Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 1.420 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohlmüllerstr. 19
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/661310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gashi ist eine wunderbare Ärztin, und ich bin sehr froh, dass meine ganze Familie von ihr versorgt wird. Sie ist äußerst kompetent,
    sehr freundlich und eine starke Frau, der man vertrauen kann und die weiß, wie sie helfen kann. Vor allem die Corona-Zeit und die Impfungen managt sie professionell und impft sogar Patienten, denen es nicht möglich ist, in die Praxis zu kommen, vor Ort – ein großer Dienst für alle. Einfach eine rundum gute Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/593937

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon etwas länger Patient bei Dr. Stürminger und wirklich sehr zufrieden. Menschlich und medizinisch stimmt hier wirklich alles. Da
    s Team arbeitet gut zusammen und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 93
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981214

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2713855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8634330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und fachlich top. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 42 a
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2722764

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/754464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent,ehrlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/391962

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/131551

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45228170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220051

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin deren Beruf auch ihre Berufung ist. Menschlich sehr angenehm, fachlich sehr kompetent. 100% zu empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/786566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Glücksgriff! Für mich einer der besten seiner Zunft! Die Sprechstunde bei ihm war immer sehr freundlich und angenehm! Er wusst
    e immer gleich um was es ging. Mögliche Therapieformen wurden besprochen und angeordnet. Hier interessiert sich der Arzt vor allem auch menschlich für seine Patienten! Ich will auch deutlich sagen, dass es solche guten Ärzte nicht mehr lange geben wird! Sehr schade, dass er bald aufhört!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 44
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich herzlich bedanken bei Frau Doktor Mikorey dafür, dass ich mit Ihrer Hilfe mein größtes Problem beseitigen könnte... Leider o
    hne Opi könnte es nicht passieren, aber auch dann, hat es alles gut geplant und erfolgreich durchgeführt. Ich hatte so sehr Angst davon, aber im Opi - Raum wurde sehr professionell abgelehnt ,durch sogar Witze...
    Nach der Opi war ich gut behandelt und mich wohl gefühlt (wie man konnte)... Also ich bin Happy und sehr zufrieden mit der Ergebnis und meiner Gesundheit als Frau!
    Muss auch ein großes Lob geben an Arzthelferinen im Praxis-Leistungen , die Mädchen sind fleißig und freundlich, ich habe viel Rat bekommen... Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 67
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/485560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ausserdem eine sehr gute Diagnostikerin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling
    Telefon: 089/7469103

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstraße 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste und die aufmerksamste Ärztin für mich! Breites Fachwissen, richtige Diagnosen, immer ein ausführliches Durchchecken "in alle
    möglichen Richtungen", eine Ärztin, die mitdenkt und sich nicht nur auf ihre Gerätschaften verlässt. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Beste von besten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Nißl-Str. 41
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8126046

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Praxis hatte ich nicht das Gefühl von Unnahbarkeit und Überheblichkeit.Der offene natürliche Umgang mit dem Patient auch die natü
    rliche kompetente, freundliche und sympathische Autorität vom Herr Dr. med. Philipp Reich genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiterinnen und die der Patienten. Er wird von allen anerkannt und geschätzt .Er versteht mit einer lockeren Art mit diesen Mitarbeiterinnen und Patienten umzugehen und diese Praxis mit sehr guten Leistungen zu führen. Herr Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .Mein Gefühl ein Freund als Arzt.Ein Danke nach erfolgter OP und nicht leichter Nachbehandlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24206490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 107
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/876130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient. Nur positive Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]