Psychotherapeuten (Ärzte) in München Trudering 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Trudering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering
    Telefon: 089/43549260

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/45228170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sportmedizin
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/45228170

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/93959714

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/54096028

    Neurologe
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbrunner Str. 37
    85579 Neubiberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6019490

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillerstr. 11 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6012471
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Putzbrunner Str. 114 a
    85521 Ottobrunn, Waldkolonie
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08940267932
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/43588008
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rofanstr. 44 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6894920
  • L
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Philipp-Foltz-Str. 33
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/62837650
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Schneekoppenweg 5
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/935833
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forellenstr. 16
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/221570
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/43588008
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/42019917
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wemdinger Str. 37
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/401642
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Vogesenstr. 9 a
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 707 m.
    Telefon: 089/4399910

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschulstr. 5 a
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0173/9709683
  • T
    Psychotherapie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6012994
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/680984-0
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/680984-0
  • W
    Psychotherapie
    Oslostr. 20
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0160/92404240
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/680984-0
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/90540892

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Psychotherapie
    Promenadestr. 6
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/66009634
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Alte Landstr. 25
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/55924649
  •  
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/67942501

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Trudering

In München Trudering gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Trudering beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1,3 Tage und ist damit um 17,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]