Sportmediziner in München Berg am Laim 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Berg am Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 92
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4316051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43549908

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/45344314

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/20189006

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schicksal-Melot ist seit mehreren Jahren der Orthopäde meines Vertrauens! Bedingt durch einen Wirbelbruch habe ich an und ab Probleme mi
    t meiner Wirbelsäule. Jedesmal werde ich kurzfristig von meinen Schmerzen befreit, so dass ich wieder über einen langen Zeitraum meinen Alltag bewältigen kann! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für seine professionelle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43549908

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089-204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/4305555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/400791
    Mobiltelefon: 01756000520

    Orthopäde
  • Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/293536
    Mobiltelefon: 015117249259

    Orthopäde
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/23239299-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/653620
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grossartiger Arzt, die OP war mega, tolle Betreuung, tolles Team, Narkose ohne Nebenwirkung, und eine kaum sichtbare Narbe statt dem Rollbra
    ten, den ich vorher hatte.

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/92702040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/98247880

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/890433410

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

    Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/414434-64

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/12228090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in einem Team aus Top-Spezialisten! Klasse Terminorganisation!!! Sehr gute medizinische Betreuung! Sehr empfehlenswert! Ich würde
    immer wieder kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/41118590

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/912060

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell ich meine Schmerzen mit der Hilfe von Herrn Dr. Opitz losgeworden bin.

    Vor meinem ersten Ter
    min bei Herrn Dr. Opitz hatten mich andere Ärzte bereits aufgegeben mit den Worten: "Ihre Schmerzen werden Sie nie wieder beheben können!" Im Anschluss daran ließ man mich auf dem falschen Medikament sitzen, das nur Nebenwirkungen hatte, dafür aber keinerlei Wirkung, das ich ohne ärztliche Unterstützung nicht absetzen durfte bzw. konnte, und dessen Dosis man dann auch noch erhöhen wollte, obwohl es für mich nur Nachteile hatte. Ich war verzweifelt und sah keinen Ausweg...

    Bereits nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Opitz hatte ich schon die erste erhebliche Besserung, weil er mir geholfen hat, das Medikament umzustellen. Seitdem kann ich wieder liegen, wieder schlafen, wieder essen, wieder arbeiten und meine Lebensqualität habe ich auch zurückgewonnen.

    Heute, nach meiner dritten Akupunkturbehandlung, bin ich schmerzfrei und, was für mich kaum zu glauben ist, ohne Medikamente. Von heute auf morgen vergaß ich ständig die Einnahme der Medikamente - ohne deswegen Schmerzen zu haben. Da das für mich ein Zeichen ist, dass ich die Medikamente nicht mehr brauche, habe ich sie einfach abgesetzt und es fühlt sich sogar fast so an als wäre mir nie irgendetwas passiert.

    Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich wegen langjährigen Schmerzen nach einer Krebsoperation bei Herrn Dr. Opitz gelandet bin, die nicht einmal seinem Fachgebiet entspricht. Dafür, dass ich ohne Erwartungen die Praxis aufgesucht habe, bin ich überwältigt von dem Behandlungserfolg und das nach so kurzer Zeit!

    Aufgrund meiner Vorgeschichte, bin ich zugegebenermaßen traumatisiert und misstrauisch was Ärzte anbelangt. Doch Herr Dr. Opitz konnte sogar mich vom Gegenteil überzeugen. Er ist nicht nur fachlich genial, sondern auch noch freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, vorischtig, auf eine sehr schonende Art ehrlich und er gibt mir für alles immer die Zeit, die ich brauche. Was ich ihm außerdem auch noch hoch anrechne ist die Tatsache, dass er in der Lage ist, junge Krebspatienten normal zu behandeln, zu respektieren und ernstzunehmen und das kann leider auch nicht jeder.

    Ich kann mich in sämtlichen Hinsichten nur bedanken und absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sportmedizin
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/45228170

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/954594820

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme, äußerst kompetente Orthopädin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/24211292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luciani ist fachlich überragend kompetent und dies gilt uneingeschränkt sowohl für seine wissenschaftliche Qualifikation bei Anamnese, D
    iagnose und Behandlung, wie auch für seine faszinierend routinierte Geschicklichkeit als kardiologischer Operateur.

    Dass er zudem noch ein echter Mediziner mit einem Blick für den konkreten Menschen ist, macht ihn aus meiner Sicht rundum sympathisch und vertrauenswürdig und daher in besonderer Weise empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 1,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]