HNO Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2

HNO Arzt

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1

einfach Perfekt

Volkartstr. 5
    Telefon: 089/20080849

Renatastr. 71

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Volkartstr. 5

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3

HNO Arzt, Spracharzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Waisenhausstr. 56

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Altheimer Eck 10

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

In der Vergangenheit durfte ich schon so manch namhafte Münchner Schönheitspraxis kennenlernen-doch seit ich auf Dr. Jacobi gestoßen bin, gi
    bt es für m ich keinen Grund mehr zu wechseln. Ich fühle mich in jeder Hinsicht perfekt betreut und gut aufgehoben. Der Mann weiss wirklich was er tut und ist sowohl fachlich wie auch menschlich ausgezeichnet.
    Vor kurzem habe ich mit ihm zusammen entschieden, dezent Filler im Bereich des Gesichts, altersvorbeugend auszuprobieren-und ich kann sagen: Ich bin unglaublich begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II

Sehr kompetente Behandlung und Beratung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

sehr hilfsbereit und kompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Promenadeplatz 9

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch d
    as "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Isartorplatz 6

HNO Ärztin

Als ärztlicher Kollege kann ich Frau Dr. Karst als Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten nur empfehlen. Fachliche Kompetenz, operatives Geschick und
    Menschlichkeit ist, was man als Patient in ihrer Praxis findet. Auch nach zwei Jahren bin ich mit dem Langzeitergebnis einer Operation an den Nasennebenhöhlen sehr zufrieden!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Promenadeplatz 12
    Telefon: 089/220725

HNO Arzt, Schlafmediziner

Nettes und freundliches Team, Herr Dr.Gillessen nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte der Behandlung bzw. Des Eingriffs auf Augenhöhe und n
    icht von oben herab, wie es manche Ärzte leider immer noch gerne tun. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung an diversen Terminen sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Oskar-von-Miller-Ring 29

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Kompetent, zuverlässig und freundlich

Tal 13

HNO Arzt

Dr. Ritscher hat sich viel Zeit für mich genommen. Er macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Ich musste nur kurz warten. Termin h
    abe ich am selben Tag bekommen.

HNO Arzt

Sehr kompetenter und unaufgeregter Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zweibrückenstr. 1

Erstklassige kompetente Hilfe!

Augustenstr. 1

HNO Arzt

Meine Tochter (5) hatte ein Loch im Trommelfell, es war ein Notfall am Freitagabend. Hierdurch kamen wir zu Dr. Bertermann. Da er sehr freun
    dlich, rücksichtsvoll, einfühlend und, so schien es mir als Laie, auch noch kompetent war, habe ich am Montag in der Früh angerufen und einen Termin um 15:00h am gleichen Tag bekommen. Kein unnötiges Warten und nette Damen am Empfang. Für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke auch für Erwachsene.

Arzt / HNO Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.