Sportmediziner in München Pasing-Obermenzing 15 Treffer

alles perfekt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Chirotherapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Professionell, Beruhigende Vorschläge und SEHR Geduldig!

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    Telefon: 089/8894982-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Rehaarzt, Sozialmediziner

Ein hervorragender Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Schmaedelstr. 29

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

War dort mit einer üblen Campylobacter-Infektion in Behandlung. Ich bin von allen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft behandelt worden und
    war von allen gleichermaßen überzeugt. Sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, haben mit hoher Kompetenz und schnell die richtigen Entscheidungen gefällt. Würde ich immer wieder hingehen.
    Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Mitnacht ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Zur Klärung einer möglichen Thrombose hat er mich sofort zum Doppler Ultra
    schall geschickt. Mein ISG (Iliosakralgelenk ) habe ich mir wieder mal verrissen. Er hat mich hin und her verdreht, ich dachte wirklich jetzt bricht da was ab. Und siehe da: ich verließ schmerzfrei die Praxis. Jetzt bekomme ich noch Krankengymnastik. Die Mädels am Empfang sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Mitnacht nur empfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüße
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Seit Jahren sehr zufrieden
    ^_^

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Str. 447

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man kommt schnell dran, Warteraum war leer. Statt vom Arzt abgeholt ertönt ein schriller Glockenruf und man hat die Audienz in seinem stille
    n Zimmerchen selbst aufzusuchen. Hätte freundlicher auf den Wunsch einer Krankschreibung reagieren können.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    Telefon: 089/8208140

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie, Chirotherapie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Stationäre Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt, Unfalloperateur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 4

Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Chirurgin, Sportmedizinerin

Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Fußchirurg

sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Notfallärztin

Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    Telefon: 089/52031880

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/898202030

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Neue Hüfte rechts. Alles bestens.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Marchioninistr. 15
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Zufrieden und froh, dass dort meine Osteoporose bei einer OP erkannt worden ist.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/1401955

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Erhard ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich auch weiterhin gehen werde, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Agnes-Bernauer-Str. 123
    80687 München, Laim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte einen bösen Hexenschuss und habe einen neuen Orthopäden gesucht. Im Internet fand ich die Arztpraxis von Dr. Naumann und Dr. Bergn
    s. Ich habe direkt angerufen um vielleicht einen Termin zu bekommen. Das durchkommen war etwas schwierig, aber nach vielen Versuchen kam ich durch und ich konnte sofort vorbei kommen, hatte kaum Wartezeit und wurde sehr gut und nett behandelt! Die Beratung war ausführlich und verständlich! Alle waren sehr freundlich, Kinderlieb und haben sich beim Röntgen super um meine kleine Tochter gekümmert! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Dank der Schmerztherapie ist der Rücken schon besser und ich kann meine Tochter wieder heben!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Joergstr. 23
    80689 München, Laim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gute & freundliche Beratung.
    Rund um zufrieden!

Arzt / Sportmediziner in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 15 Ärzte für Sportmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.