Hausärzte in Uttenreuth 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Uttenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/9403722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/53383-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die langen Wartezeiten sind für mich als kranker Patient wirklich schwer auszuhalten, wenn man nur in sein Bett möchte. Da überlegt man sich
    schon 2 mal ob der nächste Besuch eher bei einer anderen Praxis stattfindet
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/209662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Erlangen. Nach langer Suche jemanden gefunden der so menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu. Er geht
    auf den Grund und kämpft nicht nur Symptome ( leider sehr häufig bei anderen Ärzten). Also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/21617

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr ansprechend und mit Herrn Koch als Hausarzt bin ich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spardorfer Str. 28
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/23062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dieser Praxis bereits seit 10 Jahren. Herr Dr. Tabirta ist ein toller Arzt, welcher sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung u
    nd Beratung nimmt. Auch sein Team ist freundlich und aufmerksam. Ich würde Dr. Tabirta als Hausarzt jedem Vorbehalts los empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09134/844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Grimm nimmt sich Zeit für den Patienten, sie sucht auch in komplizierten Fällen immer Lösungen. Sie nimmt den Menschen wahr, der ihr
    gegenüber sitzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, bei einer verständnisvollen Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 4
    91052 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/21593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Benedicter nahm sich sehr viel Zeit und erläuterte umfassend die gefundenen Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Pechmann-Str. 18
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09134/616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden recht herzlichen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09134/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang an bei Dr. Schroll und die Familie hat etwas später auch zu ihm gewechselt. Er ist der beste Arzt den wir bisher hatten. Seh
    r kompetent, immer nett und wahnsinnig freundlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. An der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett. Auch nach Umzug und längerer Anfahrt haben wir nie überlegt zu wechseln. Er ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joseph-Kolb-Str. 3
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09134/993336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borchardt ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin, die eingehend und mit großer Sorgfalt untersucht und alle
    notwendigen Befunde erhebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/33640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Langemarckplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/203200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau, geht auf Fragen ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Zuse-Str. 22
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/24928

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und kompetente Hilfe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/31225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clavery ist eine super kompetente und nette Ärztin. Das Paxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Wohl die beste Hausarztpra
    xis, in der ich bisher war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Erwin-Rommel-Str. 4
    91058 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/931118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, tolles Praxis Team, gute Behandlungsmethoden, Akkupunktur

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Universitätsstr. 36
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/21110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/58228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und sehr hübsche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gleiwitzer Str. 23
    91058 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/35726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Patient bei Dr Polyanszky und kann nur positives Berichten. Ob Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Behandlung, Behandlungsqu
    alität, Diagnose usw kann ich nur sehr positiv bewerten.

    Top Arzt. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/21617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Pechmann-Str. 15
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09134/997855

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche, ruhige, genaue und kompetente Ärztin. Vorsichtig mit Verordnungen. Den orgen der Eltern zugewandt. Nimmt sich Zei
    t. Diskretes Verhalten am Empfang. Entgegenkommen bei allen Anliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Honingser Str. 13A
    91094 Langensendelbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09133/3391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt, der sich auch bei vollen Wartezimmer Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/53383-0

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meiner Krankheit Asthma sehr gut aufgehoben und von Anfang an sehr gut betreut. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Uttenreuth

In Uttenreuth gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Uttenreuth bewertet.
Uttenreuth hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 789 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]