Ambulante Operateure in München Au-Haidhausen 32 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Au-Haidhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/99720001

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pache hat eine Tochter (8 Jahre) behandelt. Nachdem wir zuvor bei zahlreichen Ärzten waren, die sich alle keine Rat wussten, empfah
    l man uns die LMU (Mund-, Kiefer-, Gesichtschirugie).
    Hier waren wir endlich an der richtigen Stelle!!! Herr Dr. Pache behandelte meine Tochter von Anfang an und operierte sie schlussendlich auch (an der Zunge). Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, den ich jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen würde und auch werde!
    VIELEN DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/55061825

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologe, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh Kompetent, insbesondere was Fachwissen, Behandlung und Menschlichkeit angeht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/99720001

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empehlen!!!
    4 Weisshaitszähne auf ei mal und keine Schmerzen.
    Note: 1 ***************

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089-4140-2446

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der bei allem Stress noch sehr Freundlich, kompetent und menschlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu: Arzt aus Überzeugung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4545-3040

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfangreich untersucht. Eigentlich wollte ich meine Augen Lasern lassen, das hat sich jedoch erledigt, weil meine Offenpupille im
    Dunkeln zu groß ist. Mir wurde von Dr. Parasta persönlich sehr genau und geduldig erklärt, warum Lasern bei mir nicht in Frage kommt bzw. warum ich mit einem schlechten Ergebnis rechnen müsste. Ich habe mich dann für implantierbare Linsen entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482084

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Sehr guter Aufklärung und gründliche Untersuchung. Höchst zufrieden mit Dr.Hohmann und seinem Team. Sehr empfehlen
    swert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488742

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/481412

    Urologe
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/481412
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/474951

    HNO Arzt
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Belfortstr. 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/44900497

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2520

    Urologin, Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089-4140-2446

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • U
    Orthopädie, Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4545-3040

    Augenärztin
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4545-3040

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2320

    Augenärztin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Notfallmedizin
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/62286170

    Chirurg
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologin, Andrologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482084

    Hautärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ambulante Operateure in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 32 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 11,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]