Ärzte für Schmerztherapie in München Au-Haidhausen 1 Treffer

Orleansstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89 220 267

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Schmerzarzt

Nachdem mein Zahnarzt mir sagte man könne nichts machen habe ich mir Herrn Dr. Marklstorfer aus dem Internet gesucht und auch kurze Zeit spä
    ter einen Termin bekommen. Ich muss sagen, das war toll! Sehr nettes Team gleich am Empfang, gründliche und ausführliche Untersuchung. Ich leide an CMD und Herr Marklstorfer hat mir auch gleich ein paar Übungen gezeigt und mir wurden zehn Tage Später Abdrücke für eine Schiene genommen sowie eine Vermessung des Kiefers durchgeführt. Eine Woche später bekam ich die Schiene und von diesem Moment an wurde alles noch viel besser. Jetzt mache ich zweimal am Tag meine Übungen und trage die Schiene Nachts. Ich fühle mich wie an anderer Mensch! Die 250 Euro für die Schiene war es allemal wert! Vielen Dank Dr. Marklstorfer und Team!

• Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Schmerztherapie, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Tinnitus Therapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/99201411

Akupunkteur, Schmerzarzt, Schmerzarzt

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Ottostr. 11

Toni-Schmid-Str. 45
    81825 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

• Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Entspannungstherapie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Wirbelsäulenschmerztherapie, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Schmerztherapie Migräne, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie, Refluxerkrankungen, Vegetative Stressbelastungen
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Schmerztherapie, Chirotherapie
    Münchner Str. 60
    85221 Dachau

Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/62030030

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt

Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt