Ärzte für manuelle Therapie in Ansbach 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in AnsbachKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 40

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Anfangs hatte ich ein positives Gefühl, jedoch habe ich schon ab und zu bei den Behandlungen und Gesprächen das Gefühl nicht ganz ernst geno
    mmen zu werden.
    Kann aber ja auch wieder an der Jugend liegen...
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gabrielistr. 32

Chirotherapeutin

Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Ihre Einfühlsamkeit und immer richtige Diagnose sind einmalig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen .

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolinenstr. 7 a

Neurologe, Chirotherapeut

Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung in Bezug auf Schädelhirntrauma nach Verkehrsunfall,

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidingsfelderweg 32

Neurologin, Chirotherapeutin

Kompetent und hilfsbereit auch bei fast ausichtslosen Fällen der Borrelliose und ihren Folgen.
    Bei anderen Ärzten ist mann nach einigerzeit
    austerabiert bei ihr nicht.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nimmt sich Zeit. Seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Angenehme Atmosphäre.

• Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gabrielistr. 32

Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Büttenstr. 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kanalstr. 6-10

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rügländer Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Ernährungsarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Rothenburger Str. 6
    91598 Colmberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wir schätzen seine Kompetenz, die Zeit und Gründlichkeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Und wenn er der Meinung ist, dass sein Fach
    wissen oder seine Möglichkeit nicht ausreichen, sagt er das auch und verweist an Fachärzte. Das empfinden wir als ehrlich und glaubwürdig. Er kann gut zuhören und bezieht seine Patienten ein in eine Entscheidungsfindung. Für uns der beste Hauarzt in der Gegend. Wir können ihnnur weiterempfehlen! (auch auf die Gefahr hin, dass wir dann noch längere Wartezeiten in der Praxis haben)
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vornberger in Behandlung. Er ist mein Hausarzt und hat von der einfachen Erkältung, über die akute Blindd
    armentzündung bis hin zur Depression schon viel mit mir erlebt.
    Er ist immer freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit. Wenn es nötig ist, fackelt er nicht lange herum, sondern überweist einen gleich zum Facharzt. Und geht es einem mal sehr schlecht, ist er sehr trostlich und nimmt die Angst.
    Ein kompetenter Arzt, unsere ganze Familie (drei Generationen) wurde schon von ihm behandelt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach

Chirotherapeut

Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach einer Arzt Odyssee wegen Knieproblemen bin ich bei Dr. Brem gelandet.
    Nach dem was der Berufsstand der Orthopäden heutzutage so zu bie
    ten hat, war dieser Arzt eine wohltuende und sehr angenehme Überraschung. Sehr freundlich, lustig, kompetent, fachlich wie menschlich, entscheidungsfreudig, lösungsorientiert und wahnsinnig fürsorglich.
    Gibts nicht? Doch ich war lange bei ihm und ich musste heulen, weil ich Angst hatte und weil es weh tat. Hat nichts gemacht, alle Zeit die der Mensch braucht, nimmt er sich. Ein Glas Wasser, Traubenzucker, Mitgefühl. Im Wartezimmer herrscht trotzdem Ruhe, in den Genuss einer umfassenden Patientenaufklärung und Behandlung möchte doch jeder kommen, also wird sich auch jeder hüten dort zu meckern.
    Eine Wohltat dort und ein Platz der es fast schafft einem den Glauben an die Ärzte wieder zu geben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Weiß immer Rat und Hilfe.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 20
    91560 Heilsbronn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Gute Beratung, langjähriges gutes Vertrauensverhältnis.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt

• Z
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ansbach

In Ansbach gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ansbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ansbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ansbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weinberg