Sportmediziner in München Untergiesing-Harlaching 18 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/91072404

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

    Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6922098

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behaandlung ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprunggelenksoperation
    Nach langen Jahren wiederkehrender Schmerzproblematik und die damit verbundene zunehmende Verringerung der Lebensqua
    lität konnte ich, angereist aus dem Norden der Republik/Bremen, einen Termin bei Prof. Dr. Walther bekommen. Klare Aussage und sofort erkennbare Kompetenz, keine Zweifel.
    Herzlichen Dank an meinen Operateur, Prof. Dr. Walther!!!

    Danke an das Team rings um Prof. Dr. Walther für die super Betreuung in der Sprunggelenkchirurgie. Alles auf höchsten Niveau, hoch motiviert!
    Beispielhaft bzw. stellvertretend sage ich Schwester „Icke“ Andrea und Jacob meinen herzlichen Dank!

    Bestnote 1 – da können sich viele ein Beispiel nehmen.



    Superkompetenten, Prof. Dr. Markus Walther, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh die Klinik gefunden zu haben.

    Uwe Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kortisonfreie mehrsegmentale Infiltrationsbehandlung der Hals- und Lendenwirbelsäule aufgrund degenerativer
    Veränderungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2005 in Behandlung, nix besseres hätte mir nicht passieren können. Wenn ich heute anrufe kann ich morgen in die Praxis kommen. Werd
    e im November wieder operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112071

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin
  • N
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69378010

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6202176-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6202176-0

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112071

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/400791
    Mobiltelefon: 01756000520

    Orthopäde
  • Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/293536
    Mobiltelefon: 015117249259

    Orthopäde
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/23239299-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/653620
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grossartiger Arzt, die OP war mega, tolle Betreuung, tolles Team, Narkose ohne Nebenwirkung, und eine kaum sichtbare Narbe statt dem Rollbra
    ten, den ich vorher hatte.

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 18 Ärzte für Sportmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]