

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis zufällig entdeckt als ich für einen Freund öfter Rezepte abgeholt habe. Die tolle Organistaion und die freundlichen Helf
    erinnen haben mich überzeugt. Dann habe ich die Ärztin, nun bereits über die Jahre, kennengelernt und meine Entscheidung für Sie und Ihre Kolleginnen nie bereut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/594214

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2554479-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Team, gut organisiert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr liebes, aufgeschlossenes und erfahrenes Team. Man kann sich etwas wie zu Hause fühlen, nach Terminvereinbarung musste ich nie lange
    warten. Die Kombination von Naturheilverfahren und Schulmedizin wurde bei mir erfolgreich angewandt. Mit Basedow und extrem schlechten Werten der Schilddrüse wurde ich auf meinen Weg über zwei Jahre begleitet... Ich hoffe sehr, auf die Kraft von Frau Dr. Kroder, die Praxis noch lange weiter zu führen. Danke an Sie und das Team. Und natürlich Sabine. Die weltbeste Sprechstundenhilfe, auf Erden. So, nur hin mit Euch, die eine gute Praxis suchen. Und Gute Besserung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sozialmedizin
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/596571

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/1412986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lortzingstr. 26 / lll
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/24415690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, überaus kompetente Ärztin.

    Leider unendlich lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/832008

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Fachärztin, überaus kompetente und fürsorgliche Hausärztin mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und Erfahrungen, br
    illante Diagnostikerin.
    Stets aufmerksam und geduldig, solche patientenorientierte Behandlung ist inzwischen äußerst selten. Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/85639582

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, umfassende Beratung.

    Eine sehr zugängliche Ärztin, die erklärt worum es geht und wie man am besten vorgeht und immer f
    ür Fragen offen ist.

    Ich fühle mich hier hervorragend betreut und beraten!

    Bei meinem letzten Besuch rief ich morgens an und obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich noch am selben Tag kommen und musste keine 20min warten, als ich da war.

    Auf eine e-mail Anfrage gestern Abend erhielt ich trotz Corona Krise einen Rückruf heut morgen vor 8.30, mit ausführlicher Telefonberatung - auch als Kassenpatientin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 95 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/535806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell, sehr aufmerksam und sehr rcksichtig auf alles fragen und probleme

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5389754

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fast, and very smart doctor . Experience is most important and this doctor have it :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 19 jahren bin ich regelmäßig (alle 3 monate) in behandlung bei den beiden ärzten
    und sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schluderstr. 22
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/160578

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent u einfühlsam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrichshafener Str. 7
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8713597

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Pneumologie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/309051670

    Laborarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beandlung durch Prof. Loos äußerst zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 64
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/524652

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt, der einem immer alles sehr gut erklärt und auch immer den Nutzen möglicher Behandlungsmethoden kritisch und auf den Patiente
    n zugeschnitten prüft.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/182183

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut gründliche Untersuchungen. Gute Diagnostik.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergerstr. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/161141

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wörle ist eine freundliche , zuvorkommende und sehr kompetente Ärztin. Ich würde sie jedem kranken Menschen empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Laim

In München Laim gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Laim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in München beträgt 2,4 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]