Urologen in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 5 Treffer

Arzt / Urologen in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik

Telefon: 089/75900-159

Urologin, Andrologin

Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe

Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

Neurieder Str. 14
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Sollner Str. 65 b

Urologin

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufzorner Str. 10
    82031 Grünwald

Alles bestens

Urologe

Herr Dr. Thüroff hat mich untersucht und mir das MRT ausführlich erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für mein Prostatakazinom
    aufgezeigt. In diesem Gespräch wurde mir seine Fachkompetenz klar, die mir aufgezeigt hat in den absolut richtigen Händen zu sein.

Auch Gespräche mit Frau Dr. Bauer aus seinem Team haben mich im Vorfeld überzeugt.

Die Operation mit der HIFU Methode hat meine Hoffnungen voll erfüllt.
    (keine Schmerzen beim Wasserlassen und keine Inkontinenz)

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dem sympathischen Team der Urologie bis hin zu den hochprofessionellen und motivierten Krankenschwestern sehr bedanken.

Diese Abteilung des Harlachinger Krankenhauses kann ich nur empfehlen.

F.K.

Urologe

Herr Doctor Keul hat meinen Vater das Leben gerettet . Er hat direkt gehandelt und wir konnten ihn jederzeit anrufen und jederzeit war er er
    reichbar . Sobald Probleme aufkamen war er sofort da und hat sich sehr gut um meinen Vater gekümmert. Ich bin Ihm sehr sehr dankbar es ist ein richtig guter Doctor der weiß was er macht !!!
    Vielen vielen lieben Dank für alles !!!!!!
    Isenschmidstr. 19

Urologe

Mein jetziges wohlbefinden verdanke ich Ihm

Sehr zufrieden

Urologe

Sehr kompetent und entscheidungsstark! Erklärt gut, gutes behandlungsergebnis

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Urologe, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Urologe, Androloge

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Urologe

Ich wurde am 06. Februar 2023 von Herrn Dr. Prof. Schlenker aus dem Team von Herrn Prof. Stief sehr erfolgreich an einem Prostatakarzinom op
    eriert. Herr Prof. Stief hat mich im Vorfeld, in der Klinik und auch nach meinem Aufenthalt dort sehr freundlich, kompetent und einfühlsam hervorragend unterstützt. Auch die Diagnose lief sehr seriös und mir wurden die möglichen Methoden der Behandlung offen - ohne mich in eine Richtung zu drängen - dargelegt. Wovon ich immer noch begeistert bin - dass die Kontaktaufnahme per E-mail mit den behandelnden Ärzten und Herrn Prof. Stief vorbildlich (Reaktionszeit nach spätestens 24 Stunden) ist. Ich würde mich wieder von Herrn Prof. Stief und seinem Team behandeln lassen und kann es auch guten Gewissens und aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Urologe

Zur Behandlung mit der Diagnose Prostatakrebs wurde ich von meinem Urologen an das Klinikum Barmherzige Brüder überwiesen. Dort behandelte m
    ich Prof. Dr. Alexander Karl. Dieser ist ein überaus freundlicher und empathischer Arzt mit einem überragenden Fachwissen. Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das Pflegepersonal war super und immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Auch der Chefarzt war jeden Tag bei mir um meinen Genesungsprozess zu kontrollieren.
    Die Klinik habe ich nach 1 Woche Aufenthalt mit einem sehr guten Gewissen verlassen.
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim

Urologin

Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Urologe

Ich bin schon etwas länger Patient bei Dr. Stürminger und wirklich sehr zufrieden. Menschlich und medizinisch stimmt hier wirklich alles. Da
    s Team arbeitet gut zusammen und hat immer ein offenes Ohr.

Urologe

Herr Dr. Kaspin hat meine Nierensteinoperation sehr erfolgreich durchgeführt. Ich war vorher in 2 Universitätskliniken. Nach mehrfachen Oper
    ationen hatte ich immer noch viele Steine. Dank Dr. Kaspin und dem gesamten Team der Urologischen Klinik (Intensivstation, Station 3) habe ich keine Schmerzen mehr, keine Harnleiterröhre und keine Steine!
    Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Kaspin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

Urologe

Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220051

Urologin, Andrologin

Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin deren Beruf auch ihre Berufung ist. Menschlich sehr angenehm, fachlich sehr kompetent. 100% zu empf
    ehlen
    Urologie, Kinder-Nephrologie

Urologe, Kindernierenarzt

Chefarzt Dr.G.Schön war eine Empfehlung, dazu hat mich das Auftreten von ihm in einem
    Mediathek-Video überzeugt. Meine Erwartungen/Hoffnung
    en wurden bestätigt, war rundum zufrieden (ärztliche und pflegerische Betreuung incl. Sekretariat).

Urologin

Sehr gute Ärztin , ich bin froh das ich sie habe .

Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Urologin

Bin seit Jahren zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Kammerer.
    Frau Dr. Kammerer ist sehr genau und gewissenhaft und überwe
    ist bei Zweifel an einen weiteren Facharzt, in meinem Fall zu einer sonographischen Untersuchung.
    Dabei wurde tatsächlich und zu meinem Glück rechtzeitig, ein Nierenzellkarzinom diagnostiziert.
    Dieses wurde zwischenzeitlich erfolgreich operativ entfernt und hatte bis zur OP noch keinen weiteren "Schaden" in meinem Körper angerichtet.
    Diesen günstigen Verlauf habe ich Frau Dr. Kammerer zu verdanken.

Arzt / Urologen in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.