HNO Ärzte in München Laim 5 Treffer

80687 München, Laim

Sehr kompetente Behandlung und Beratung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Allergologin

Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Stassek. Ich habe Morbus Meniere, die Krankheit ist unheilbar. Frau Dr. gibt mir immer Hoffnung, sie i
    st immer nett und geduldig, versteht meine Situation mit der Krankheit vollkommen. Vilen Dank dafür, ich wünsche ihr alles Gute!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Nach einem Akuten Hörverlust wurde mir sofort am selben Tag ein Termin reingeschoben und das Problem sehr fachlich und freundlich gelöst.
    D
    as war der siebte HNO Arzt, den ich kontaktiert habe und der erste, der auch bereit war mich sofort zu empfangen. Vielen Dank, auch wenn es kleinigkeit war, ich kann wieder hören und muss nicht eine Woche taub rumlaufen und auf mein Termin warten. Unter solchen Umständen nehme ich natürlich die etwas längere Wartezeit in Kauf.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Allergologe

Auf Empfehlung entdeckt und sehr zufrieden kann ich die Praxis Dr. Fiehl/Feuchtgruber nur weiterempfehlen. Nach akutem Hörsturz wurde ich mi
    t einer Infusionstherapie behandelt, die mein Hörvermögen deutlich besserte. Schnelle, korrekte Diagnostik, erfolgreiche Therapie und kompetente Betreuung haben mich überzeugt.

• PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr.Klingmann ist in meinen Augen,ein ausgezeichneter Arzt, von dem sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden können. Er lässt sich noc
    h Zeit für seine Patienten & hat zur jeder Frage eine Antwort. Ich hatte auch nie das Gefühl dass er mich schnell raushaben wollte, um neue Patienten zu behandeln. Die Ohrenop bei ihm wurde klasse gemacht & war auch ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an Herren Dr.Klingmann und sein Team. Einfach nur zum weiter empfehlen
  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

alles ok nette ärztin

• Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Wer einen symphatischen HNO Arzt sucht der zudem fachlich ordentlich was auf den Kasten hat ist hier GOLDRICHTIG. Der liebe Prof. Staudenmai
    er hat meine Nase vor 9 Tagen ästhetisch verschönert sowie meine Nasenscheidewand begradigt und ich bin einfach nur überglücklich mit dem Ergebnis!! Obwohl die Nase noch ab abschwellen ist, bekomme ich sooo viele Komplimente!! DANKE DANKE DANKE!!! :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt

Nach einem Unfall wurde ich mit teils schweren Gesichtsverletzungen ins Klinikum am Gesundbrunnen
    eingeliefert und dort, in der HNO-Klinik
    von Dr. Wolfgang Bierl und Team noch in der Nacht gesichts-
    chirurgisch operiert. Bestimmt durch das Auftreten des Arztes wich die Angst vor dem Eingriff dem
    Vertrauen in guten Händen zu sein. Auch die weiterbehandelnden, niedergelassenen Fachärzte bestätigten, daß die Operation sehr gut durchgeführt worden sei und daß kaum Narbenbildungen
    zu sehen sind. Aufgrund des Heilungserfolges kann ich Dr. Bierl nur weiterempfehlen als einen sehr kompetenten Gesichtschirurgen und HNO-Arzt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Unser kleiner Sohn litt an vergrößerten Mandeln und Polypen. Er konnte nur durch die Nase atmen, schnarchte sehr stark und hatte kurze Atema
    usätzer. Da er noch sehr jung war/ ist haben wir verschiedene HNO-Ärzte konsultiert, die uns keine genau Empfehlung geben konnten und meistens "nur" zum "abwarten" geraten haben. Möglicherweise hing das auch mit seinem jungen Alter zusammen. Da die Probleme aber nicht geringer geworden sind, haben wir weitere Meinungen einholen wollen, sodass wir schließlich bei Prof. Dr. Wustrow gelandet sind.
    Herr Prof. Wustrow hat uns mit seiner präzisen Diagnose und seiner genauen Vorstellung, wie vorzugehen ist, sofort überzeugt, sodass wir unseren Sohn von ihm haben operieren lassen. Die OP verlief optimal und da die Einschränkungen durch die großen Mandeln und Polypen so imens waren, haben wir schon nach kurzer Zeit Fortschritte beobachten können.
    Im Nachhinen hätten wir gerne Prof. Wustrow schon am Anfang konsultiert. Wir können Prof. Dr. Wustrow sehr empfehlen und raten allen Eltern dazu, nicht nur "abzuwarten".
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bäckerstr. 1

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

kann man nur empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Promenadeplatz 9

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch d
    as "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

HNO Ärztin

Eine sensationelle Ärztin, die genau erklären kann, was im Körper vorgeht. Ihre aufgeschlossene, analytische und motivierte Art machen sie m
    it ihrer Kompetenz zu einer Spitzen Ärztin, die ihr Fach versteht und sich um die Patienten wahrlich sorgt! Man fühlt sich in guten Händen.

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber Frau Vahedi ist wirklich eine Klasse für sich!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Isartorplatz 6

HNO Ärztin

Als ärztlicher Kollege kann ich Frau Dr. Karst als Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten nur empfehlen. Fachliche Kompetenz, operatives Geschick und
    Menschlichkeit ist, was man als Patient in ihrer Praxis findet. Auch nach zwei Jahren bin ich mit dem Langzeitergebnis einer Operation an den Nasennebenhöhlen sehr zufrieden!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Promenadeplatz 12
    Telefon: 089/220725

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe

Nettes und freundliches Team, Herr Dr.Gillessen nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte der Behandlung bzw. Des Eingriffs auf Augenhöhe und n
    icht von oben herab, wie es manche Ärzte leider immer noch gerne tun. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung an diversen Terminen sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Oskar-von-Miller-Ring 29

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Burgstr. 7

HNO Arzt

Sehr guter freundlicher Arzt, erklärt gut, so gut wie keine Wartezeiten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut ge
    klappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Allergologe

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.
  • Z
    Tal 13

HNO Arzt

Dr. Ritscher hat sich viel Zeit für mich genommen. Er macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Ich musste nur kurz warten. Termin h
    abe ich am selben Tag bekommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zweibrückenstr. 1

HNO Ärztin, Allergologin

Erstklassige kompetente Hilfe!

Arzt / HNO Ärzte in Laim

In München Laim gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Laim beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.