Implantologen in München Trudering-Riem 11 Treffer

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16
    85774 Unterföhring

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einen Zahnarzt in München und Umgebung zu finden, der gleichzeitig noch auf Implantate spezialis
    iert ist. Mein alter Zahnarzt wollte mich durch die ganze Stadt schicken, um drei Implantate machen zu lassen. Dann kam ich zu Dr. Benetatos, hier bekomme ich alles in einer Praxis! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe mich dann noch für die Narkose entschieden und Fazit ist, alle Implantate sind drin, der Zahnersatz ist auch schon drauf und ich kann hervorragend damit essen und kauen.
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089-22 25 03

SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

• Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolles & kompetentes Team!

• Dr. med. dent. Martin Desmyttère MSc. MSc., München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnersatz
    Theatinerstraße 46
    80333 München

Habe wenig Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Kann es mir nicht leisten 3-4 Termine beim Zahnarzt wahrzunehmen. Ein Arbeitskollege
    empfahl mir Dr. Desmyttère. Unter Vollnarkose hat er alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit an einem Tag absolviert. Ich habe Zeit und damit bei meinem Job letztendlich Geld gespart. Kann ich für Leute meinesgleichen nur weiterempfehlen. Top Fachmann!
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

Zahnarzt / Implantologen in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 11 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.