Psychotherapeuten (Ärzte) in Gunzenhausen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gunzenhausen

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau

Ich war bei Frau Dr. Köhler in Psychotherapie, insgesamt 108 Stunden. Ich kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. F
    rau Köhler fährt keinen Kuschelkurs, wer das möchte, ist bei ihr falsch aufgehoben.
    Psychotherapie hinterfragt das eigene Verhalten, das kann natürlich weh tun, Frau Köhler ist oft sehr direkt und provokativ. Das ist übrigens eine Methode in der Psychotherapie. Ich habe auch öfters bei ihr geweint und sie verflucht, aber letztendlich hat sie mir sehr weitergeholfen. Aber wenn es nötig war, schaltete sie sofort einen Gang zurück, sie wusste genau, wie viel sie mir zumuten konnte. Und da erlebt man dann die warmherzige Therapeutin.
    Und nie vergessen werde ich ihren herrlichen Humor, mit dem sie mich oft aus dem Weinen herausholte.
    Zu behaupten, sie hätte keine Ahnung von Psychotherapie finde ich unverschämt.
    Ich bin vom Fach und kann nur sagen, sie ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und versteht ihr Handwerk.
    In der Psychotherapie geht es immer an der Angst entlang, dahin wo es wehtut. Nur dann erzielt man nachhaltige
    Fortschritte.
    Ich denke immer gerne an die Zeit bei ihr zurück und werde ewig dankbar sein, für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen mit mir. Ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht, sie mir auch nicht, aber von einem darf man ausgehen, Frau Köhler gibt einen nicht auf!
    Danke Frau Köhler!
    P.S. Ausfallgebühr ist in der Branche üblich, man wird vorher darauf hingewiesen. Und den Termin selbst zu bestimmen ist meist nicht möglich, da im Normalfall ein Therapieplatz frei ist und andere Termine schon durch Patienten belegt sind.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    91575 Windsbach
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Am Hafnersbühl 3
    91781 Weißenburg in Bayern

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8080 Einwohner pro Arzt.

• Frickenfelden
  • Weinberg