Diabetes Ärzte in Ansbach 7 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in AnsbachKarten-Ansicht

Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse

Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Goethestr. 5
    Telefon: 0981/6505063-0

Diabetologe, Akupunkteur, Gastroenterologe

war zur darmspiegelung und beim zweiten mal zum magenspiegeln beim dr. hahn, war sehr zufrieden,bekamm gar nichts mit,hatte auch hinterher k
    eine schmerzen oder sonstiges.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Sportmedizin
    Reitbahn 3

Sportmediziner, Diabetologe

Super freundliches Team und ein sehr kompetenter, direkter Arzt. Hier wird nicht viel rum geredet oder möglichst viel "behandelt und verkauf
    t" sondern nach genauer Absprache und Erklärung gemacht was nötig und sinnvoll ist. Herr Dr Topf ist schon seit Jahren unser "Familienarzt" und wir waren immer gut aufgehoben!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Draisstr. 2 c

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

Herr Dr. Schröter ist einer der wenigen Ärzte, von denen man das Gefühl hat, dass er einem zuhört. Er geht trotz beschränkter Zeit auf alle
    Fragen mit medizinischer Präzision ein.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie

Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

sehr kompitenter Arzt und tolles Team ! Mann fühlt sich gut aufgehoben ! Kann man nur weiterempfelen!

Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin

Diabetologe, Nierenarzt, Notfallarzt

Als langjähriger Patient, im Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach, bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Behandlung und die dazugehöri
    gen notwendigen Entscheidungen.

Besonders sagt mir das Zusammenspiel Patient-Arzt und Patient-Dialyse-/Praxisteam zu.

In allen Fällen und Entscheidungen werden grundsätzlich meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt, sowie Fragen lückenlos beantwortet. Wenn eine Antwort nicht gleich möglich ist, wurde bisher immer entsprechend nachgeforscht und eine zufriedenstellende Antwort nachgereicht.

Ich fühle mich sehr gut behandelt, beraten und ernst genommen.

Die Wartezeiten in der Praxis sind, im Vergleich zu anderen Ärzten die ich aufsuchen muss, relativ niedrig. Bisher war meine längste Wartezeit rund 30 min., wobei ich 45 min. auch in Ordnung fände. Ich als Patient möchte dass der Arzt für mich Zeit nimmt und weiß, dass auf Grund dessen vielleicht ein anderer warten muss. Ferner finde ich die Freundlichkeit und die Bemühungen des Praxisteams äußerst nett und zufriedenstellend.

Die Behandlung in der Dialyse finde ich Top! Als langjähriger Dialysepatient bin ich, im Vergleich zu anderen Zentren, individuell behandelt, was sich durchaus an meine Gesundheit bemerkbar macht. Es gibt (meines Wissens) keine "Standardbehandlung" für alle, es wird individuell auf den Patient eingegangen, was mir SEHR zusagt und wie bereits erwähnt, auch hier meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Das Team in der Dialyse ist ebenso bemüht und erleichtert, mit Freundlichkeit und Fachwissen, den Gang zur Dialyse.

Insgesamt bin ich SEHR zufrieden und würde das Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach jederzeit empfehlen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Sportmedizin

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

kompetende, freundliche Behandlung
    keine Hektik in der Praxis spürbar
    ausreichendes Aufklärungsgespräch
    auch mal ein privates Wort!!!
    di
    e Wartezeiten könnten etwas kürzer sein

bis auf 2 Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Kirchplatz 2
    91735 Muhr

Diabetologe, Krebsarzt, Rehaarzt

Ein sympathischer, gründlicher Arzt, der 100% auf seine Patienten eingeht und das Mögliche versucht. Sein Team ist hilfsbereit und freundlic
    h.

Diabetologe, Nierenarzt, Notfallarzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie

Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Ansbach

In Ansbach gibt es 7 Ärzte für Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Ansbach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Ansbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Ansbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.