Ärzte in Ottensoos 2 Treffer

Arzt in Ottensoos

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Rüblandener Str. 1
    91242 Ottensoos
    Telefon: 09123/2587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Frau Weidinger ist die Beste Ärztin ever! Ich fühle mich als Patient in allerbesten Händen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Pirner-Str. 35
    91242 Ottensoos
    Telefon: 09123/1528134

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altdorfer Str. 11
    91207 Lauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/3005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guten Arzt direkt sachlich und fiel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 51
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/9988-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, ruhig, vorsichtig, umsichtig, kann zuhören, OPs bestens begleitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/1800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wildner hat bei mir einen sehr grossen Polyp im Zwölffingerdarm entfernt. Eine Meisterleistung. Die Betreuung im Krankenhaus Lauf war
    nicht nur fachlich top sondern auch menschlich. Es war ein Glücksfall von Prof. Wildner behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/180-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/180-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sörensen ist ein super freundlicher, geduldiger, Ruhe ausstrahlenden Arzt . Ich habe mich super aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/1800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fach und nette Frau Doktorin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte und freundliche Sprechstundenhilfen . Auf Patienten wird eingegangen. Kurze Wartezeiten . Hilfsbereit. Umgang mit Kindern
    lobenswert. Erfolgreiche Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Barthstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/988211

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super professionelle Ärztin. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Briver Allee 1-3
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09123/9995220-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arrenberg ist eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und ihn auch für den Laien verständlich aufklärt. So eine Ärztin m
    uss man suchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP!
    Das ist die beste orthopädische Praxis, die ich je besucht habe. Ein sehr freundliches Team, das schon bei der Terminvereinbar
    ung sehr freundlich und hilfreich ist. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionell geführte Praxis. Ein tolles Praxisteam und hochkompetente Ärzte gaben mir die Sicherheit und das Vertrauen, auch eine längere und schwierige Phase mit mehreren Operationen zu meistern. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens betreut gefühlt. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona wird alles getan um Patienten zu helfen.
    Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 33
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/97700

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, macht Späßchen mit den Kindern, erklärt alles ausführlich und gut, sind seit Geburt bei ihm und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 1
    91207 Lauf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09123/97580

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, sehr kompetenter und kompletter Mediziner. Nimmt sich immer Zeit, bleibt stets höflich und behandelt mit großer Routine. Ein gu
    ter Diagnostiker und Arzt mit einem breiten Wissen zur inneren Medizin.

    Die Praxis wird sehr ordentlich und organisiert geführt. Termine sind immer möglich und Notfall ohnehin. Auch telefonisch ist alles immer zu klären, Rezepte werden prompt erstellt und für den Notfall bietet der Arzt sogar einen Rückruf der Telefonsprechstunde an.

    Hier versteht ein Arzt sein Handwerk. Medizinisch und Menschlich absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neunkirchener Str. 21
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09123/74455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich an verschiedene Krankheiten leide (Diabetis, 5 def. Rückenwirbel usw) fühle ich mich bei Doktor Seitz als mein Hausarzt immer in prov
    . Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12 a
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09123/209699

