Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Mobiltelefon: +491715877577
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger:
Weiterbildungen von
Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

8,2 Leistung

Entscheidungen

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

Informationen von Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger

Herr Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger

Bewertung

Entscheidungen
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 1993 bis Dezember 1993
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2005 bis Januar 2006
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Prof. Krueger ist ein sehr sympatischer und Kompetenter Artz dem man sehr vertraut
    nach dem ich 15 jahre starke schmerzen in beiden knien hatte war er der einzige Arzt
    der mir helfen konnte da ich mit meinen erst 43 Jahren schon starke Arthrose hatte.
    Leider ist Herr Prof. Krueger nur noch von Privatpatienten zu Konsoltieren was mich
    sehr traurig macht da mein zweites Knie leider auch Arthros ist und ich nun mal
    Kassenpatient bin.Jetzt wurde auch noch Rheuma festgestellt.Vielen vielen Dank für
    Ihre hilfe.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen-ratiopharm

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Muskelarzt, Gelenksarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Sehnenarzt, Knochenarzt, Unfalloperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 23.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.