Sportmediziner in München Maxvorstadt 23 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/54343030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/592382

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und fachlich hervorragende Behandlung und Beratung; Herr Ueblacker nimmt sich Zeit für die Untersuchung; freundliches Auftreten,
    fast familiäre Atmosphäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein phantastische Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit der ärzlichen Beratung von Fr. Dr. Kappelhoff geht es mir wesentlich besser mit meiner Erkrankung! Bin seit vielen Jahren in dieser Pra
    xis und war immer zufrieden auch mit dem ganzen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/59068060

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde immer geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521310

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte super aber die Terminvergabe eine einzige Katastrophe. Termine werden gekürzt oder werden nicht eingetragen. Einfach unverschämt w
    enn man sich als Patient extra Zeit von der Arbeit freinimmt und dann keine Behandlung bekommt weil der Termin nicht eingetragen wurde!!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5490780

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März habe ich mir mein Knie vertreten. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden suchte ich Dr. Zeifang auf. Seine durch Abtasten gest
    ellte Diagnose bestätigte sich leider im CT: Riss des Innen-Meniskus. Ich fühlte mich auf die ambulante Operation von ihm sehr gut vorbereitet. Das Ergebnis hat sogar den Krankengymnasten überrascht. Ich benötigte zu keiner Zeit Schmerzmittel, bereits nach einer Woche kann ich ohne Krücken schmerzfrei kurze Strecken zurücklegen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/59068060

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaulbachstr. 46
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/266415

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütt ist eine hervorragende Ärztin und ein wundervoller Mensch. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2713111

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Hauschild und sein Team waren sehr hilfreich, schoben mich nach einem Unfall in ihren ohnehin schon vollen Morgenstundenplan ein und wid
    meten mir an zwei Tagen Zeit und Energie. Heilung lag nicht wirklich in ihrer Hand, da sie Zeit braucht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5490780

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nur zu sagen bitte weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/592725
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Amalienstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28808585

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/592382

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Amalienstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28808585
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-0

    Orthopäde
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Handchirurgie
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55210081

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

    Chirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089-204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 1,8 km.

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 23 Ärzte für Sportmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 4,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]