Sportmediziner in München Laim 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erhard ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich auch weiterhin gehen werde, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Joergstr. 23
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/583019

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gute & freundliche Beratung.
    Rund um zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 51
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/581659
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/880174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

    Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof.Wenke
    Sehr gute Behandlung und schnelle Genesung!!
    Kann Prof.Wenke nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/717744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/54343030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1292033

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1292033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Styllou hat bei mir einen Herzschrittmacher eingesetzt. So eine nette, kompetente, einfühlsame Ärztin, die ihr Fach so hervorragend
    beherrscht, habe ich noch nie kennengelernt und wird es auch sehr sehr selten geben. Sie ist zu 150 % zu empfehlen. Auch das ganze Team ist super nett und es hat alles reibungslos geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/5525110

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1292094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens. Als Arzt - soweit ich das beurteilen kann - ausgezeichnet, menschlich sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1292033

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Ich wurde am Tennisarm operiert, mit Erfolg.
    Kann mein Arm wieder vollständig bewegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/161850

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzstr. 22
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/265842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rubach ist nicht nur ein erfarener Mediziner sondern menschlich eins A.Wer Ihn persönlich
    kennt weiss wo von ich spreche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089 55 25 53 - 0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit der ärzlichen Beratung von Fr. Dr. Kappelhoff geht es mir wesentlich besser mit meiner Erkrankung! Bin seit vielen Jahren in dieser Pra
    xis und war immer zufrieden auch mit dem ganzen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hedwigstr. 2
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089-18 85 60

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maurer ist meines Erachtens der beste Othopäde, dem ich in meinem Leben begegnet bin.
    Alleine schon seine Akkupunktur-Behandlung m
    eines Arthrose-Knies ist mit Gold nicht zu bezahlen u. hat mir das Einsetzen eines künstlichen Knies erspart, nachdem dies von einem Orthopädie-Professor in einer Klinik empfohlen wurde.
    Obwohl Dr. Maurer laut meinen Freunden auch ein hervorragender Operateur ist,versucht er stets zuvor alles, um OP`s zu vermeiden.
    Meine von Ihm am Knie operierten Freunde u. ich machen wieder stundenlange Wanderungen ohne jede Probleme oder Schmerzen.
    Einfach KLASSE der Arzt !!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Herzogspitalstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/20209427

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versucht immer eine Schmerzbeseitigung bzw. Linderung mit konservbativen Methoden zu erreichen. KG mit Anleiung zur eigenen Fortfüh
    rung von Übungen. Mir haben auch schon Akkupunkturen zu einer Schmerzbefreiung geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/1595655

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer die richtige Diagnose, dies wurde durch Röntgen und Ultraschall bestätigt. Eine sehr fachliche Beratung über mein weiteres eige
    nes Verhalten wurde ebenfalls genau erklärt, z.B. Speiseplan, Gewichtsreduzierung. Es ist nur SCHADE wenn sich ein Arzt div. Geräte zulegt und die Kassen bzw. der Gesetzgeber dann bestimmt das darf diese Praxis nicht mehr durchführen. Ich bin und bleibe Patient von Dr. Dietrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/35898385

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krebs war meine letzte Anlaufstelle: Mit meinen anhaltenden Knieproblemen (Läuferknie) hatte ich schon 3 Orthopäden konsultiert, die mir
    zwar alle die selbe Diagnose gestellt hatten, allerdings war ihre Herangehensweise sehr fraglich. Neben selbstverherrlichenden Worten und Larifari-Behandlungsmöglichkeiten war viel zu hören. Mein letzter Orthopädie verschrieb mir sogar teure Hyaloronspritzen, die nichts geholfen hatten - wie auch. Diese Spritzen helfen, wie ich von Dr. Krebs erfahren konnte, nur bei Arthrose bzw. Gelenkproblemen.
    Dr. Krebs war sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Er erklärte mir nochmals genau mein Problem. Schnell erkannte er, dass dieses durch zwei einfache Dehnübungen in den Griff zu bekommen sei, da es sich bei mir lediglich um ein Sehnenproblem handele. Seit ich diese Übungen mache, haben sich meine Knieprobleme deutlich verbessert und in ein paar Wochen seien sie - laut Aussage des Arztes - verschwunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen. Einzig negativer Punkt: Lange Wartezeiten auf einen Termin - was insofern schon für die Qualitäten dieses Arztes spricht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Laim

In München Laim gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Laim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 4,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]