Hausärzte in München Trudering 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Trudering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering
    Telefon: 089/43549260

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089 18921011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/67 66 37

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Müller hat meinen allergrößten Respekt. Man sollte sich vorstellen unter was für einen Druck dieser Arzt seiner Verantwortung nac
    hkommt. Seit gut 3 Jahren werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Praxis läuft, wenn auch manchmal mit den Öffnungszeiten was durcheinander läuft, hauptsache die Praxis läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 65
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/45461313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Goethestr. 27
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/60666805

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!
    Vertrauen!
    Sachlich
    Empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballaufstr. 14
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6806000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 92
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/4316051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/434646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Baumkirchner Str. 25
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/4549390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/604091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/676838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Claus wie auch Hr. Mansel sind einer der nettesten, kompetentesten Ätze die ich kenne.
    Hier wird nicht nur die akute Symptomatik behand
    elt sondern nach dem Grund gesucht.
    Auch seelische Leiden werden mit einem offenen Ohr und Zeit angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Rehabilitationswesen
    Stemplingeranger 10
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/6377116

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wunderbar. Frau Dr. Rab ist eine sehr nette Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 28
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/6706208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und nimmt sich noch wirklich zeit um dem patienten zu zuhören, so wie es eigentlich von einem arzt sein sollte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/674043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,hilfsbereit und sachkundig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 30
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/604206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN sehr kompetenter und freundlicher Arzt,bei dem man als Patient keine Nummer sondern Mensch ist. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Putzbrunner Str. 29
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/6099169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit langer Erfahrung, ausgiebiger Beratung, Abwägung der Vor- und Nachteile

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6701133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und Besprechung. Fr. Dr. Rösch ist sehr freundlich und einfühlsam. Man ist in " Guten Händen "

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldtruderinger Str. 58
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/4304126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin mit Kompetenz und Herz! Währe schön wenn alle Ärzte so menschlich und gewissenhaft mit Patienten umgehen würden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad-Schachener-Str. 54
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/400151

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen arzt gesehen, der so sehr auf die patzienten hört, ihnen glaubt und nich nur vor sich hin doktort sondern mit dem pazienten suc
    ht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/438043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/434646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089 - 40 01 66

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Trudering

In München Trudering gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Trudering beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]