Sportmediziner in München Obersendling 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Obersendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/653620
  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/717744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/4535360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und Fachkompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Ich hatte meine bein Verlängerung bei ihm gehabt und bin unendlich dankbar f
    ür die Leistung die er erbracht hat.

    LG yassin Rida
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/91072404

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

    Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzstr. 22
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/265842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rubach ist nicht nur ein erfarener Mediziner sondern menschlich eins A.Wer Ihn persönlich
    kennt weiss wo von ich spreche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6922098

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behaandlung ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprunggelenksoperation
    Nach langen Jahren wiederkehrender Schmerzproblematik und die damit verbundene zunehmende Verringerung der Lebensqua
    lität konnte ich, angereist aus dem Norden der Republik/Bremen, einen Termin bei Prof. Dr. Walther bekommen. Klare Aussage und sofort erkennbare Kompetenz, keine Zweifel.
    Herzlichen Dank an meinen Operateur, Prof. Dr. Walther!!!

    Danke an das Team rings um Prof. Dr. Walther für die super Betreuung in der Sprunggelenkchirurgie. Alles auf höchsten Niveau, hoch motiviert!
    Beispielhaft bzw. stellvertretend sage ich Schwester „Icke“ Andrea und Jacob meinen herzlichen Dank!

    Bestnote 1 – da können sich viele ein Beispiel nehmen.



    Superkompetenten, Prof. Dr. Markus Walther, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh die Klinik gefunden zu haben.

    Uwe Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kortisonfreie mehrsegmentale Infiltrationsbehandlung der Hals- und Lendenwirbelsäule aufgrund degenerativer
    Veränderungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2005 in Behandlung, nix besseres hätte mir nicht passieren können. Wenn ich heute anrufe kann ich morgen in die Praxis kommen. Werd
    e im November wieder operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/694182

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentern, netter Arzt, nicht OP versessen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/54455722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat schnell die Ursache meiner Schmerzen gefunden und behandelt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Schrödel

    Klare Aussagen, kein drum rum Gerede

    Von erster Behandlung bis nach OP alles bestens gelauf
    en

    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/715747

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/798704

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/695856

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werinherstr. 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6970002

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keyl ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Er ist der einzigste Orthopäde dem wir vertrauen.
    Ich kann ihn wärmstens weiterempfe
    hlen für Erwachsene und Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/74636714

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team rund um Herrrn Dr Groll sind sehr kompetent und sehr gründlich ! Es wird sehr gut erklärtDiagnose erläutert und mehrere Ansätze der
    Behandlung vorgeschlagen ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch Update to Date !
    Kann man nur weiterempfehlen, da nimmt man das etwas in die Jahre gekommene Treppenhaus gerne in Kauf ! Der Medizinische Aspekt ist ja ausschlaggebend !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/76759990

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Hrn. Dr. Rubinger sehr zufrieden, da ich nun meine Magenbeschwerden in den Griff bekommen habe. Seine Praxi
    s ist modern eingerichtet und mit Hi-Tech Geräten augestattet, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
[]