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich aufgrund unerklärlicher Gesichtsschmerzen linksseitig in die Obhut der Praxis. Bereits das Team war sehr freundlich und ich w
    urde gut aufgenommen. Herr Dr. Rippel hat mir nach einem Gespräch und einer Untersuchung, zwar nicht weiterhelfen können, da es sich um keine Krankheit im Kiefer-bzw. Gesichtsbereich handelte. Er hat mich gut beraten, mir Möglichkeiten und Hinweise aufgezeigt. Somit hat er sein Pflicht, meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt.
    Was dann aber alles übertrifft? Herr Dr. Rippel rief mich nach einigen Tagen an, um nachzufragen, wie es mir geht und ob die Schmerzen nachgelassen haben. Wohlgemerkt: Ich bin Kassenpatientin und war das 1. mal in der Praxis und bei Dr. Rippel. Ich bin immernoch überwältigt, dass es solche Menschen/Ärzte gibt, die sich um das Wohlergehen (ausserhalb der Praxis) seiner Patienten kümmern. Danke, Danke und nochmals Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schloßstadel 1
    91207 Lauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/9406-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, aufgeschlossene, menschliche und freundliche Ärztin (damals noch Assistenzärztin), die sehr am Patientenwohl interessiert
    ist. Als Patientin wurde man sehr gut aufgeklärt und bekam auch eine angemessene Bedenkzeit. Eine Ärztin, die mit Patienten gut kommunizieren kann (heute leider nicht mehr selbstverständlich). Frau Dr. Ernst nahm die Patientenmeinung ernst :-) und respektierte sie auch, ohne wenn und aber. Sie schuf im Kreissaal eine angenehme Atmosphäre. Man fühlte sich nicht nur als Nummer. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. War ganz enttäuscht als ihre Schicht zu ende war. Der folgende Assistenzarzt bzw. Oberarzt konnte ihr menschlich nicht das Wasser reichen. Die Arroganz beider empfand ich als Zumutung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 32
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/75252

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - hilft in jeglicher Situation
    - frägt interessiert nach und schreibt alles mit
    - nimmt sich viel Zeit
    - Praxisteam ist das Beste Team, d
    ass ich je gesehen habe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 11
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/2418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Erklärung ohne Latein. Nimmt sich Zeit für den Patienten, da ist mann nicht nur eine Fließbandnummer!
    Solche Ärzte sollte es ausschließ
    lich geben.
    Natürlich nur ein Mensch, aber wenn es einen weißen Engel gäbe ...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstadel 1
    91207 Lauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/9406-0

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Arzt- Patient Beziehung mit langjähriger guter Behandlungs- Bindung zu Patientinnen
    gutes Paraxisteam
    schnelle unkomplizierte Te
    rminvergabe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Sembach-Ring 4
    91207 Lauf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09123/4025

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/97480

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. med. Sabine Riedel
    bestens empfehlen!
    Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann Sie Bestens weiterempfehlen!

    Eigentlich finde ich es sehr schade das Sie nicht mehr in Erlangen praktiziert!
    Ich wünsche Ihr für ihre weitere Tätigkeit in ihrem Beruf alles Gute und viel Glück!
    gez.
    Rudolf Baaske aus Erlangen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09123/1833800

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Umzug des Teams in eine "moderne" Praxis muß man als Patient in einem winzigen Wartezimmer sitzen. In dieses Wartezimmer integriert
    ist auch noch die winzige Toilette.
    Jeder guckt und kriegt mit, aha, jetzt muß er/sie mal.
    Das Wartezimmertüre bleibt bei Sommerhitze und Winterheizungsdunst penibel sorgfältig geschlossen, denn direkt gegenüber ist die Rezeption wo telefoniert und empfangen wird.
    Da wird auf Datenschutz geachtet. Extrem verrückt ist der großzügige Schnitt des Flurs der Praxis.
    Alles ist sehr großzügig, nur die Patienten sollen möglichst wenig Platz einnehmen.
    Die Planung der Räumlichkeiten ist erstaunlich schwach. Aus Patientensicht halt...
    Die Wartezeiten auf den Arzt der Wahl kann, auch wenn man schon Patient ist, bis über 3 Monate sein. Man muß immer gleich einen Termin ausmachen, wenn man gerade da ist, sonst droht diese Wartezeit. Die verschriebenen Antidepressiva haben gut geholfen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/9622640

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, aber regelmäßig endlose Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und gewissenhafter Arzt mit freundlichem Personal, kurze Wartezeit, 100 % Behandlungserfolg, nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saarstr. 11
    91207 Lauf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09123/990750

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr direkt aber jedoch höflich.Wirkt jedoch sehr gestresst

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 32
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/75252

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wartezeiten etwas lange aber noch tragbar!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Samstagstr. 4
    91207 Lauf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09123/7222

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 11
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09123/2418

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Ottensoos

In Ottensoos gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ottensoos bewertet.
Ottensoos hat 2.062 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ottensoos beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]