HNO Ärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 14 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Suckfüll hat vor einigen Jahren meine Nasenscheidewand begradigt, da ich Nachts kaum noch Luft bekam. Heute macht meine Nase gar ke
    ine Probleme mehr. Für mich ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität. Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Arbeit und an das gesamte freundliche Krankenhausteam Martha Maria!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH Super !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Festingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/796416

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/788183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis habe ich das Gefühl gut aufgehoben sein. Kompetenz, Ruhe und eine sehr gute fachliche und sorgfältige Behandlung sind mir zu T
    eil geworden. Ggf. notwendige Eingriffe werden besprochen und als eine der Optionen angeboten. Ich hatte nie das Gefühl nicht selbst entscheiden zu können, aber immer die Sicherheit nicht allein eine Entscheidung treffen zu können. Hier steht der Patient im Vordergrund. Vielen Dank, dass ich diese Praxis aufsuchen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7510000

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M.G. ist aus meiner Sicht sehr kompetent, angenehm sachlich und gründlich. Die Antworten auf Fragen zu Beschwerden sind verständlic
    h und hilfreich. Die Behandlung erfolgt durch die Ärztin und den Mitarbeiterinnen im Labor sehr informativ und vorgangsberaten Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und mit den von der Frau Ärztin betreuten Aufgaben gründlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl als Privatpatient besonders behandelt zu werden.
    Es ist angenehm mit der Nachfolgerin der Praxis Dres. Deiler eine unbedingt empfehlenswerte Ärztin besuchen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74443578

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7913383

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/794840

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/753503

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/753503

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kirchplatz 8
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/890540540

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Balzer nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie er benötigt. Das ist einfach hervorragend. Auch der Empfangsbereich ist sehr
    ansprechend und die Mädchen sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/774186

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist Sehr hilfsbereit ,erklärt Sehr gut bin sehr zufrieden mir hat Sie geholfen ;auf jeden Fall ist empfehlens wert .
    Deswegen f
    ür ganze praxys 5 sterne von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/774186

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/62277160

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe an einem Montag früh wegen Nebenhöhlenentzündung angerufen (Symtome und Erkrankung wusste ich wegen selber Erkrankung zu früheren Zeitp
    unkt)-bekam Termin am Mittwoch nachmittag. Erste Frage war wo ich versichert bin. Diese Frage zielt auf private oder gesetzliche KV ab. Behandlungsbeginn mit Antibiotika hätte somit grds. früher beginnen können. Diagnose wurde schnell und klar festgestellt. Die Einnahme des Antibiotikums wurde mir von der Apotheke erklärt-hier kann ein Hinweis des Arztes erfolgen-muss jedoch nicht. Wünschenswert wäre jedoch eine Krankschreibung gewesen, da man bei Einnahme von Antibiotikum und ACC Akut 600 (hatte ich noch zuhause) nicht belastbar ist und auch im Kopf starken Druck und Schmerzen hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/62277160

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/774186

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/655273

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/7232252

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heiglhofstr. 65
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/71009196

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/7232252

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/7232252

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Lena-Christ-Str. 1
    82031 Grünwald
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/89069955

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lena-Christ-Str. 1
    82031 Grünwald
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/89069955

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Heiglhofstr. 65
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/71009196

    HNO Arzt, Spracharzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/62277160

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchplatz 8
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/890540540

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 14 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]