Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Trudering 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Trudering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering
    Telefon: 089/43549260

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/4303063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/67 66 37

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas Müller hat meinen allergrößten Respekt. Man sollte sich vorstellen unter was für einen Druck dieser Arzt seiner Verantwortung nac
    hkommt. Seit gut 3 Jahren werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Praxis läuft, wenn auch manchmal mit den Öffnungszeiten was durcheinander läuft, hauptsache die Praxis läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 65
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/45461313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/4316133

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/45228170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballaufstr. 14
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6806000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/676838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Claus wie auch Hr. Mansel sind einer der nettesten, kompetentesten Ätze die ich kenne.
    Hier wird nicht nur die akute Symptomatik behand
    elt sondern nach dem Grund gesucht.
    Auch seelische Leiden werden mit einem offenen Ohr und Zeit angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 28
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/6706208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und nimmt sich noch wirklich zeit um dem patienten zu zuhören, so wie es eigentlich von einem arzt sein sollte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6701133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und Besprechung. Fr. Dr. Rösch ist sehr freundlich und einfühlsam. Man ist in " Guten Händen "

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldtruderinger Str. 58
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/4304126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin mit Kompetenz und Herz! Währe schön wenn alle Ärzte so menschlich und gewissenhaft mit Patienten umgehen würden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad-Schachener-Str. 54
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/400151

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen arzt gesehen, der so sehr auf die patzienten hört, ihnen glaubt und nich nur vor sich hin doktort sondern mit dem pazienten suc
    ht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/434646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089 - 40 01 66

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/46148900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den man sich wünschen kann. Ist selbst am Wochenende da wenn mann Ihm Braucht.
    Personal immer Freundlich.
    Ich kann es nur E
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/85634540

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Team, kompetente Ärzte, geringe Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089 - 40 01 66

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon der erste telefonische Kontakt ist mir sehr positiv in Erinnerung. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen.
    Dr. Kors ist
    eine aufmerksame Zuhörerin, die sich wirklich Zeit für mich und meine gesundheitlichen Probleme genommen und mich sehr gut über die weitere Vorgehensweise aufgeklärt hat.
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenspromenade 40
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 481 m.
    Telefon: 089/4393307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Glücksfall das Frau Dr.med. Christiane Gerstner meine Hausärztin ist.Auch das ganze Prax
    issemester ist sehr nett. 5 Sterne von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldluststr. 40
    85540 Haar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/469075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und auch ernst genommen mit seinen Problemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/676197

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderaerztin, die es gibt. Wir waren nicht zur Behandlung sondern zu Vorsorgeuntersuchungen ab Geburt bis jetzt, immer mit Tat un
    d Rat. Beantwortet mit Geduld alle Fragen, sehr lieb, sieht man dass sie die Kinder liebt und Ihr Arbeit macht Ihr Spass.
    Andere Aerzte in diesem Praxis auch sehr nett und komptent sind, einzige Manko: Wartezeit, es gibt aber ueberall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/43660076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Ärztin mit großer Sachkompetenz und Fachwissen
    - sehr aufmerksam,hört bis zum Schluß Patient zu
    - gibt Ratschläge und kommuniziert diese
    mit dem Patient
    - bisherige Erfolgschancen bis zur Heilung 100%
    - sie ist sehr sachlich,höflich und freundlich dem Patient gegenüber
    - sie ist Lehrerin für Tropho-Training,Entspannungstherapie
    - mit Erfolg daran teilgenommen
    - eine 100% zu empfehlende Ärztin
    - Gemeinschaftspraxis = sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pächer hat sich in der Sprechstiunde für meine Schulterproblematik viel Zeit genommen. Hatte lange Schmerzen, kein Orthopäde könnte mi
    r wirklich helfen. Die Operation verlief prima, danach nach kurzer Zeit komplett beschwerdefrei. Kann Dr. Pächer nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Wimmer-Str. 1
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/671011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehms ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die über das normale Maß kompetent berät. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänselieselstr. 41
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/603151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit sicherer Diagnosestellung! Nimmt sich Zeit, hat zudem Humor. Man fühlt sich angenommen - auch von de
    n Mitarbeiterinnen. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend! Ein Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/931981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundig, immer mit Übersicht und dabei eine super nette Art. Beliebt bei jung und alt. 1 A Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofplatz 4 a
    85540 Haar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/469498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich kommt kein anderer Arzt mehr infrage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/18944474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine prima Ärztin, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt hatte. Sehr gründliche Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bad-Schachener-Str. 54
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/400151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und ein junger sehr kompetenter Arzt.Bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Trudering

In München Trudering gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Trudering beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]