Diabetes Ärzte in Gunzenhausen 6 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Gunzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Leibnizstr. 2
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/6700-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sei vielen Jahren nach Posolateralinfarkt in nachbehandlung, und fuehle mich 1000mal besser aufgehoben und behandelt als in Ansbach.Dr L
    insenmeier nimmt sich trotz aller Hektik ZEIT fùr seine Patienten, und ist beim Elastungs EKG sowie beim Ultraschall sebst immer dabei. Auch die Halsschlagadern werden immer mituntersucht. EIN TOLLER DOC :-) J. Richter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Leibnizstr. 2
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/6700-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Korn ist kompetent ohne viel Aufhebens

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Hensoltstr. 58
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/507-600

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent - einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Frankenmuther Str. 2 e
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/6839020

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam schnell und rational zur richtigen Diagnose

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Leibnizstr. 2
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/6700-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Wudy waren sehr positiv.
    Derzeit bin ich nach einigen Jahren wieder in Behandlung wegen meines Diab.mell.I
    I.
    Ich erlebte die Ärztin als sehr menschlich, jemand, mit dem man reden kann, der mich nicht nur als "dicke Diabetikerin" sieht, sondern als Mensch mit einer Persönlichkeit.Was ich sehr gut finde, ist, dass man nicht mit der "Verhaltenskeule" bearbeitet wird (Diät, Gewichtsabnahme...).
    Nach der Entdeckung meines Diabetes nahm ich an einer Schulung teil, die von einer sehr kompetenten Trainerin gehalten wurde. Dabei lernten wir, besser mit der Erkrankung umzugehen. Meine Horrorvorstellung war, bis an mein Lebensende mit einer "Diät-Zwangsjacke" leben zu müssen. Diese Angst wurde mir durch die Informationen genommen.
    Einziger Nachteil in dieser internistischen Praxisklinik sind die langen Wartezeiten auf Termine, da die Praxis sehr frequentiert ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Leibnizstr. 2
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/6700-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Kirchplatz 2
    91735 Muhr
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09831/9051

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetende, freundliche Behandlung
    keine Hektik in der Praxis spürbar
    ausreichendes Aufklärungsgespräch
    auch mal ein privates Wort!!!
    di
    e Wartezeiten könnten etwas kürzer sein

    bis auf 2 Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Kirchplatz 2
    91735 Muhr
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09831/9051

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sympathischer, gründlicher Arzt, der 100% auf seine Patienten eingeht und das Mögliche versucht. Sein Team ist hilfsbereit und freundlic
    h.
    Klaus Draeger in 2012
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 6 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 2694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Gunzenhausen beträgt 7,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Gunzenhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frickenfelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]