Ärzte in Rückersdorf 8 Treffer

Arzt in Rückersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 967 m.
    Telefon: 0911/570167

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt. Hat sich mir umfassend und ausführlich gewidmet. Erfolg war überragend. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altdorfer Str. 11
    91207 Lauf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09123/3005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guten Arzt direkt sachlich und fiel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 51
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/9988-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, ruhig, vorsichtig, umsichtig, kann zuhören, OPs bestens begleitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/1800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wildner hat bei mir einen sehr grossen Polyp im Zwölffingerdarm entfernt. Eine Meisterleistung. Die Betreuung im Krankenhaus Lauf war
    nicht nur fachlich top sondern auch menschlich. Es war ein Glücksfall von Prof. Wildner behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/180-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gewerbepark 1
    56462 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02661/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Beratung. War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/180-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sörensen ist ein super freundlicher, geduldiger, Ruhe ausstrahlenden Arzt . Ich habe mich super aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Munkert-Platz 1
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/50497400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Eine angenehme Atmosphäre und stets freundliche Mitarbeiterinnen .
    Die Wartezeit ist kurz.

    Frau Doktor ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09123/1800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fach und nette Frau Doktorin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/577154

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - vollste Zufriedenheit.
    besonders hervorzuhebendes, hilfreiches und freundliches Praxisteam - sehr lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rückersdorfer Str. 18
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/579873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Er steht voll hinter seinen Patie
    nten. Ich kann nur das Beste berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte und freundliche Sprechstundenhilfen . Auf Patienten wird eingegangen. Kurze Wartezeiten . Hilfsbereit. Umgang mit Kindern
    lobenswert. Erfolgreiche Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super professionelle Ärztin. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Briver Allee 1-3
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09123/9995220-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arrenberg ist eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und ihn auch für den Laien verständlich aufklärt. So eine Ärztin m
    uss man suchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP!
    Das ist die beste orthopädische Praxis, die ich je besucht habe. Ein sehr freundliches Team, das schon bei der Terminvereinbar
    ung sehr freundlich und hilfreich ist. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionell geführte Praxis. Ein tolles Praxisteam und hochkompetente Ärzte gaben mir die Sicherheit und das Vertrauen, auch eine längere und schwierige Phase mit mehreren Operationen zu meistern. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens betreut gefühlt. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona wird alles getan um Patienten zu helfen.
    Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Behringersdorfer Str. 5 a
    90571 Schwaig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/500527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Dr.Paetzke und Dr.Krach nehmen sich beide meiner sehr genau und ruhig an, sehr vertrauenserweckend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Rückersdorfer Str. 1
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0911/578181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren dort Patient und ich fühlte mich immer gut Aufgehoben. Terminvereinbarung zu 99% am selben Tag und dann fast keine Wartezeit ! D
    ie Praxis ist sehr gut geführt. Probiert auch nicht lange selbst herum sondern Überweist wenn nötig sofort zu einem Facharzt, und vereinbart auch sofort Telefonisch einen Termin. Nachdem ich früher verschiedene Ärzte probiert habe, und nie richtig zufrieden war, habe ich jetzt die richtige gefunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 33
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09123/97700

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, macht Späßchen mit den Kindern, erklärt alles ausführlich und gut, sind seit Geburt bei ihm und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Behringersdorfer Str. 5 a
    90571 Schwaig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/500527

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin 1

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 1
    91207 Lauf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09123/97580

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, sehr kompetenter und kompletter Mediziner. Nimmt sich immer Zeit, bleibt stets höflich und behandelt mit großer Routine. Ein gu
    ter Diagnostiker und Arzt mit einem breiten Wissen zur inneren Medizin.

    Die Praxis wird sehr ordentlich und organisiert geführt. Termine sind immer möglich und Notfall ohnehin. Auch telefonisch ist alles immer zu klären, Rezepte werden prompt erstellt und für den Notfall bietet der Arzt sogar einen Rückruf der Telefonsprechstunde an.

    Hier versteht ein Arzt sein Handwerk. Medizinisch und Menschlich absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neunkirchener Str. 21
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09123/74455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich an verschiedene Krankheiten leide (Diabetis, 5 def. Rückenwirbel usw) fühle ich mich bei Doktor Seitz als mein Hausarzt immer in prov
    . Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rückersdorf

In Rückersdorf gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Rückersdorf bewertet.
Rückersdorf hat 4.475 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rückersdorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rückersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rückersdorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]