Hautärzte (Dermatologe) in München Laim 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/594990

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sick ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. Die beste Hautärztin, bei der ich je in Behandlung war. Kann nur jeden einen Ter
    min in der Praxis empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/896 58-919

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Dr. med. Shila Ajdari, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Nymphenburger Str. 20 a
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/44237002

    Hautärztin
  • Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sendlinger Str. 52
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/89065670

    Hautärztin
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/25542120

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich am Empfang kurze Wartezeit komme wieder
    alles ok

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Team

    wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

    Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Steckmeier wegen einer ästhetischen Behandlung aufgesucht. Ich habe mich bei ihr sofort aufgrund ihrer Kompetenz und ihres
    Einfühlungsvermögens sehr gut aufgehoben gefühlt. Es fand ein sehr umfangreiches Vorgespräch statt, was auch für mich als Laien sehr verständlich war. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr umsorgt gefühlt. Sie arbeitet sehr professionell und macht aufgrund ihrer ärztlichen Kompetenz einer sehr guten Eindruck auf mich. Auch das Ergebnis meiner letzten Behandlung hat mich zu einem weiteren Besuch bei ihr veranlasst. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Termine sollten allerdings rechtzeitig vereinbart werden, da hier mit Wartezeiten bis zu 4 - 6 Wochen eingeplant werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinholz ist einer der kompetentesten und warmherzigsten Dermatologen, die ich in München getroffen habe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt Hautarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cipic hat bei mir am Kopf ein malignes Melano sowie einen Wächterlymphknoten entfernt. Die OP verlief reibungslos und der stationäre Auf
    enthalt von 5 Tagen war bis auf das miserable Essen sehr angenehm.
    Das Pflegepersonal sowie die behandelnden Assistenzärzte waren immer freundlich und außerordentlich kompetent. Die anschließende Hautransplantation nach 3 Wochen verlief komplikationslos.
    In dieser Klinik ist man wirklich in den besten Händen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/954282702

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR. MED. CLARA BALZER kann ich nur empfehlen .
    Vielen lieben Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/954282702

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kompetent, freundlich, straight. 100% Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/299657

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/265863

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste über Herrn Dr. Liebich berichten. Es ist sowieso schon unangenehm wegen einer Geschlechtskrankheit einen Arzt aufsuch
    en zu müssen. Ich habe mich aber sofort von Herrn Dr. Liebich verstanden gefühlt. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und hat mir sofort meine Sorgen genommen. Ebenso wurde anschließend sofort ein Bluttest in der Praxis gemacht. Urin und Sperma musste man am nächsten Tag zu Hause in zwei Gefässe (die man von der Praxis mitbekommen hat) "füllen" und dann wieder in der Praxis oder direkt im Labor abgeben. Ich bekam bereits am Tag danach die Ergebnisse. Die Medikation wurde sofort eingeleitet. Ich kann Herrn Dr. Liebich wärmstens empfehlen. Er ist Dermatologe und Facharzt für Geschlechtskrankheiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 24.01.2017 bei Privatdozentin Frau Dr. Elke Sattler in Behandlung. Ausgangursache
    war Ulcus cruris. Sie führte selbst die Venenu
    ntersuchung durch, hatte viel Zeit für mich,
    war sehr freundlich und zuvorkommend!!
    Privatdozentin Frau Dr. Elke Sattler ist sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/26022594

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malmusi ist eine sehr zu empfehlende Dermatologin. Ich bin ihre Patientin seit über 15 Jahren und fühle mich sehr wohl. Sie ist freundli
    ch, sehr kompetent und erfahren mit den neuesten Methoden und Geräte. Ein weiterer Bonuspunkt ist ihre zweisprachige Kenntnisse in italienischer und deutscher Sprache.
    Empfohlen für Ästhetik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/25542120

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Südl Schloßrondell 1
    80638 München
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/93003535

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/238874321

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sehr gefreut ein so kopetentes arabisches Ärzteteam in der Hautklinik anzutreffen. Auch der Kollege Hr.Dr.Malik hat mich sehr kopeten
    t und einfühlsam behandelt.

    Vielen Dank und viel Erfolg für Ihre Arbeit!

    M.f.G.
    M. W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/23024600

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Beratung, sehr kompetent & verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. MEYER hat mir mehrere Muttermale entfernt, darunter auch schwarzer Hautkrebs, alles schmerzfrei und ohne Komplikationen.
    Sehr freu
    ndliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt es so, das jeder es versteht.
    Kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen.
    Gruss Bögl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/55293670

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hosp ist auf meine Beschwerden eingegangen, sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Ich war sehr zu
    frieden, da ich jetzt beschwerdefrei bin und einen guten Konzept hawie ich meine Haut pflegen kann. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]