Implantologen in München Ramersdorf-Perlach 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676965

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Urlaubsvertretung habe ich innerhalb von 1 Tag einen Notfall Termin bekommen. Frau Dr. Mainka und ihr Team machen einen kompet
    enten Eindruck und sind in ihrer Arbeit sehr gründlich. Man bekommt eine gute Beratung zur behandelung und eigene Wünsche bzw. Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. mainka und auch mit dem Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Specklstr. 21
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6702010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, Helferinnen sehr nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Zehntfeldstr. 240
    81825 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/4301956
  • Implantologie, Prothetik, Individualprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
    Chiemgaustr. 116
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/32605222
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/686970

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Chiemgaustr. 116
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/32605222

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/6092614

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stecher ist der beste Zahnarzt. Er berät sehr kompetent erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch der Laie es verstehen kann und n
    immt sich die Zeit alles aufzuklären was noch offen blieb. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/616364

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/60853717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Franziskanerstr. 16
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/482898

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Dr. Baumgartl. Das Praxisteam ist freundlich und Hr. Dr. Baumgartl ist ein sehr empathischer und
    fähiger Zahnarzt. Die zwei Bewertungen, mit den "aufgedrängten" Implantaten sind schwer zu glauben. Habe selber einige Kronen und auch zwei Brücken im Mund. Und mir wurden niemals Implantate aufgedrängt. Diese Wahl überlässt der Arzt einem selber. Und das Dr. Baumgartl aggressiv sein soll ist nicht wahr, eher das gegenteil ist der Fall. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen...Schade,...dass solche unfairen Bewertungen überhaupt veröffentlicht werden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/21026411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/42044866
  • N
    Implantologie
    Kreillerstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/4314032
  • O
    Implantologie
    Schlierseestr. 27
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6926222
  • P
    Implantologie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/6092614
  • Q
    Implantologie
    Rotkehlchenweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/4303980
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Ellingerweg 94
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/433333
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 237
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/45452921
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/43664160
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/45469340
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/21026411

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/616364
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Implantologie, Zahnarzt
    Kreillerstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/4314032
  • Z
    Implantologie
    Hugo-Weiss-Str. 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/43777550
  •  
    Implantologie
    Hauptstr. 82
    85579 Neubiberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/605486

Zahnarzt / Implantologen in Ramersdorf-Perlach

In München Ramersdorf-Perlach gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ramersdorf-Perlach beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]