Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Maxvorstadt 74 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Maxvorstadt

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Theresienstr. 102
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Frauenarzt
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 54 b
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottmannstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

Seit mehr als ein Jahrzehnt ist Herr Dr. Rager, mein Hausarzt. Orthopäden wollten operieren. Mein Hausarzt hat mich in wenigen Behandlungen
    , wie das Wort schon sagt, mit den Händen, verarztet. Nach drei, vier Therapietermine und Anweisungen zu Übungen, die ich befolge, genieße ich wieder ein lebenswertes Dasein. Doktor Rager ist ein Menschenfreund, auch kritisch, aber ehrlich. Im heutigen kommerzialisiertem Gesundheitswesen unserer Republik, ist es ein Glück, so einen Hausarzt zu haben. Und das Beste an seiner Praxis ist, es gibt keine "Gscheidhaferl-Rezeption" (Besser wissende MTA's)
    Zieblandstr. 9
    Telefon: 0177/7241984

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 69
    80797 München, Maxvorstadt

Als Langzeitpatient bei Frau Sehat Kashani schätze ich ihren ruhigen Ton, ihre Fähigkeit Sachverhalte, Krankheitsverläufe etc. verständlich
    und ausschöpfend zu kommunizieren. Bei Korrekturen, die ich an mir selbst vornehmen kann/muß spricht sie dies an und erklärt ausführlich die Zusammenhänge. Frau Sehat Kashani hält sich dabei nur an evidenzbasierte Medizin.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Kam mit gelegentlichem Brennen und Druck in der Brust
    zu Dr. Valassis. Er hat mich klar aufgeklärt, wie er mich untersuchen wird. Ultrascha
    ll und Kathederuntersuch.
    Während dieser zeigte er mir die Plaques in den Herzkranzgefäßen, die eine Bypass OP notwendig machen würde. Die Diagnose bestätigte ein Kollege von ihm. Er überließ mir die Möglichkeit, andere Ärzte noch zu Rate zu ziehen. Ich willigte der OP zu, die er in Abstimmung mit dem Herzzentrum innerhalb kurzer Zeit organisierte. Ich bin sehr dankbar, daß ich bei allen Ärzten und Pflegepersonal in guten Händen aufgehoben war und nach 3 Wochen Reha gut erholt bin.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44

Neurologe

Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 089/20239547

Sehr freundlicher, einfühlsamer und professioneller Arzt.

Türkenstr. 71

Doktor Lenz ist sehr kompetent, empatisch, Inteligent und er liebt sien Job

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    Telefon: 089/2720172

Ich war das erstemal bei Frau Dr. Drießle. Sie hört zu, was ich am Anfang für das Wichtigste halte. Sie geht auf die Person ein, auch wenn i
    ch etwas ausserbürgerlich lebe! Bravo! Wir werden sehen wie die Behandlung weiter verläuft.

Richard Rigan (bürgerlich Winter) ."King of Rock n Roll Munich"
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 46

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich hatte Brustkrebs und bin bei Frau dr Bartens in der Nachsorge. Ich fühle mich sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

Augustenstr. 1

HNO Arzt

Meine Tochter (5) hatte ein Loch im Trommelfell, es war ein Notfall am Freitagabend. Hierdurch kamen wir zu Dr. Bertermann. Da er sehr freun
    dlich, rücksichtsvoll, einfühlend und, so schien es mir als Laie, auch noch kompetent war, habe ich am Montag in der Früh angerufen und einen Termin um 15:00h am gleichen Tag bekommen. Kein unnötiges Warten und nette Damen am Empfang. Für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke auch für Erwachsene.
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    Telefon: 089/2122-821

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und desen vorgehensweise.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Pecka uneingeschränkt weiterempfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 16
    Telefon: 089/591943

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr persönlich und zugewandt. Kompetent, ohne Wartezeiten und mit Beratungsleistungen, die weit über den Gyn-Bereich hinaus gehen.
    Trotz e
    ines langen Anfahrtsweges werde ich dieser Praxis sicherlich treu bleiben.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44

Neurologe

Sehr guter Arzt, sehr sympathisch. Kennt sich gut mit Kopfschmerzen aus. Hat mir sehr geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    Telefon: 089/2122-821

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

Kaulbachstr. 41

Super Team
    ! Sehr kompetent und liebevoll!

Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 64

Betriebsarzt

Super Hausarzt, der einem immer alles sehr gut erklärt und auch immer den Nutzen möglicher Behandlungsmethoden kritisch und auf den Patiente
    n zugeschnitten prüft.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 8
    80799 München, Maxvorstadt

-sehr kompetente sympatische Ärztin, sehr schön renovierte Praxis, nettes Team, sehr zu empfehlen !

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr. Heinrigs ist eine überaus freundliche, vertrauensvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt
    und bei der ich mich sehr gut aufgeho
    ben fühle. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 62
    80335 München, Maxvorstadt

Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2719470

Hautarzt

Einfache Terminfindung - mir wurden mehrere Termine zur Auswahl angeboten. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Schnelle und kompetente Behandlun
    g
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 19
    80799 München, Maxvorstadt

Also wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Dr. Lukowski!!! Er hat meinem Mann sehr geholfen
    Er hört einem auch zu und hilft auch sehr kompet
    ent!! Danke Dr. Lukowski

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 74 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.