Implantologen in München Altstadt-Lehel 62 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München Altstadt-Lehel

• Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/26019060

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Maximilianstraße 34
    Telefon: 089-22 25 03

SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

• Stefan Widmann, München, Implantologie, Zahnarzt

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Seit ich bei Dr. Pflug in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In den Jahren davor ging meinen Zahnarztterminen w
    ochenlanges Bauchweh voraus, da ich sooo viel Angst hatte. Dr. Pflug hat mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und sanften Art meine Angst in den Griff bekommen. Die notwendigen "Sanierungen" hat er mit Blick auf meine Kosten durchgeführt und mir dabei einen hochwertige, schöne und vor allem zahnfarbene Inlays und Kronen gemacht. Endlich war das Armalgan und damit auch mein Kopfweh weg.
    Mir wurde nahegelegt, ein- bzw. besser zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu gehen. Seit vielen Jahren gehe ich deshalb nur zur Zahnreinigung bei Dr. Pflug, bzw. zu seiner Mitarbeiterin - Frau Kiefl.
    Seitdem habe ich kein Karies mehr, mein Zahnfleisch ist in Ordnung und natürlich habe ich seitdem auch keine hohe Kosten mehr.
    Die Praxis von Dr. Pflug befindet sich in zentraler Lage am Rande der Münchner Fussgängerzone und ist so bequem öffentlich erreichbar. Danach belohne ich mich selbst immer mit einem Stadtbummel.
    Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll und überrascht immer wieder durch wechselnde Bilderausstellungen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Pflug aus ganzer Überzeugung empfehlen
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Theatinerstr. 15

DER BESTE ZAHNARZT!
    Nach unzähligen unterschiedlichen Zahnärzten, da Angstpatient, habe ich nun den BESTEN Zahnarzt gefunden, dem ich nun
    mein ganzes Leben lang meine Zähne anvertraue.
    Dr. Butz vereint alles, was man sich von einem spitzenmäßigen Zahnarzt wünscht: hochkompetent, hochprofessionell, hocheffizient, supersympathisch, superfreundlich, hochempathisch, ... Alles in allem: einfach der beste Zahnarzt weit und breit!
    Die Praxisausstattung lässt keine Wünsche offen - hochmodern und alles perfekt!
    Früher war ich Angstpatient und dank Dr. Butz und seiner Art, seinem ganzen Team, kann ich nun von mir behaupten: zu Dr. Butz gehe ich ohne Angst und ich freue mich jedesmal auf den Zahnarztbesuch!
    Ich kann nur sagen: DR. BUTZ und sein Team sind gigantisch und ich bin mehr als zufrieden!
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr kompetente Behandlung, glasklare Aufklärung, keine Folgeschmerzen, guter Heilungserfolg. Echt gut. Eines unserer Kinder hat alle Weishe
    itszähne dort entfernt bekommen, ebenfalls schmerzfrei mit minimaler Heildauer. Komplett Empfehlensewrt.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brienner Str. 7

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bester Zahnarzt - kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Implantologie, Zahnarzt
    Widenmayerstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel

Habe bei Dr. Raab bisher eine Füllung sowie eine PZR von der super Prophylaxehelferin Yasmina bekommen. Alles super entspannt gelaufen. Vorh
    er hatte ich immer Speisereste zwischen den Zähnen. Jetzt wurde der Kontakt zwischen den Zähnen verbessert und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Super!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Karlsplatz 6
    80335 München, Altstadt-Lehel

Ästhetische Zahnmedizinerin

Schienentherapie ist sehr erfolgreich
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend

Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich bin mit starken Zahnschmerzen dorthin gekommen, ich hatte am selben Zahn bereits eine Wurzelbehandlung vor längerer Zeit bei einem ander
    en Zahnarzt. Die alte Wurzelfüllung hat Frau Dr. Weinreb komplett entfernt, und mehrere Male gespült, um nach Abklingen der Schmerzen eine korrekte und vollständig dichte Wurzelfüllung zu legen.
    Mit dem Behandlungsablauf und Erfolg bin ich sehr zufrieden, die Spritzen habe ich kaum gespürt, Frau Dr. Weinreb hat sehr aufmerksam und mitfühlend behandelt, auch die Nachsorge war hervorragend. Ich komme gerne wieder.
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. zuverlaessig, sanft, einfach phantastisch.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

2004/05 wurden mir im Bereich li. ObKi ab Frontzahn von Herrn Dr. Gahlert 5 Implantate gesetzt.
    Die Arbeit war damals - und ist noch heute
    (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
    Die damalige Situatiom war insofern kompliziert, da die Entfernung nicht sachgerecht gesetzter Implantate (einer ANDEREN PRAXIS!!) vorausgegangen war und eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm erforderlich war.
    Nun 2017/18 habe ich von Herrn Dr. Gahlert 2 weitere Implantate mit Knochentransplantation bekommen, ebenfalls im Frontzahnbereich. Wieder kann ich nur sagen: eine hervorragende Arbeit!
    Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass sich Herr Dr. Gahlert nicht nur im fachlichen, sondern auch menschlich Bereich im positivsten Sinne von seinen Kollegen deutlich abhebt.
    Bei den Behandlungen ist Herr Dr. Gahlert stets auf das Wohl und die Schmerzfreiheit des Patienten bedacht.
    Das Praxisklima ist außergewöhlich gut und harmonisch, die Betreuung optimal und die Wartezeit zum Termin, bwz. im Wartezimmer sehr moderat.
    Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Gahlert entscheiden!
    Ihnen, Herr Dr. Gahlert, meinen besten Dank!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Widenmayerstr. 7

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    Telefon: 089/220924

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 10

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfach nur super die ganze Praxis!

Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bester Zahnarzt in der Stadt!
    Sowohl die ausführliche Aufklärung als auch das kompetente Herangehen an das jeweilige Problem überzeugen mic
    h seit Jahren! Bin höchst zufrieden und werde diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Sendlinger Str. 14

Weit überdurchschnittlich

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel

Frau Dr.Zötl ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Kam als Notfall und wurde sofort behandelt. Nur zu empfehlen.
    Vielen Dank für die
    gute Betreuung.
    Ute Keppler
    Parodontologie, Implantologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Highly professional & friendly. Great team.

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Frauenplatz 11
    Telefon: 089/23241980

Herzog-Rudolf-Str. 1

Zahnarzt / Implantologen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 62 Zahnärzte für Implantologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in München beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in München beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.