Hautärzte (Dermatologe) in München Altstadt-Lehel 80 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/594990

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sick ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. Die beste Hautärztin, bei der ich je in Behandlung war. Kann nur jeden einen Ter
    min in der Praxis empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wilde ist eine hervorragende kompetente Hautärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  • Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sendlinger Str. 52
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/89065670

    Hautärztin
  • Dr. med. Anja Swoboda, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25542120

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21542854

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, unkompliziert mit einem guten Ergebnis, ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283141

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Chylla nimmt sich Zeit für Untersuchung und Beratung und erklärt Ihre Behandlungsvorschläge sehr kompetent und nachvollziehbar. Bei
    mir handelte es sich um einen kleineren chirurgischen Eingriff mit anschließender Laserbehandlung. Alles ist sehr gut verlaufen, ich kann Frau Dr. Chylla nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Widenmayerstr. 31
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23236323

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Miriam Rehbein nur wärmstens weiterempfehlen! Dank Ihrer herausragenden Kenntnissen (gelernt beim Papst des Hi-Def Bodysculptin
    g Alfredo Hoyos) im Bereich der High Definition SixPack Lipo hat Sie mein leider etwas von einem vorherigen Chirurgen in Österreich verpfuschtes SixPack in eine absolute Top-Form gebracht. Ich bin Miriam Rehbein und Ihrem Team sehr dankbar! Alles vom ersten Gespräch, der OP sowie der absoluten Traumhaften Nachsorge war Klasse. Hier wird man als Kunde wahrgenommen und verstanden und nicht wie am Fliessband abgefertigt. Ich hatte schon mehrere plastische Eingriffe aber die Leistung von Frau Rehbein war bist jetzt einfach die beste. Ich werde bestimmt wieder die Dienste von Frau Rehbein in Anspruch nehmen und empfehle dies auch gerne weiter. Lieben Dank nochmals!

    PS: Die Fotos sind rund 7 Wochen nach der OP und es verbessert sich wöchentlich. Das Endresultat wird erst nach 10-12 Monaten ersichtlich sind und wohl auch noch mit weiterer Verbesserung der Definition, da die Linien derzeit noch etwas geschwollen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954282702

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR. MED. CLARA BALZER kann ich nur empfehlen .
    Vielen lieben Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954282702

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kompetent, freundlich, straight. 100% Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299657

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/265863

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste über Herrn Dr. Liebich berichten. Es ist sowieso schon unangenehm wegen einer Geschlechtskrankheit einen Arzt aufsuch
    en zu müssen. Ich habe mich aber sofort von Herrn Dr. Liebich verstanden gefühlt. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und hat mir sofort meine Sorgen genommen. Ebenso wurde anschließend sofort ein Bluttest in der Praxis gemacht. Urin und Sperma musste man am nächsten Tag zu Hause in zwei Gefässe (die man von der Praxis mitbekommen hat) "füllen" und dann wieder in der Praxis oder direkt im Labor abgeben. Ich bekam bereits am Tag danach die Ergebnisse. Die Medikation wurde sofort eingeleitet. Ich kann Herrn Dr. Liebich wärmstens empfehlen. Er ist Dermatologe und Facharzt für Geschlechtskrankheiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022594

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malmusi ist eine sehr zu empfehlende Dermatologin. Ich bin ihre Patientin seit über 15 Jahren und fühle mich sehr wohl. Sie ist freundli
    ch, sehr kompetent und erfahren mit den neuesten Methoden und Geräte. Ein weiterer Bonuspunkt ist ihre zweisprachige Kenntnisse in italienischer und deutscher Sprache.
    Empfohlen für Ästhetik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25542120

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. MEYER hat mir mehrere Muttermale entfernt, darunter auch schwarzer Hautkrebs, alles schmerzfrei und ohne Komplikationen.
    Sehr freu
    ndliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt es so, das jeder es versteht.
    Kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen.
    Gruss Bögl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mai ist eine sehr ruhige, freundliche und einfühlsame kompetente Dermatologin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292730

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Ein kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/772128

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent. Alles perfekt. Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Arbeiten
    mit neuester Technik.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Maximilianstr. 36
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23055010

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Pavicic eine Faltenbehandlung durchführen lassen. Es wurden Botox und Filler eingesetzt. Selten habe ich solch eine ko
    mpetente und freundliche Ärztin erlebt. Sie weiß genau was sie tut, berät umfassend und gründlich und die Ergebnisse sind sensationell. Dabei achtet sie sehr darauf, die Natürlichkeit des Gesichtes zu belassen. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Theatinerstr. 46
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214750

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alexandra Olgivie ist eine selbstbewußte, kompetente, selbstsichere und überaus freundliche Ärztin, die auch Zeit hat, zu zuhören.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Hautärztin, kann nur empfehlen. Meine Mutter hatte eine große Op aufgrund eines Basalioms auf der Schläfe.
    Wir haben schnell einen Termin bekommen. Die große Wunde wurde hervorragend wieder geschlossen. Wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Residenzstr. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222819

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolles Ergebnis. Nasolabialfalten waren direkt nach Unterspritzenung mit Filler schon perfekt. Volumenaufbau im Wangenbereich braucht
    schon so 3 Tage bis es perfekt aussieht. Nur leichte Schwellung die mit etwas kühlen auch vergeht. Bin wirklich zufrieden. Nächste Woche teste ich die Nachsorge und berichte. Dann wären es handwerklich und menschlich volle 5 ⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/265863

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent. Heilung war erfolgreich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29160655

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Dermatologin die ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 80 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 12,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]