Ärzte für manuelle Therapie in Roth 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in RothKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44

Chirotherapeut

Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 81

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr empfehlenswerter Arzt .Sehr Sicher in Chirotherapie. Nimmt sich die erforderliche Zeit in jeder Behandlung. Danke

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Weinbergweg 16

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Weinbergweg 14
    Telefon: 09171/802-0

Chirurg, Visceralchirurg, Chemoptherapeut, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Gartenstr. 81

Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 20
    91186 Büchenbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 15
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt!!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rathausplatz 11
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Er ist unser Hausarzt seit 1999; er besitzt unser Vertrauen, seine Diagnosen haben sich stets bestätigt. Auch das schnelle hinzuziehen von F
    achärzten, wenn erforderlich, empfinde ich nicht als weiterschieben sondern als das Beste für den Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Fachlich kompetent

Lohbachstr. 12
    91161 Hilpoltstein

• Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Osteopathen
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Dr. Prause ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Ich habe mich wohl gefühlt und kann kurzfristig einen Termin vereinb
    aren.
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Die Kompetenz von Prof. Dr. Dr. Drescher wird mir nach vollkommener Heilung ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgeben. Er hatte mein volle
    s Vertrauen für die OP der Umstellungsosteotomie, was die richtige Entscheidung war.
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Betriebsarzt, Diabetologe, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Hammermair ist eine sehr sympathische und kompetente Person. Seinen Patienten zu helfen und die bestmöglichste Behandlung zu ermöglichen
    ist ihm sehr wichtig. Herr Dr. Hammermair versucht immer alle Hebel schnellstmöglich in Bewegung zu setzen um eine stichfeste Diagnose zu stellen und um dann die richtige Folgebehandlung anzusetzen bzw. zu empfehlen.

Herr Dr. Hammermair genießt auch unter den Kollegen ein sehr gutes Ansehen und wird von diesen gerne bei Fragen, Meinungen etc. hinzugezogen.

Ein sehr toller Arzt, den ich jedem empfehlen kann.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing

Internistin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein

guter und kompetenter Arzt. Freundliches Personal

Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 17
    90537 Feucht

Bester Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Wisnet ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er verschreibt nicht gleich Antibiotikum, sondern alternative Medikamente. Im Ges
    präch ist er sehr flott, aber er fragt nach, wenn etwas unklar ist. Er fertigt nicht einfach ab.
    Neuburger Str. 44 b
    90584 Allersberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach

Chirotherapeut

Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    Telefon: 09122/182-1

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

• Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 68

Internist, Chirotherapeut

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Der Arzt ist zwar recht kurz angebunden, nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit und ist s
    ehr nett. Sehr professionelles Arbeiten. Gute Praxisorganisation, mir ist nichts negatives aufgefallen.
  • Z
    Neuburger Str. 44 b
    90584 Allersberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurstr. 6
    90592 Schwarzenbruck

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter, empathischer Arzt, der sich Zeit für meine Beschwerden genommen hat.
    Hinterlässt bei mir einen sehr kompetenten Eindruck mit
    überlegten und umsichtigen Entscheidungen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Roth

In Roth gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Roth beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Roth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Roth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.