Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fürth 105 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 38
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/747464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 155
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin sehr kompetent, das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7849211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Str. 34
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7807850

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die meinen Blutdruck und meine offenen Beine hervorragend behandelt. Auch die Kombination bzw. Vertretung mit d
    em Internisten Dr. Posch finde ich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7591549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 18
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7879076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 55
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/775886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Übergewicht sehr gut beraten danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/771310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr offene, freundliche und fröhliche Ärztin mit einem tollen Team - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774426

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hölzlein ist wirklich ein super Kinderarzt in ganz Fürth und Umgebung.
    Ich hatte schon einige Kinderärzte ausprobiert da ich 3 Kinder ha
    be und schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Bisher hatte kein Glück bei meiner Auswahl an Kinderärzte gehabt bis ich schliesslich durch Empfehlung auf Dr. Hölzlein kam.
    Er ist wirklich wirklich super!
    Er weiss was von Sein Handwerk! Bisher hatte er alle Krankheiten richtig behandelt und auch heraus gefunden was es ist. Er ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Beantwortet jeder Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

    Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

    Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7906663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg
    Telefon: 0911/720074

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meisel nimmt sich die nötige Zeit, erklärt Diagnosen u.a. ohne Fach-Kauderwelsch und ist dabei sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sin
    d allesamt sehr nett, das Flair in der Praxis ist super.

    Ich fühle mich bei Hr. Meisel verstanden und sehr gut aufgehoben. Schade, dass ich nicht schon früher von diesem gutem Arzt erfahren habe.
    Bitte, bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang an der Rezeption. Ungezwungene Atmosphäre im Behandlungszimmer. Mit lockeren Gerede hat mir Dr. Rickwärtz die Hemmungen
    genommen. War angenehm überrascht. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nürnberger Str. 26
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/773699

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt meines Vertrauen gefunden. Herr Heyden und Frau Dr. Jungfer sind sehr einfühlsam und gehen bedacht vor. Klare Empfehlung von mir.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/81041800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt. Freundlich, hochprofessionell, engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und der Behandlungserfolg hat sich schnell geze
    igt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nürnberger Str. 26
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/773699

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt meines Vertrauen gefunden. Herr Heyden und Frau Dr. Jungfer sind sehr einfühlsam und gehen bedacht vor. Klare Empfehlung von mir.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 48
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/730307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seid Jahren bei Frau Dr.Zerbes! Egal wieviel in Ihrer Praxis los ist, sie nimmt sich Zeit! Sie ist sehr sorgfältig und man fühlt s
    ich als Pat. ernst genommen! Kann Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen! Auch Ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7520715

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghamin und auch Dr. Schlaffer ( in Praxisgemeinschaft ) ergänzen sich m.E. sehr gut.
    Die Wartezeiten sind mit Termin im Minutenbereich.

    Aber auch ohne Termin kommt man meistens sehr schnell ´mal mit rein´.
    Die Diagnose verläuft auf jeden Fall sehr ruhig und ohne erkennbaren Zeitdruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Vogel-Str. 35
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/97981-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 4
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wlassow war die Urlaubsvertretung meines Hausarztes. Er machte auf mich einen sehr guten Eindruck und verschrieb mir keine unnötigen Med
    ikamente wie ich es von anderen Ärtzen oft gewohnt bin. Ich überlege, ob ich nicht zu ihm als Hausarzt wechsle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 65
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/746111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riemenschneiderstr. 34
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7593424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kollegen, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/756128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen.
    Die Behandlung war erfolgreich und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.
    Jederzeit g
    erne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saatweg 69
    90768 Fürth, Unterfürberg
    Telefon: 0911/721678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team. Doktor Hochreuther ist sehr aufmerksam, geht auf Patient sehr gut ein. Sehr empfehlenswerte Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der den Mensch als ganzes sieht. Man fühlt sich verstanden, abgeholt und gut aufgehoben.
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/7591549

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, emphatisch kompetent, fürsorglich, hört zu, nimmt sich Zeit und versucht für den Patienten das bestmögliche zu mache
    n. Obwohl sie nur als Urlaubsvertretung eingesetzt war.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/752957

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Neuner nun mein Hausarzt. Gut aufgehoben fühlte, fühle ich mich in dieser Praxis, auch bei seinem nun mit einges
    tiegenen Kollegen, Dr. Hofmann.

    Dem Patienten wird aufmerksam zugehört, Fragen werden kompetent beantwortet und, wenn es notwendig ist, wird ein Facharzt hinzugezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Fürth

In Fürth gibt es 105 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Fürth beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Fürth beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Fürth beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterfarrnbach
  • Burgfarrnbach
  • Poppenreuth
  • Stadeln
  • Unterfürberg
  • Oberfürberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte, Ernährungsberatung, Hausarzt, Impfberatung, Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung, Hausbesuche, DMP-Diabetes
    Mühltalstr. 103
    90766 Fürth
    Telefon: 0911732073
[]