Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in GunzenhausenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hensoltstr. 17

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Auf der Suche nach e. Hausarzt bin ich zufällig auf den qualitativ überzeugenden, fachlich versierten und kommunikativen Arzt Dr. Graf gesto
    ßen. Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben vom Empfang bis hin zur kritischen Beratung und Behandlung. Ich war erstaunt, daß es so etwas heute noch gibt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Ein Arzt, der für den Patienten da ist und sich Zeit nimmt und nicht umgekehrt. Die Praxis ist relativ neu, die Wartezeit kurz, die Atmosphäre stimmt ganz einfach und das Timing ist optimal. Man spürt: ein harmonisch zusammenarbeitendes Team bei dem man sich gut und diskret behandelt fühlt. Ich finde, so etwas kann man als Laie und guten Wink zur Orientierungshilfe nur wärmstens weiterempfehlen. MfG
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Lux-Str. 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

War am 17.08.17 zum ersten mal bei Dr. Biederbeck. Habe den Orthopäden gewechselt, da ich mit meinem vorherigen nicht zufrieden war. (DIAGNO
    SE: Wirbelsäulen-Einengung und Gleitwirbel)
    Also. Ich war noch nicht einmal 3 Minuten im Wartezimmer , da kam ich auch schon dran.
    Ich würde sehr freundlich begrüßt.
    Dr. Biederbeck kam auch gleich zur Sache.
    Ohne lange um den heißen Brei herum zu reden.
    - Ich fand es toll, dass er so direkt war !!!
    - Er ist fachlich sehr kompetent .
    - Und sehr freundlich !!!
    Ausserdem ist er absolut auf mich eingegangen.
    Zudem hat er mir (entgegen der anderen Ärzte) "nur" Krankengymnastik verordnet. Die anderen wollten mich operieren, oder mit der Behandlung von vorne beginnen. Aber ich wollte das nicht.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Werde auf jeden Fall weiter dort hin gehen.
    Auch wichtig zu erwähnen:
    Die Mädels sind ausnahmslos sehr sehr nett.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Lux-Str. 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Homöopath, Chirotherapeut

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Homöopath, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach

Chirotherapeut

Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Weiß immer Rat und Hilfe.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Römerstr. 17
    86744 Hainsfarth

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Dadurch findet sie immer den Grund für die Schmerzen, Krankheit usw.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeilranken 13
    86744 Hainsfarth

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Ärztin sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Heilsbronner Str. 2
    91564 Neuendettelsau

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich kam zu Frau Dr. Rieger, weil es in AN keine guten Orthopäden gibt oder ich diese nicht finden konnte, denn in der OMA wurde ich geröntgt
    und dann hieß es, da haben Sie IBU 800 und mit den Schmerzen müssen sie leben. Frau Rieger verwies mich dann, da das Röntgenbild nicht eindeutig war, in die Kernspin – auf die Idee kommen die in AN nicht – danach nahm sie sich auch Zeit um das Ergebnis zu besprechen. Ich bin von Frau Rieger absolut überzeugt, egal ob fachlich oder menschlich! Gut, manchmal hat das Personal am Empfang nicht die beste Stimmung, aber haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag?
    Das Gejammer wegen den Wartezeiten versteh ich nicht, denn lieber Warte ich 2 Stunden auf einen kompetenten Arzt als 15 Minuten auf einen Pfuscher, oder!?
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern

Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Hauptstr. 10
    91174 Spalt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frickenfelden