Ärzte für manuelle Therapie in Wilhermsdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilhermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neustädter Str. 5
    91452 Wilhermsdorf
    Telefon: 0171/5292441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre mehr als eine halbe Stunde, um zu Dr. Ihle in die Behandlung zu gehen, das ist es absolut wert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Aurach 8
    91448 Emskirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09104/897979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer hat sowohl ein sehr großes Fachwissen, als auch imensse Erfahrung. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Traubenstr. 15
    90617 Puschendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09101/1200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit November 1980 bin ich Patientin in der Praxis Dr. Adamek.
    Wie bereits sein Vater, Dr. Rainer Adamek, ist Dr. Oliver Adamek sehr nett,
    kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören, Nachfragen und informierte mich bisher immer umfassend. Dr. Oliver Adamek verschweigt nicht, dass er bei manchen Krankheiten oder Untersuchungsergebnissen, seinen Vater um Rat fragen möchte. Das finde ich super.
    Wenn nötig gab Dr. Adamek mir Überweisungen zu Fachärzten und auf meinen Wunsch hin auch entsprechende Adressen.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit.
    Eine solch tolle Hausrztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenplatz 6
    90579 Langenzenn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09101/90850

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/773677

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 38
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09161/8726411

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen, sehr freundliches Praxisteam, KEINE WARTEZEIT! sehr interessant eingerichtete Räumlichkeiten, Arzt i
    st nicht abgehoben sondern fachlich kompetent und sehr strukturiert
    Dr. Wagner kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2
    90762 Fürth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/772897

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert und überaus kompetent. Klasse Operateur
    Ich wurde im April 2019 am Spinalkanal operiert. Bereits nach 9 Wochen konnte ich wieder
    Tennis spielen. Dieses verblüffende Ergebnis hat sicherlich auch mit der speziellen OP-Technik von Dr.Grochulla zu tun, bei der möglichst viel der stützenden Struktur erhalten wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09135/8290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzte-Team und deren Diagnostik und Behandlung. Vor allem das freundliche und kompetente Praxisteam (Anke, Di
    ana usw.) ist stets bemüht, allen Patientenwünschen gerecht zu werden. Lediglich der Wartebereich im Foyer ist stark verbesserungswürdig. Fazit: Wenn ich muss, komme ich gerne dorthin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 76
    90762 Fürth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0911/776497

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren bei Fr,Dr.Hahn,Ich bin wirklich sehr zufrieden,würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09132/5776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich bisher hatte und sehr zuverlässig!
    Die Ärztin ist auch sehr nett und kennt sich auch gut aus
    Seine 2 Mitarbeiterinn
    en sind auch sehr gut!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An den Herrenbergen 24
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09161/8153988

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich immer mehr einseitig lief, bat ich Dr. Metzeler um Beratung. Beim "Probelauf" stellte sich schnell heraus, dass mein rechtes Bei
    n kürzer geworden ist.
    Durch den verordneten Höhenausgleich von 1,5 cm wurde mir sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Max-Planck-Str. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09132/8080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt,dem Patienten zu zuhôren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0911/771901

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Kann Dr. Krämer nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0911/730050

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind zwar lange Wartezeiten aber drauf wird man hingewiesen. Aber es lohnt sich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09132/7760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht hervorragend fachlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09132/72080222

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, geht auf Ptobleme des Patienten ein,
    weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilhermsdorf

In Wilhermsdorf gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wilhermsdorf bewertet.
Wilhermsdorf hat 5.081 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wilhermsdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wilhermsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wilhermsdorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]